problem mit spielerfenster

Helwalker89

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
30
hm wusst nich so recht wie ich das fenster nennen sollte das beim rechtsklick auf einen spieler aufgeht und man grp inv, flüstern, equip anschauen usw. kann
aufjeden fall hab ich meine addons heute geupdatet und seitdem geht das fenster nich mehr auf kp warum
gehts wem ähnlich oder weis wer an welchem addon das liegt und wie es wieder funzt ohne das ich alle addons runterhau um einzeln zu schaun welches es war und wieder neu zu konfigurieren
thx im vorraus

Klickst du hierbei auf ein "originales" Unitframe, oder auf eins von zum Beispiel Squared?

Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass viele Addons, welche Unitframes darstellen (Squared, Healgrid, HUDUF, etc) dieses Popup bei Rechtsklick (noch) nicht unterstützen.

naja aber bis vor dem update gings ja das ich den spiler rechts angeklickt hab und dieses fenster kam nur jetzt nich mehr
asso wenn wer weis an welchem addon es ligt pls sagt hier mal bescheid

asso es funzt nich wenn der spieler einfach so an mir vorbeiläuft und nich in meiner gruppe is wenn er in meiner gruppe is und ich auf den balken von squared klick gehts ja

Also wenn ich dich nun richtig verstanden habe, klickst du auf kein originales Unitframe, sondern auf ein von einem Addon generiertes?

Wenn ja, deaktiviere bitte einmal das Addon und klicke anschließend mit der brechten Maustaste auf den originalen Unitframe (z. B. Gruppenmitglied).

hast mich falsch verstanden wenn er in meiner gruppe is funzt es ja nur nich wenn mit jmd über den weg läuft und ich ihn in ne gruppe einladen will anwispern will mir sein equip ansehen will usw.
hab alle addons mal neu drauf und jetzt funzts wieder und alles von forn konfigurieren
icon2.gif

Nunja, konfiguriert ist das ja alles relativ schnell, und solange es wieder funktioniert ist es ja ok (Zumindest habe ich das jetzt so rausgelesen, sorry, aber ohne Satzzeichen zu lesen fällt mir schwer.
happy.gif
).

so nen post gab es schonmal im addon teil, hatte selber auch so ein prob in der art. bei mir lag es daran das ich die orginal frames ausgeschaltet hatte, also nich nur ausgeblendet sondern ganz ausgeschlatet.
schau da am besten mal nach unter addons verwaltung standart anzeigen das haeckchen rein und dann schauen das alle standart frames an sind.
mann sollte oder darf die teils einfach nich ausmachen weil an die manche funktion gebunden is glaub ich. kleinschieben und in ne ecke wegschieben dann hat mann da auch keine probleme mehr mit
wink.gif

Mh...Ich habe die Standartframes für Gruppe & Kriegstrupp komplett ausgeschaltet und kann über die vom Addon (Squared) dennoch die Funktion nutzen.

Zurück