Hey Leute,
ich habe schon länger ein Problem mit Vuhdo & Disconnects.
In letzter Zeit treten (warum auch immer) bei mir & anderen aus dem Raid vermehrt DC's auf.
Nicht weiter schlimm; nur unter dem Aspekt, das Vuhdo beim wiedereinloggen komplett verschwunden ist schon =)
Ich seh nach einem DC nur noch meinen Balken.
Im offiz. Blizzard Forum habe ich gelesen, dass man vor Bossfight /reload eingeben soll - geholfen hats nicht.
Woran kann es liegen & wie kann ich es vermeiden?
Ein Add-On wechsel kommt für mich vorerst eigtl. nicht in Frage.
Wo ich aber schon mal einen Thread offen habe, kann ich ja mal meine anderen Fragen zu Vuhdo äußern
1. Häufig kommt beim Verteilen der Hots nach jedem Cast ein Ton (der Ton, der nach dem schließen einiger WoW Fenster mit Escape folgt)
2. Kann man das Fenster "Privat-Tanks" ausblenden? Ist in meinen Augen unnötig.
Das wars erstmal, falls mir noch was einfällt, werd ichs hinzufügen ;P
MfG
ich habe schon länger ein Problem mit Vuhdo & Disconnects.
In letzter Zeit treten (warum auch immer) bei mir & anderen aus dem Raid vermehrt DC's auf.
Nicht weiter schlimm; nur unter dem Aspekt, das Vuhdo beim wiedereinloggen komplett verschwunden ist schon =)
Ich seh nach einem DC nur noch meinen Balken.
Im offiz. Blizzard Forum habe ich gelesen, dass man vor Bossfight /reload eingeben soll - geholfen hats nicht.
Woran kann es liegen & wie kann ich es vermeiden?
Ein Add-On wechsel kommt für mich vorerst eigtl. nicht in Frage.
Wo ich aber schon mal einen Thread offen habe, kann ich ja mal meine anderen Fragen zu Vuhdo äußern
1. Häufig kommt beim Verteilen der Hots nach jedem Cast ein Ton (der Ton, der nach dem schließen einiger WoW Fenster mit Escape folgt)
2. Kann man das Fenster "Privat-Tanks" ausblenden? Ist in meinen Augen unnötig.
Das wars erstmal, falls mir noch was einfällt, werd ichs hinzufügen ;P
MfG