Problem mit Vuhdo & Disconnects

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
Hey Leute,

ich habe schon länger ein Problem mit Vuhdo & Disconnects.

In letzter Zeit treten (warum auch immer) bei mir & anderen aus dem Raid vermehrt DC's auf.
Nicht weiter schlimm; nur unter dem Aspekt, das Vuhdo beim wiedereinloggen komplett verschwunden ist schon =)

Ich seh nach einem DC nur noch meinen Balken.

Im offiz. Blizzard Forum habe ich gelesen, dass man vor Bossfight /reload eingeben soll - geholfen hats nicht.

Woran kann es liegen & wie kann ich es vermeiden?

Ein Add-On wechsel kommt für mich vorerst eigtl. nicht in Frage.

Wo ich aber schon mal einen Thread offen habe, kann ich ja mal meine anderen Fragen zu Vuhdo äußern
tongue.gif

1. Häufig kommt beim Verteilen der Hots nach jedem Cast ein Ton (der Ton, der nach dem schließen einiger WoW Fenster mit Escape folgt)

2. Kann man das Fenster "Privat-Tanks" ausblenden? Ist in meinen Augen unnötig.

Das wars erstmal, falls mir noch was einfällt, werd ichs hinzufügen ;P

MfG

Hey Leute,

ich habe schon länger ein Problem mit Vuhdo & Disconnects.

In letzter Zeit treten (warum auch immer) bei mir & anderen aus dem Raid vermehrt DC's auf.
Nicht weiter schlimm; nur unter dem Aspekt, das Vuhdo beim wiedereinloggen komplett verschwunden ist schon =)

Ich seh nach einem DC nur noch meinen Balken.

Im offiz. Blizzard Forum habe ich gelesen, dass man vor Bossfight /reload eingeben soll - geholfen hats nicht.

Woran kann es liegen & wie kann ich es vermeiden?

Ein Add-On wechsel kommt für mich vorerst eigtl. nicht in Frage.

Wo ich aber schon mal einen Thread offen habe, kann ich ja mal meine anderen Fragen zu Vuhdo äußern
tongue.gif

1. Häufig kommt beim Verteilen der Hots nach jedem Cast ein Ton (der Ton, der nach dem schließen einiger WoW Fenster mit Escape folgt)

2. Kann man das Fenster "Privat-Tanks" ausblenden? Ist in meinen Augen unnötig.

Das wars erstmal, falls mir noch was einfällt, werd ichs hinzufügen ;P

MfG

Hallo
1. Du bekommst Deine Fenster auch in-fight auf jeden Fall zurück, wenn Du NACH dem Login "/reload" eingibst.

Warum das Theater? Der Wow-Client verbietet aus Sicherheitsgründen (= keine vollautomatische Heilung möglich) in-fight das Verändern/Anzeigen/Verbergen von Buttons die man für Click-to-cast-Addons benötigt. Also geht das eigentlich gar nicht. Es gibt aber einen Trick: Beim Login gibt es eine winzige Zeitspanne, in der der Client noch nicht "gemerkt hat", dass er in-fight ist und man kann die Fenster fix aufbauen. Leider weiss er zu dem Zeitpunkt aber auch noch nichts von einem Raid oder anderen Mitspielern, daher meistens "/reload" nötig.
2. VuhDo verbindet aktiv keinerlei Sound mit der Ausführung von Zaubern. Versuche mal, ob das auch passiert, wenn Du alles andere abschaltest und alle Gadgets unter optionen=>zauber=>sonstiges abschaltest.
3. Optionen=>Move, rotes "X" neben dem Fenster

Hallo,

Ich schreib mal schenll hierrein da ich kein eigenes Thma aufmachen wollte wegen einer Frage^^

Kannst du mir bitte sagen warum es nimmer geht das ich wenn ich auf jemanden einen heal wirke ich den jenigen nicht mehr automatisch ins target auch nehmen kann?

Früher gings mal das weiß ich aber entweder bin ich Blind oder es ich mach was falsch^^

Wäre echt spitze wenn du mir weiterhelfen könnest.

Mfg

Ps. ich nutz das Addon zum heilen und Tanken und was besseres hab ich noch nicht endeckt

Optionen=>Zauber=>Sonst. "Ziel" einschalten. Geht bei mir einwandfrei, habe es gwrade nochmal ausprobiert.

Ok danke geht.

dachte mir schon das ich einfach nur blind bin^^

Zurück