Problem nach WoW dl

manjari

Rare-Mob
Kommentare
40
Hallo Zusammen,

ich habe mir eben über die wow hp den launcher runtergeladen, damit ich das spiel installieren kann, da ich mir damals wotlk über inet gekauft habe.
Der komplette Dl betrugt etwas über 10 GB und hat auch die ganze Nacht gedauert. Habe mich daher auch schon gefreut, dass ich nach einem guten Jahr Pause Cataclysm antesten kann und habe daher meinen bnet account mit der probeversion erweitert.
Nun mein Problem. WoW lässt sich reibungslos starten, nur ist nun alles auf englisch, was mich anfangs auch stutzig gemacht hat, da ich extra das deutsche Paket geladen habe. Aber egal, man kann ja auch ein wenig englisch. Wenn ich mich nun aber einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"There was a problem logging in with your account. You may not have a wow game attached to your account, or you may be logging into a region different from the one you created the account in."
Ich vermute, dass das Problem darin liegt, dass mein WoW die ganze Zeit versucht, sich auf den us-servern anzumelden.

Kann mir jemand nen Ratschlag geben, wie ich das Problem lösen könnte?
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier nach: http://forum.buffed.de/index.php/topic/178428-falsche-region/

erstmal vielen Dank. Das Problem jetzt ist wieder, dass wenn ich den WoW Ordner öffne, alle Dateien, die ich öffnen möchte, nicht gefunden werden können.
WoW startet aber dennoch..

Welche Dateien suchst du denn wo?

Die Installationsdatei hat bei mir gerade mal 30MB. Keine Ahnung wo Du was runtergeladen hast, aber lad es Dir aus der Battle.net Acc Verwaltung runter.

Ich gehe auf den Ordner, in dem WoW installiert ist, dann
--> Data -> deDE -> realmlist.wtf
Sonst finde ich niergens eine Datei, die auch nur annähernd realmlist heißt.

@Tiku: vielleicht meint er ja die komplette Instalaltion mit dem neuen Launcher

Wenn die Datei schon da ist, musst du sie doch auch öffnen können.

Die Installationsdatei hat bei mir gerade mal 30MB. Keine Ahnung wo Du was runtergeladen hast, aber lad es Dir aus der Battle.net Acc Verwaltung runter.

Ok, mein Fehler, habe mich "etwas" falsch ausgedrückt. Die zu ladende Datei betrug, wie du gesagt hats, natürlich nur so um die 30 MB, die installierende Datei hingegen 10 GB. Sry

@Tiku: vielleicht meint er ja die komplette Instalaltion mit dem neuen Launcher

Wenn die Datei schon da ist, musst du sie doch auch öffnen können.

Das habe ich mir auch gedacht. Mein Programm sagt aber, dass er die Datei nicht finden kann. (auswählen ob man das per netz oder manuell suchen möchte..).
Habe versucht, das über das Netgz suchen zu lassen, jetzt kommt aber die Meldung, dass die DAtei nicht als Archiv geöffnet werden kann..

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Xp Prof. Finde es deshalb komisch, dass ich, seitdem ich WoW spiele, nie das Problem hatte.
Habe die Datei übrigens mal als text Format geöffnet, und siehe da, es steht sogar das richtige drin (wie im anderen Thema, s. Link oben).

p.S. habe die Textdatei mal in den Ordner usUS kopiert, dann kommt aber folgende Fehlermeldung beim starten des Spiels: Launcher cannot obtain patching information. Please check your internet configuration.

Zurück