Problem:Spiel ruckelt wie verrückt

Nuros

NPC
Kommentare
11
Hab folgendes Problem: Bisher hab ich mir immer nen Account mit meinem Schatz geteilt..mittlerweile auf meinem pc jede menge Addons installiert.alles läuft fehlerfrei
seit knapp ner woche hab ich mir nen testaccount zugelegt der zuerst auch problemlos lief dann aber seit der installation von einigen weiteren addons total zum ruckeln begonnen hat
Dachte es liegt vllt daran das die addons für BC sind aber habe den testaccount nun upgegradet,sprich zur BC vollversion und hab nachwievor das gleiche problem

Wechsle ich am gleichen Pc auf den andren Account geht wieder alles problemlos.Hat jemand rat?

Entweder es liegt an den Addons (unwahrscheinlich) oder einfach daran, dass die neuen Welten (Also aus BC) höhere Systemanforderungen haben als die alten.
Poste doch pls mal deine Sys.

Mfg

Mich würde interessieren, wieviel RAM du besitzt!

ich empfehle 2GB RAM!

lg.

Hi

das beste ist du Postest mal die Daten von deine PC!!!

dann kann man nämlich mal kucken ob es daran liegt (zu wenig RAM, schlechte Graka usw.) meistens hilft auch nur mehr Arbeitsspeicher.
biggrin.gif

Ich muss Fenrir2k4 Recht geben zum Zocken sind 2GB RAM schon zeitgemäß. (wenn natürlich der Rest der Kiste total alt ist bringt das auch nich mehr viel)
dunno.gif

es ist natürlich auch möglich dass eins der Addons dafür verantwortlich ist (eher unwahrscheinlich)

wenn er sagt:

"Wechsle ich am gleichen Pc auf den andren Account geht wieder alles problemlos.Hat jemand rat?"

denke ich eher das es ein Addon ist welches die performance in den keller haut.
2 GB Ram sind schon zu empfehlen, aber wow sollte auch mit 1GB Ram ohne Probleme flüssig laufen.

wenn er sagt:

"Wechsle ich am gleichen Pc auf den andren Account geht wieder alles problemlos.Hat jemand rat?"

denke ich eher das es ein Addon ist welches die performance in den keller haut.
2 GB Ram sind schon zu empfehlen, aber wow sollte auch mit 1GB Ram ohne Probleme flüssig laufen.

ääähm ok sorry (vielleicht sollte ich ewtas besser lesen
blush.gif
)

Dann ist es wirklich mit sehr hoher wahrscheinlickeit ein Addon

Bin mir ziemlich sicher ,dass es die AddOns sind!
Willst du trotzdem nicht auf die AddOns verzichten, empfehle ich dir trotzdem 2GB !
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück