Problem / Vorschlag zu BLASC

Hexinator

NPC
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

erstmal muss ich sagen: tolles Programm. Im Grunde das selbe wie der WoWReader von Allakhazam, aber besser gecodet!

Desweiteren entschuldige ich mich schonmal im Vorraus... hab mich gerade erst registriert und evt. ist eines der gleich folgenden Sachen schonmal irgendwo im Forum aufgetaucht..


Also erstmal mein Problem:

Ich hab zum Test mal die Daten von 2 Chars geuppt (inkl. Bankfach).
Problem 1: Ich finde auf der Homepage keine stelle, an der ich mich einloggen und die Daten verwalten und löschen kann
Problem 2: Die Bankfächer werden soweit korrekt angezeigt (gleiche Items zusammen, auch wenn sie auf mehrere Fächer verteilt sind - kann man gut, aber auch schlecht finden), jedoch zeigt er die Taschenplätze NICHT an (Allakhazams WoWReader kann das).


Vorschläge meinerseits:

Mir mitteilen wie ich mich einloggen kann ODER eine derartige Funktion einbauen - vor allem zum löschen der Daten. Ich würde nämlich die von mir geuppten gerne löschen - aber KA wie :-(

Die Bank-Taschenplätze einfügen
Charakter-Taschenplätze einfügen


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Löschfunktion in dem Sinne wird es nicht geben, wir werden die Datenbank in bestimmten Abständen reinigen. Chars die ihr nicht mehr in der Datenbank haben möchtet, einfach nicht mehr uploaden, nach einer längerer Zeit sollten diese dann verschwinden wenn wir mal wieder reinigen.
smile.gif


Evt. finden wir für die Zukunft noch eine andere Lösung, doch im Moment ist das Stand der Dinge.
 
GeProtector schrieb:
Ja, eine Löschfunktion für seine Charactere fänd ich auch sehr gut!
[post="107462"][/post]​



Danke für die Antwort. Nicht lange nach meinem Post habe ich gemerkt, dass die Bankfächer weg sind - habe sie einfach nicht mehr geuppt. Es dauerte zwar, aber hat gefunzed.


Was ich aber wirklich gerne hätte, wär die korrekte (!) Bankfachanzeige (mit Taschen und jedes Item bzw jeden Stapel einzeln und nicht zusammengefasst) und eben die Taschen des Spielers


MfG
 
Und ich hätte gern 1 Paar Weisswürste...

Ich weiss nich was du meinst, aber bei mir wird alles fehlerfrei angezeigt.

Vielleicht nicht richtig eingestellt?
 
Patrice schrieb:
Und ich hätte gern 1 Paar Weisswürste...

Ich weiss nich was du meinst, aber bei mir wird alles fehlerfrei angezeigt.

Vielleicht nicht richtig eingestellt?
[post="107578"][/post]​


Denke du meinst den Safe

Also bei mir zeigt er zb in einem Fach über 100 Seidenstoff an. Jeder weiß, es sind nur 20 stapelbar. Habe mir aber mittlerweile gedacht, dass das eigentlich doch garnich so verkehrt is
smile.gif



Wie gesagt, ich wäre froh wenn die Taschenplätze vom Char UND von der Bank eingefügt werden (natürlich als option).
Grund wäre hier vor allem, einen Lagerchar ersichtlich zu machen. Habe zwar ne DB gemacht wo alles drinsteht, aber ich hab kein Plan wie ich die online bringe.

Also Beispiel kann hier wie gesagt der WoWReader dienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht ob es das Problem noch gibt aber vor einiger Zeit habe ich mal festgestellt, dass, wenn man den Herold mal komplett übertragen hat und dann aber die Einstellung runtergesetzt hat, dass dann trotzdem noch der komplette Herold erschien.

Und noch einen Vorschläg: Es wäre gut, wenn man bei den Quests die Möglichkeit hat, Name und Standort des Questgebers und des Questabschließers anzuzeigen.
 
Mars schrieb:
Also ich weiß nicht ob es das Problem noch gibt aber vor einiger Zeit habe ich mal festgestellt, dass, wenn man den Herold mal komplett übertragen hat und dann aber die Einstellung runtergesetzt hat, dass dann trotzdem noch der komplette Herold erschien.

Und noch einen Vorschläg: Es wäre gut, wenn man bei den Quests die Möglichkeit hat, Name und Standort des Questgebers und des Questabschließers anzuzeigen.
[post="107616"][/post]​



Das stimmt. Wie ich gelesen habe, gibt es eben keine Lösch-Funktion, sondern die Daten - welche nicht mehr aktualisiert werden - werden automatisch nach einer Zeit gelöscht. Soll heißen, dass bald nurnoch die von dir im Programm ausgewählten Sachen erscheinen ... wenn ich das richtig verstanden habe.




Dennoch würde ich mich freuen, wenn meine Anregungen umgesetzt werden würden .... denn BLASC gefällt mir VIEL besser wie WoWReader von Allakhazam.
 
Zurück