Problem

Oh gott - so bewandert bin ich mit dem Proggi halt eig. net ;-)...wo is Snapper der das ja empfohlen hat...mom ich muss ma grad gucken... :S
Edit: Was ich oben gesehn hab - du hast doch einen "Vostro 410" - mal gegooglet...das ist ein DELL Rechner oder?
Ausserdem hast du nen Intel Processor!...

http://support.euro.dell.com/support/downl...anConsent=False

Hier gibts n paar Treiber - bin grad am gucken... WB Snapper
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho

muss wirklich am graka-treiber liegen,wäre froh,wenn ich so ein system hätte,mein rechner ist 3 jahre alt,das einzige,was da probleme macht ist der ram,hab nur 1 gb..:-(

wenn das gelößt ist bei dir wird war sicher gut laufen
 
Oh Mann da ist man mal für 5 Minuten weg....
Die ATI-Karte die oben im Screen steht ist meine^^.
Wenn Everest dir auch nicht anzeigt was für eine Karte du hast bin ich auch etwas ratlos. Eventuell mal den Verkäufer des PCs anrufen oder auf die Rechnung schauen...
Oder ,wenn du dir das zutraust, den Rechner aufmachen und auf die Karte schauen, da müsste eigentlich irgendwas stehen.
 
Hast du denn keine CD für nen Grafikkarten Treiber? Normal bekommt man sowas dazu wenn man sich ein System kauft. Das könnte nützlich sein um erstmal rauszufinden wie deine Grafikkarte heiß und dann werden wir schon den neuesten Treiber finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den pc damals geschenkt bekommen... und CD`s hab ich auch keine die was mitm PC zu tun haben
 
NVIDIA GeForce 8800GT - denke ich mal....zumindest nach meiner Recherche die "Vostro 410" Graka
smile.gif
.....kann natuerlich komplett falsch liegen....deswegen wirklich lieber mal aufschrauben
Zumindest haben die die meisten drinne...glaube gibt aber noch andere Moeglichkeiten bei diesem Setup...ne Radion oder noch ne andere Nvidia (Geforce)...naja guck ma rein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja laut Screen hat die Graka nur 16 MB (!!!) RAM... o.O
 
Mal sehen was er rausgefunden hat wenn er fertig mit schrauben ist^^
 
Wie ich den Screen nicht sehe oO - Hilfeeee...was sieht man denn druff?
biggrin.gif
 
ok, ich mach das dann mal schnellstmöglich und dann melde ich mich wieder.

Poste einfach nochmal Bilder, aber statt auf Windows Video, gehst du diesmal auf PCI / AGP Video und auf Grafikprozessor. Da müsste dann deutlich zu sehen sein welche Grafikkarte du hast.
 
Naja laut Screen hat die Graka nur 16 MB (!!!) RAM... o.O

Das wird aber eher ein Treiber Fehler sein...faszinierend ist wie er damit seine Desktopauflösung überhaupt über 640x480p schrauben konnte^^. Und Fenster müssen sich ja wohl auch scheibchenweise aufbauen.
 
Bin auch gespannt was rauskommt - peinlich wie ich mich halt 0 mit Everest auskenne *hust*
biggrin.gif
unter "PCI / AGP Video" koennte er unteranderem echt mal gucken @ Oldboy....aber erstmal aufschrauben hier ^^ Immer langsam...
 
Das wird aber eher ein Treiber Fehler sein...faszinierend ist wie er damit seine Desktopauflösung überhaupt über 640x480p schrauben konnte^^. Und Fenster müssen sich ja wohl auch scheibchenweise aufbauen.
Eben das dachte ich auch. Vor allem zusammen mit der CPU wäre das schon sehr merktwürdig.
 
Zurück