Eloit
Quest-Mob
- Registriert
- 12.12.2006
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 15
Oh gott - so bewandert bin ich mit dem Proggi halt eig. net ;-)...wo is Snapper der das ja empfohlen hat...mom ich muss ma grad gucken... :S
Edit: Was ich oben gesehn hab - du hast doch einen "Vostro 410" - mal gegooglet...das ist ein DELL Rechner oder?
Ausserdem hast du nen Intel Processor!...
http://support.euro.dell.com/support/downl...anConsent=False
Hier gibts n paar Treiber - bin grad am gucken... WB Snapper
Edit: Was ich oben gesehn hab - du hast doch einen "Vostro 410" - mal gegooglet...das ist ein DELL Rechner oder?
Ausserdem hast du nen Intel Processor!...
http://support.euro.dell.com/support/downl...anConsent=False
Hier gibts n paar Treiber - bin grad am gucken... WB Snapper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: