Probleme bei der Registrierung von WAR

Orta

Quest-Mob
Kommentare
10
Hiho ich habe mir grade WAR gekauft und wollte mich registrieren.
Das lief auch alles super komme bis zu schritt 4 der zusammenfassung und werde da wieder auf schritt 3 verwiesen das der code flasch eingegeben haben soll ! original steht da : Captcha ungültig .
Allerdings habe ich alles richtig eingegebn habe auch schon meinen Bruder geholt zum kontrolieren^^,dieser konnte mir nur bestätigen das alles richtig ist vll. könnt ihr mir ja helfen.

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus

MFG

ORTA

Hiho ich habe mir grade WAR gekauft und wollte mich registrieren.
Das lief auch alles super komme bis zu schritt 4 der zusammenfassung und werde da wieder auf schritt 3 verwiesen das der code flasch eingegeben haben soll ! original steht da : Captcha ungültig .
Allerdings habe ich alles richtig eingegebn habe auch schon meinen Bruder geholt zum kontrolieren^^,dieser konnte mir nur bestätigen das alles richtig ist vll. könnt ihr mir ja helfen.

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus

MFG

ORTA

Captcha sind normalerweise die Tests ( Buchstaben und Zahlen) die von einem verzerrten Bild abschreiben und in eine Zeile eingeben mß , wenn man sich irgendwo registriert und der Anbieter verhindern will - dass ein Computerprogramm das macht.

Ich hab die Registrierung nciht mehr in Erinnung. Mußte man das da machen.

Also die Fehlermeldung sagt nicht - dass der Code ungültig ist.

Jo genau diesen Code meinte ich^^
Den muss ich eingebn um die registrierung abschließen zu können....
Allerdings geht das nicht den trotz richtig eingaben von xy21 gehts nicht weiter

Hi .. vergiss bitte nicht die Groß und Kleinschreibung zu beachten .. evl das bild neu laden lassen [F5 Drücken] viel erfolg ..
ps wie so fängste jetzt erst mit war an ? XD

Also ich bin ja net blöd oO(vll doch man weiß es nicht xD) hab ich schon versucht.
Groß und kleinschreibung fällt aus es wird automatisch groß geschrieben

Also ich bin ja net blöd oO(vll doch man weiß es nicht xD) hab ich schon versucht.
Groß und kleinschreibung fällt aus es wird automatisch groß geschrieben
kommt die abgfrage befor man den cd-key eingeben kan oder da nach ?
ich schau mir die seite noch mal kurz an .. [war-europe.de]XD

Hab genau das selbe Problem und es ist so ziemlich egal mit welcher Nummer man es probiert, da alle nicht funktionieren.
sad.gif
An scheinend haben die da intern mit irgendwelchen Schwierigkeiten zu kämpfen. Oder kennt jemand hier eine Lösung?

Danke schonmal für die Hilfe^^weiß ich sehr zu schätzen.
Also ich musste noch keinen cd-key eingeben es geht um diesen code der aus 5 buchstaben oder zahlen besteht.
Ich gebe ihn richtig ein aber trotzdem ist er angeblich falsch bitte Helft mir will doch WAR machen^^

MFG ORTA

Hab genau das selbe Problem und es ist so ziemlich egal mit welcher Nummer man es probiert, da alle nicht funktionieren.
sad.gif
An scheinend haben die da intern mit irgendwelchen Schwierigkeiten zu kämpfen. Oder kennt jemand hier eine Lösung?
Hab zum Test mich eben mal fix registriert da klapte das ohne probs mit den zahlen und Buchstaben

hier nochmal ein screen

edit:irgendiwe nimt ers nicht sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich werds nochmal probieren. Drückt mir die Daumen
wink.gif

Edit: es hat immer noch nicht funktioniert
sad.gif

hmm hab ihr firefox oder InternetExploiter XD ?
probiert es mal mit firefox oder opera früher gabs mit den IE öffter mal probs ..
ach ja und seit ihr nun Bei der registrierung auf der war seite oder hab ihr schon nen acc und müst nur noch den key eingeben ?

Also ich will grade ein konto anlegen hab noch keins es geht NICHT um den cd-key!!
Habe auch firefox daran kann es nicht liegen

hmm wie gesagt ich hab mich vor einpar minuten da selbst noch malmregistriert und da hatte ich kein prob weis net wo ran das bei euch liegen kan .
Wen es Garnicht liegt schreibt ein Hilfe formular , also auf der war seite auf hilfe klicken und den da das formular die helfen euch den da sicher .

Sry aber ich seh da keinen Hilfebutton hab den natürlich auch schon gesucht das hier ist sozusagen meine Notlösung ...^^
ICH WILL NACH HERIG HEUL^^

an der rechten seite zwischen downloads und Neuigkeiten ^^ .. da steht groß Hilfe XD ..
und da gibs im untermenu eine feld für Das Hilfeformular XD
sorry das ich nicht weiter helfen konnte aber ich werd jetzt erst mal ne runde WAR zocken

Streu noch salz in die wunde ^^
Habs gefunden warte jetzt mal auf die antwort danke

Wissen vll. noch andere Rat für uns ich verzweifle nähmlich langsam .
Varot hats bei dir geklapt?
Bitte bitte help^^

Es hat bei mir immer noch nicht geklappt und ich surfe mit Opera. So langsam bin ich am überlegen ob ich nicht WAR bei denen mache
wink.gif
Naja werde dann erstmal das Hilfe Formular ausprobieren und morgen schlagen wir uns alle die Köppe ein
wink.gif

Zurück