Probleme bei der Registrierung von WAR

HAbe es jetzt bei einem Freund gemacht da hat es funktioniert.......
Jetzt stehe ich vor einem neuen Problem ich logge mich auf der Seite ein und will den key eingeben da steht sie sind nicht authentifiziert und werde rausgeworfen was soll ich jetzt machen.....

irgendwie scheinen die was gegen neue Kunden zu haben ^^
Das ist nicht GOA, das ist das registrierungstool, das ist faul hat schon zur Open Beta mit 414 dafür gesorgt das sich nicht so viele anmelden.

Nicht autithentifiziert? Password richtig eingegeben?

*seufz* Es geht darum das man diesen chaper code (ka wie man das schreiben soll) NIE richtig eingeben kann. Slebst wenn man es tut dann erscheint die fehlermeldung das man den bitte noch einmal eingeben soll
sad.gif
(steh weiter oben alles erklärt
smile.gif
)

Hmm. Mail an den Support, ansonsten würd ich noch sagen ob man auch wirklich richrig den Code abgelesen hat. Ala,

5 = S
G = 6
0 = O

Mehr kann ich dazu leider auch nicht beisteuern.

Also ich hab ne Antwort auf meine Mail bekommen weiß aber net ob die allen hilft muss es selber noch ausprobieren.

Hinweis:Ich surfe mit Opera

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte löschen Sie die temporären Dateien und Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie dann bitte erneut, unsere Webseite http://www.war-europe.com aufzurufen.

Falls Sie danach noch immer Probleme mit der Seite feststellen sollten, bitten wir Sie, es mit einem anderen Browser zu versuchen (z.B. Firefox, IE). Wenn auch dies nicht funktionieren sollte, versuchen Sie es bitte noch einmal von einem anderen PC.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

Hoffe das euch das vielleicht etwas bringt.

Zurück