Probleme beim Tanken.

meine tank skillung plus glyphen

singel target natürlich immer OB statt HB benutzen und ich hoffe du hast dieses makro hier (wie oben auch schon gesagt)

#showtooltip Blutstoß
/cast !Runenstoß
/cast Blutstoß

nur als beispiel das mit dem blutstoß aber das bringt dir auch nochmal ein wenig mehr dps ach und besorg dir mal den random drop kolben aus naxx25 is bis ulduar aufjedenfall der beste zum tanken

spiele ne normal rota aber ohne PS manchmal auch mit aber ich weiß auch net so genau

dann solltest du eigendlich net mehr so die probs haben probier es einfach mal aus....btw hab ihrgendwie auch immer das gefühl das jäger mehr aggro im vergleich zu schaden machen als andere klassen

und nen anderes siegel aus naxx25 z.b. jaaa dann biste net mehr krit immun machste einfach 2 tage nen bissl pvp holst dir das schmuckstück mit abhärtung und 1000ap proc und dann biste krit immun und hast dann noch abundzu nen kleinen burst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem makro ist echt ne sehr sehr gute Idee. Ich benutze den Runenstoß eigentlich net oft, weil er immer nicht Ready ist (aufgrund Froststoß).

Und auslöschen bzw. blutstoß benutze ich eigentlich nie...

Wenn du nie Blutstoß verwendest... wie kommst du dann an die Klingenbarriere (skillbar im Blutzbaum für 5 Punkte)? Die sollte als Tank immer oben sein!

Auslöschen macht in einer Frostskillung ganz guten Basisdmg und produziert Runenmacht die du dann in Runenstöße und wenn die gerade nicht Ready sind und du massig Runenmacht hast in Froststöße investieren solltest...

Du musst immer 20 Runemacht haben um bei Procc Runenstoß einzusetzen, da dieser Stoß die meiste Aggro erzeugt. Also achte darauf dass wenn du Froststoß benutzt dannach noch genug Runemacht für Runenstoß da ist.

Hab mich vertahn, natürlich nehm ich Blutstoß. Habs mit nen anderen Skill verwechselt
smile.gif

Also gut, mein Problem hat sich total erledigt. Danke für den tip mit dem Runenstoßmakro. Geht jetzt echt super. Doppelt so viel aggro in der liste wie alle anderen.

Thx
wink.gif

bye.

/edit und sry für doppelpost ^^

Ich verstehe immernoch nicht wie man als Frosti Vernichtung nicht skillen kann (und damit Auslöschen nahezu ausgrenzt), aber ich freue mich, dass du eine Spielweise gefunden hast, die dir zusagt und zu funktionieren scheint.

Seuchenstoß bringt nichtnur den DoT sondern erhöht dadurch auch den Schaden von Auslöschen. Den weglassen kostet zuviel Aggro

komisch. ich benutz ausläschen nie, passt mit den runen nichtu n heulende böe macht mehr schaden, sogar mit seuchenstoß

komisch. ich benutz ausläschen nie, passt mit den runen nichtu n heulende böe macht mehr schaden, sogar mit seuchenstoß

Hm....dann hast du beim tanken bisher immer glück gehabt beim tanken. Entweder hattest du gute DDs die auf aggro geachtet haben und daher nie voll dps gemacht haben oder die dds machten sowenig dps weil se nicht wissen wie sie ihren char zu spielen haben XD
Stell dich mal als Tank an einen encounter der dps lastig ist ( Flickwerk am besten ^^ ) Ohne OB wirst sehen wie die dds langsam an deinem AGGRO arsch hängen. ^^

bisher nie probleme gehabt, auch bei flickwerk nicht
und ob macht bei mir definitiv weniger schaden hb, daher benutze ich es auch nicht.
es hat noch keiner gemeckert, dass er sich wegen aggro zurückhalten müsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob alle 10 sek > 3x ausloeschen in einer rota, mit chance auf hb procc, na klar ne?

Finds recht komisch, das es meist die Jäger sind, die Aggro ziehen....

Haben wohl alle seit Wotlk Totstellen aus der Leiste genommen
rolleyes.gif

Finds recht komisch, das es meist die Jäger sind, die Aggro ziehen....

Haben wohl alle seit Wotlk Totstellen aus der Leiste genommen
rolleyes.gif

mir auch schon aufgefallen das die jäger extrem viel aggro aufbauen...aber egal ihrgendwie wer ich nicht mehr zum tanken genommen
sad.gif
nehmen lieber dudu und pala naja egal mach ich halt nen bissl dmg geht auch ganz gut mit dem gammel equip^^

Zurück