Probleme... Gefühle... und so

naja selbst wenn er verarschen will... außer es ist übertrieben...
dann ignorieren aber sonst würde ich einen Menschen immer beraten, ich glaube an das Gute im Menschen
biggrin.gif
Noch einer.^^
 
ich hab heute gegessen Pizza söchau sagte die Gans und fragte den fuchs: und was wirst du heute essen?
der Fuchs darauf: ich weiß noch nicht ich warte bis ein saftiger braen vorbeikommt und mich fragt was ich heute essen werde sagte der Fuchs.
 
Sooo Leute, der möchtegern-Mod ist wieder da.

@Topic: Au man. Hört sich echt böse an.
Ich kann dir ja schnell erzählen, wie meine Schul-Laufbahn ablief.

In den ersten 6 Klassen war ich so ein Typ, den du dort beschreibst. Ich war agressiv, habe gemobbt und war Klassenclown und beliebt. Dennoch liebenswürdig. So ne Mischung eben.^^

Irgendwann in der 6ten oder 7ten Klasse kam ich nicht nur mit Metal in Berührung, sondern wurde auch mit meiner Krankheit konfrontiert. Durch diese Krankheit wurde ich zum ruhigen, zurückgezogenen Menschen. Kaum noch agressiv. Meine Krankheit lies meine Körper zu einem Wrack werden. Kaum noch Möglich, mich körperlich zu wehren, geschweige denn mich zu verteidigen.
Doch durch diese Tatsache habe ich gelernt, wieviel man mit Worten erreichen kann (In beide Richtungen). Merkst Du vielleicht ab und zu mal, wenn du meine Beiträge hier im Forum liest. Lurock und einige andere können es vielleicht bestätigen, dass ich ... nunja ... verbal äußerst stark und gezielt zustoße.^^
Ich habe gelernt, mit Beleidigungen umzugehen. Ähnlich wie Du es wohl gelernt hast. Doch Du musstest es auf die harte Weise lernen.

Ich hatte in der 9ten Klasse nurnoch wenig Freunde. Momentan sind es sogar nurnoch 2. Aber das sind zwei, denen ich alles anvertrauen würde. Alles.

Ich neige zu Depressionen. Ich habe auch ab und zu Angst. Mit dem was Du dort über deine Gefühle geschrieben hast, kann ich mich gut erkennen. Ich habe es auch des öfteren. Da wird es einem einfach zu viel. Dann ist alles scheisse...scheiss egal. Suizidgedanken sind mir nicht fremd. Leider.


Ich kann mich anscheinend gut mit dir vergleichen. Von der Persönlichkeit.
Nur deshalb kann ich dir sagen, dass Worte deine Art sind. Sag deinen Lehrern, dass zu an diesen Tagen nicht kannst und vor allem nicht willst. Du bist 18, lass dich krank schreiben. Wenn du einen netten Arzt hast, wird er es verstehen.

Nun kann ich Eure Lehrer zwar nicht einschätzen, aber in meinen Zeugnissen stand nicht umsonst "Vertritt eine eigene Meinung".

Wenn es mir wichtig war, hab ich das Maul aufgemacht, auch wenn Fäkalwörter zu meinem Standardrepartiour (Wie wird das geschrieben?? o.O) wurden. Aber das war der einzigste Weg, mich zu wehren und meinen Standtpunkt zu verteidigen.

Und verdammt nochmal, wechsel die Schule. Mobbing ist dafür ein guter Grund.

Und noch ein Tipp am Rande: Wenn Du wieder wütend oder depressiv bist, versuch dich mit Musik rauszuholen. Musik hat mir sehr über schlechte Zeiten hinaus geholfen.
 
2 Dinge: 1. Repertoir, VölligBuffeD
wink.gif
^^
2. Wer ist dafür, dass wir ihn aufnehmen? *hand hochstreck*
 
Sooo Leute, der möchtegern-Mod ist wieder da.

@Topic: Au man. Hört sich echt böse an.
Ich kann dir ja schnell erzählen, wie meine Schul-Laufbahn ablief.

In den ersten 6 Klassen war ich so ein Typ, den du dort beschreibst. Ich war agressiv, habe gemobbt und war Klassenclown und beliebt. Dennoch liebenswürdig. So ne Mischung eben.^^

Irgendwann in der 6ten oder 7ten Klasse kam ich nicht nur mit Metal in Berührung, sondern wurde auch mit meiner Krankheit konfrontiert. Durch diese Krankheit wurde ich zum ruhigen, zurückgezogenen Menschen. Kaum noch agressiv. Meine Krankheit lies meine Körper zu einem Wrack werden. Kaum noch Möglich, mich körperlich zu wehren, geschweige denn mich zu verteidigen.
Doch durch diese Tatsache habe ich gelernt, wieviel man mit Worten erreichen kann (In beide Richtungen). Merkst Du vielleicht ab und zu mal, wenn du meine Beiträge hier im Forum liest. Lurock und einige andere können es vielleicht bestätigen, dass ich ... nunja ... verbal äußerst stark und gezielt zustoße.^^
Ich habe gelernt, mit Beleidigungen umzugehen. Ähnlich wie Du es wohl gelernt hast. Doch Du musstest es auf die harte Weise lernen.

Ich hatte in der 9ten Klasse nurnoch wenig Freunde. Momentan sind es sogar nurnoch 2. Aber das sind zwei, denen ich alles anvertrauen würde. Alles.

Ich neige zu Depressionen. Ich habe auch ab und zu Angst. Mit dem was Du dort über deine Gefühle geschrieben hast, kann ich mich gut erkennen. Ich habe es auch des öfteren. Da wird es einem einfach zu viel. Dann ist alles scheisse...scheiss egal. Suizidgedanken sind mir nicht fremd. Leider.


Ich kann mich anscheinend gut mit dir vergleichen. Von der Persönlichkeit.
Nur deshalb kann ich dir sagen, dass Worte deine Art sind. Sag deinen Lehrern, dass zu an diesen Tagen nicht kannst und vor allem nicht willst. Du bist 18, lass dich krank schreiben. Wenn du einen netten Arzt hast, wird er es verstehen.

Nun kann ich Eure Lehrer zwar nicht einschätzen, aber in meinen Zeugnissen stand nicht umsonst "Vertritt eine eigene Meinung".

Wenn es mir wichtig war, hab ich das Maul aufgemacht, auch wenn Fäkalwörter zu meinem Standardrepartiour (Wie wird das geschrieben?? o.O) wurden. Aber das war der einzigste Weg, mich zu wehren und meinen Standtpunkt zu verteidigen.

Und verdammt nochmal, wechsel die Schule. Mobbing ist dafür ein guter Grund.

Und noch ein Tipp am Rande: Wenn Du wieder wütend oder depressiv bist, versuch dich mit Musik rauszuholen. Musik hat mir sehr über schlechte Zeiten hinaus geholfen.

super Danke, wieder ein Mensch der mir weiterhilft
wink.gif

ja scheint so als könnten wir uns gut vergleichen.

und der Tipp mit dem Krankschreiben wäre ne gute Idee... so komme ich der Fahrt auf jedenfall davon.
und eine eigene Meinung find ich besser als immer mitläufer zu sein, man sollte für sich selbst sorgen und denken
wink.gif


und ja Musik hilft, ich höre viel Linkin Park, Ärzte, Madsen, momentan Ich&Ich, die tolle Texte haben die mir helfen.
 
wir wollen am tag 6 menschen aufnhemen? naja ok 3 ala und jonas und ich sind ja gründer aber wir brauchen eh einen MODERATOR^^
 
naja so lange diese sich auch wirklich mit der Gruppe identifizieren und sich auch verbinden können, sind diese Menschen aus meiner Sicht willkommen.
 
super Danke, wieder ein Mensch der mir weiterhilft
wink.gif

ja scheint so als könnten wir uns gut vergleichen.

und der Tipp mit dem Krankschreiben wäre ne gute Idee... so komme ich der Fahrt auf jedenfall davon.
und eine eigene Meinung find ich besser als immer mitläufer zu sein, man sollte für sich selbst sorgen und denken
wink.gif


und ja Musik hilft, ich höre viel Linkin Park, Ärzte, Madsen, momentan Ich&Ich, die tolle Texte haben die mir helfen.

Wenn ich scheisse drauf bin, sind mir die Texte herzlich egal. Ich liebe Musik hauptsächlich wegen dem Takt, den Instrumenten. Leider werden diese nicht selten durch unangenehme Stimmen zerstört. (Nightwish, neues Alum von BfmV etc pp)

Wenn dann noch die Betonung der Wörter gut mit dem Takt der Musik zusammenpasst, geh ich ab wie Struppi auf Alaniu...erm...auf nem Dackel.
biggrin.gif
 
Ich bräuchte dann noch das PW für die Gruppe.^^
 
Usner Chef schickt bestimmt 'ne PN! Atheistic!!! Los! Aber zackig hier! XD
 
Wenn ich scheisse drauf bin, sind mir die Texte herzlich egal. Ich liebe Musik hauptsächlich wegen dem Takt, den Instrumenten. Leider werden diese nicht selten durch unangenehme Stimmen zerstört. (Nightwish, neues Alum von BfmV etc pp)

Wenn dann noch die Betonung der Wörter gut mit dem Takt der Musik zusammenpasst, geh ich ab wie Struppi auf Alaniu...erm...auf nem Dackel.
biggrin.gif

na ich spiele ja selber E-Gitarre, da höre ich auch stark auf diesen Sound
biggrin.gif

aber auch die Texte die gefallen mir halt, auch wenn ich sie meist erst lesen muss, wenn sie englisch sind.
 
wie wärs eigntl mitm /sticky oder wie man das nennt?
für Leute die Hilfe brauchen bzw Seelsorge... wäre nix falsches? aber ob das hier ins Forum gehört, kA
wink.gif
 
Mensch.... glaubt ihr, eine Petition wird es richten, dass ich hier bald mal nen Buffed-Logo unter meinem Ava habe?
biggrin.gif
 
mir fällt gerade so auf, ich sollte mir mal ne ordentliche Signatur machen oO
 
Mein Gott wenn das meine einzigen Sorgen wären, könnte ich mich ja entspannt zurück lehen und das Leben geniessen. Nur weil es dich ankotzt in die Schule zu gehen gleich ein solches Trara zu veranstallten, naja ich weiss ja nicht.

Und das wegem dem 18 Geburtstag. Mein Gott, geht ja nicht gleich die Welt unter wenn man das an nem anderen Tag feiert. Was hätt ich sagen soll als ich genau an meinem 20. Geburtstag meine Lehrabschlussprüfung hatte und ich noch genau zu der Gruppe gehört die auch den mündlichen Teil am selben Tag hatte. Dann feiert man hald an nem anderen Tag.
 
Zurück