Sooo Leute, der möchtegern-Mod ist wieder da.
@Topic: Au man. Hört sich echt böse an.
Ich kann dir ja schnell erzählen, wie meine Schul-Laufbahn ablief.
In den ersten 6 Klassen war ich so ein Typ, den du dort beschreibst. Ich war agressiv, habe gemobbt und war Klassenclown und beliebt. Dennoch liebenswürdig. So ne Mischung eben.^^
Irgendwann in der 6ten oder 7ten Klasse kam ich nicht nur mit Metal in Berührung, sondern wurde auch mit meiner Krankheit konfrontiert. Durch diese Krankheit wurde ich zum ruhigen, zurückgezogenen Menschen. Kaum noch agressiv. Meine Krankheit lies meine Körper zu einem Wrack werden. Kaum noch Möglich, mich körperlich zu wehren, geschweige denn mich zu verteidigen.
Doch durch diese Tatsache habe ich gelernt, wieviel man mit Worten erreichen kann (In beide Richtungen). Merkst Du vielleicht ab und zu mal, wenn du meine Beiträge hier im Forum liest. Lurock und einige andere können es vielleicht bestätigen, dass ich ... nunja ... verbal äußerst stark und gezielt zustoße.^^
Ich habe gelernt, mit Beleidigungen umzugehen. Ähnlich wie Du es wohl gelernt hast. Doch Du musstest es auf die harte Weise lernen.
Ich hatte in der 9ten Klasse nurnoch wenig Freunde. Momentan sind es sogar nurnoch 2. Aber das sind zwei, denen ich alles anvertrauen würde. Alles.
Ich neige zu Depressionen. Ich habe auch ab und zu Angst. Mit dem was Du dort über deine Gefühle geschrieben hast, kann ich mich gut erkennen. Ich habe es auch des öfteren. Da wird es einem einfach zu viel. Dann ist alles scheisse...scheiss egal. Suizidgedanken sind mir nicht fremd. Leider.
Ich kann mich anscheinend gut mit dir vergleichen. Von der Persönlichkeit.
Nur deshalb kann ich dir sagen, dass Worte deine Art sind. Sag deinen Lehrern, dass zu an diesen Tagen nicht kannst und vor allem nicht willst. Du bist 18, lass dich krank schreiben. Wenn du einen netten Arzt hast, wird er es verstehen.
Nun kann ich Eure Lehrer zwar nicht einschätzen, aber in meinen Zeugnissen stand nicht umsonst "Vertritt eine eigene Meinung".
Wenn es mir wichtig war, hab ich das Maul aufgemacht, auch wenn Fäkalwörter zu meinem Standardrepartiour (Wie wird das geschrieben?? o.O) wurden. Aber das war der einzigste Weg, mich zu wehren und meinen Standtpunkt zu verteidigen.
Und verdammt nochmal, wechsel die Schule. Mobbing ist dafür ein guter Grund.
Und noch ein Tipp am Rande: Wenn Du wieder wütend oder depressiv bist, versuch dich mit Musik rauszuholen. Musik hat mir sehr über schlechte Zeiten hinaus geholfen.