Probleme mit BLASC

Lendryll

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Hallo!
Auf irgendeinem Grund habe ich ziemlich nervige Internet-Probleme, wenn ich BLASC laufen habe, also hab ich es erstmal deinstalliert. Leider wird deshalb ja auch nicht mehr mein Profil aktualisiert. Deshalb poste ich mal den aktuellen Stand:
Mittlerweile bin ich Level 62 und stolzer Besitzer des Hexenmeister Epic-Mounts =). Im Moment halte ich mich in den Zangarmarschen in der Scherbenwelt auf. Die EP kriege ich nur noch eher schleppend zusammen, aber den 70 komme ich langsam aber sicher immer näher. Mit meinen Berufen komme ich auch ganz gut vorran.
Kräuterkunde ist auf 374 und Alchimie auf 343. Mit den Gegenständen, die ich durch Quests bekomme, bin ich auch sehr zufrieden.
In den nächsten Tagen werde ich vermutlich nicht so viel spielen können, weil eine Latein- und eine Englischarbeit anstehen. Grade für Latein muss ich noch einiges tun.^^ (Dreckssprache =P)
Ich werde es mit BLASC demnächst nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt.
Wenn ihr euch mein Equip angucken wollt müsst ihr solange ins Arsenal:
Klick mich!

MfG
Lendryll :blub:
 
Oben Unten