Probleme Mit dem Battel net acc

Gortug

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
wie das Thementitel schon sacht habe ich pros mich mit dem Battel net acc. Ich hab ne mail bekommen die mich nicht schlau werden lässt und wenn ich mich in wow einlogen will steht da folgendes:

Ihr World Of Warcraft Account wurde zu einen Battel net Account verknüpft.Bitter Logen sich mit ihrer E-mail ihres Battel nets Account (bsp Max.mustern@blizzar.com)und dem zugehörigen passworts ein.

Kann mir wer pls helfen?

hast du deinen wow account deinem battle.net account hinzugefügt?
bzw hast du überhaupt schon einen battle.net account?

wenn nicht dann wurdest du gehackt

Da steht das Du deinen WoW-Acc zu einem Battle-Net Acc umgewandelt oder hinzugefügt hast. Zum einloggen in WoW gelten deine bisherigen Zugangsdaten nicht mehr, Du mußt dich mit den Daten des Battle-Net-Accs einloggen.

Dort hast Du deine E-mail Adresse und ein Passwort angegeben welches nun auch für deinen WoW-Login gilt.

PS: Wie mein Vorredner schon schreibt, hast Du das nicht gemacht und weißt nichts von einem Battle-Net-Account, wurdest Du wohl gehackt und der Hacker hat deinen WoW-Acc seinem Battle-Net-Acc hinzugefügt. Macht die Sache der Klärung dann etwas schwieriger aber wende dich in diesem Fall unbedingt sofort an Blizzard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch keinen battel net account und in die hauptseite von wow kann ich mich auch net einlogen
sad.gif
. Ich check einfach net wie ich mir denn battelnet Acc machen soll wenn ich mich nihrgends einlogen kann.

B-Net ändert automatisch Deinen Zugangsnamen (jetzt Deine bei B-Net angegebene E-Mail Adresse).
Dagegen kannst Du nix tun. Ist aber auch nicht weiter tragisch. Passwort bleibt so, wie es ist.

Du mußt Dir nur merken, das im WTF-Ordner alles beim alten bleibt. Das ist wichtig zu wissen, falls Du Dir irgendwelche UI-Packs ziehst.

MfG

Edit: Upss ... wenn Du keinen B-Net-Acc hast, dann könnte es tatsächlich ein gehackter Acc sein.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du heilige kacke ich kann nicht mal mehr battelnet account passwort schicken lassen.

Ok acc wurde gehackt
sad.gif

Wie schon geschrieben, hast Du keinen solchen Account erstellt, wende dich umgehend an Blizzard und laß Deinen Account einfrieren.

dann einfach beim support anrufen oder mail schreiben.

hat bei einem aus unserer gilde 1 woche gedauert.

ich habe noch keinen battel net account und in die hauptseite von wow kann ich mich auch net einlogen
sad.gif
. Ich check einfach net wie ich mir denn battelnet Acc machen soll wenn ich mich nihrgends einlogen kann.

ganz einfach:

dein WoW - Acc. wurde gehackt ... und der hacker hat deinen acc. in einen battle.net - acc. umgewandelt.

somit solltest du kontakt mit blizz. aufnehmen und ihnen den vorfall schildern hier im forum gibt es einen thread, was du jetzt unbedingt machen solltest.

unter:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858

ich danke euch für die antworten. Aber ich hatte glück im unglück mein bester Freund hat mir classic wow und bc gekauft sodas wir jetzt werbt einen freund auktion starten.

Zurück