Probleme mit dem Start von MoM bei Windows XP

Atanka

Quest-Mob
Registriert
28.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
121
Buffs erhalten
43
Wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit dem Starten von HDRO MoM

System:

Microsoft Windows XP Pro SP2

Pentium 4 CPU , 2,66 GhZ
1 GB Ram

Habe das Spiel installiert, und den Standalone Patch 2 runtergeladen und ebenfalls installiert. Version 2.2 wird mir nun auch angezeigt.

Allerdings stockt es beim Preloader, kurz bevor der Launcher angezeigt wird, hört er auf zu laden (ist gerade am verschwinden)
Wenn ich dann das Ringsymbol recht unten anklicke, komm ich in den Launcher, und mir wird der Fehler "Fehler beim initialisieren der Aktualisierung" angezeigt.

Hab gestern noch in den offiziellen Foren rumgestöbert, allerdings konnte ich da nichts finden, zumal das meiste nur für Windows Vista war.

kann mir wer weiterhelfen? Möchte es mir echt mal gern als Alternative zu WoW beginnen, aber wenn es nicht funktioniert, geht das nicht...

danke im vorraus und gruss

Ezra
 
Dein Windows ist schonmal nicht auf dem neuesten Stand. Hier sollte "SP3" stehen.
Darüberhinaus muß .NET installiert sein.

Bringe Dein System mal auf den aktuellen Stand. Danach wird es laufen, oder man kann den Fehler zumindest eingrenzen.
wink.gif
 
OK, hab jetz beim heimkommen SP 3 installiert, aber mir wird immer noch der selbe fehler angezeigt...daran lag's also nich...sont noch ne idee? ^^
 
Es startet sogar mit nur 128 MB... optimal und mindestens ist was völlig anderes. Dass es je weniger RAM drin ist, schlechter läuft hat nichts damit zun tun, dass es überhaupt nicht richtig startet. Also war dein Beitrag komplett am Thema vorbei.
 
Dein Windows ist schonmal nicht auf dem neuesten Stand. Hier sollte "SP3" stehen.
Darüberhinaus muß .NET installiert sein.

Bringe Dein System mal auf den aktuellen Stand. Danach wird es laufen, oder man kann den Fehler zumindest eingrenzen.
wink.gif

Naja SP3 brauch man nicht, ich spiele mit SP2, habe das 3er nie gedownloadet da ich es bis jetzt nie brauchte
 
Es startet sogar mit nur 128 MB... optimal und mindestens ist was völlig anderes. Dass es je weniger RAM drin ist, schlechter läuft hat nichts damit zun tun, dass es überhaupt nicht richtig startet. Also war dein Beitrag komplett am Thema vorbei.
Sehe ich auch so!

Welche .Nets hast du denn installiert?

btw:
Sp3 ist nicht nötig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal die Treiber zu aktualisieren! Bei mir hats bis jetzt meistens geholfen... Wenns Schwachsinn is sag ich nur sorry! Schaden tuts auf keinem Fall^^
wink.gif
 
Treiber hab ich erst vorige woche allesamt aktualisiert, daran wirds eher nich liegen.

Ich hab mir jetz Nets.1 runtergladen gestern, so wie empfholen...hilft auch nix
 
hast du schonmal ne neuinstallation versucht? Sonst schreib ne email an den Codemaster Support.
Gruß
Moritz
 
Das mit der Neuinstallation hab ich auch schon probiert, war auch n Fehlschlag...sieht so aus, als ob die Email wirklich der letzte Weg wär

Danke trotzdem für die Hilfen, sollte noch wem was einfallen, danke
smile.gif
 
Zurück