Probleme mit dem Zuordnen der Chars

Kommentare
3
Buffs erhalten
19
also ich habe ein Problem bzgl. der Zuordnung meiner zwei Twinks, mein MainChar funktioniert ohne weiteres. Es werden alle Daten angezeigt die ich möchte, und werden auch nach jedem Beenden aktualisiert. Nur das Problem stellen im Moment meine Twinks da... ich habe alles gemacht was hier im Forum so beschrieben ist, nur es hat alles nichts geholfen... hier sind mal ein paar Dinge dich ich unternommen habe um zu versuchen den Fehler zu beheben:

1. Zuordnung meiner Chars (nichts)
2. nachgesehen ob Profiler bei Twinks aktiviert (OK aber nichts) eigendlich standardmäßig aktiviert^^
3. Blascprofiler LUA gelöscht (nichts)
4. de-/reinstalliert und Updates gezogen (nichts)
5. auf die Website gegagen und mal den Main als Anzeige deaktiviert (nichts)

naja ihr seht ja hat halt alles nichtsgenützt
cry.gif
dunno.gif

PS: Ich bin bei jedem Schritt mit meinen Chars ins Spiel gegangen und habe jeweils 5 Minuten gewartet!!!

PS: Ich bin bei jedem Schritt mit meinen Chars ins Spiel gegangen und habe jeweils 5 Minuten gewartet!!!
5 min warten nützt AFAIK nicht viel. Du musst an deinem Char was ändern, und natürlich die Chardaten auch aufrufen. Also zieh deinen Char mal um bevor du ausloggst ....

5 min warten nützt AFAIK nicht viel. Du musst an deinem Char was ändern, und natürlich die Chardaten auch aufrufen. Also zieh deinen Char mal um bevor du ausloggst ....

DAS hab ich vergessen zu schreiben SRY
blush.gif
...hab ich natürlich auch gemacht hab sogar schon länger mit ihnen gespielt gespielt...

also ich habe ein Problem bzgl. der Zuordnung meiner zwei Twinks, mein MainChar funktioniert ohne weiteres. Es werden alle Daten angezeigt die ich möchte, und werden auch nach jedem Beenden aktualisiert. Nur das Problem stellen im Moment meine Twinks da... ich habe alles gemacht was hier im Forum so beschrieben ist, nur es hat alles nichts geholfen... hier sind mal ein paar Dinge dich ich unternommen habe um zu versuchen den Fehler zu beheben:

1. Zuordnung meiner Chars (nichts)
2. nachgesehen ob Profiler bei Twinks aktiviert (OK aber nichts) eigendlich standardmäßig aktiviert^^
3. Blascprofiler LUA gelöscht (nichts)
4. de-/reinstalliert und Updates gezogen (nichts)
5. auf die Website gegagen und mal den Main als Anzeige deaktiviert (nichts)

naja ihr seht ja hat halt alles nichtsgenützt
cry.gif
dunno.gif

könnt ihr mir evtl. helfen? oder habt ihr ein ähnliches Problem wie ich

Zurück