Probleme mit der Account-Aktivierung

Zailant

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
3
Hey liebe Community,

ich habe mich endlich entschlossen, Aion zu kaufen und zu spielen. Das einzige was mich gerade daran hindert, ist ein sehr nerviger Fehler - ich habe zuvor einen Test-Account von einem guten Freund bekommen, nach der abgeschlossenen Spielzeit wollte ich meinen Account aktivieren. Ich habe die Seriennummer eingegeben (die auch korrekt ist) und als Abrechnungssystem das ELV-Verfahren angegeben. Nach Eingabe meiner Kontodaten spuckt mir das System immer den Fehler aus "Fehler bei der Bearbeitung". Leider meldet sich derzeit auch keiner von NCsoft auf meine Frage, bzw sie brauchen sehr sehr lange.

Habt Ihr eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Ich habe es auch schon mit einem anderen Konto probiert, sowie mit Paypal - immer derselbe Fehler.

MfG,
Chris

Hallo Zailant,

unter umständen kann es sein, das dein Konto mit einer NCSoft Gametimecard ERSTMALIG nur, aktiviert werden muss.
Dies hatte ich bei meiner erstmaligen aktivierung des Accounts als Aion damals released wurde, erinnere mich noch gut daran =)

Also, ich würde dir vorschlagen entweder bei div. Online Händlern einen Gametimecard-Key zu bestellen für 15 tage (kostet ca. 6 euro)
und damit deinen account zu aktivieren.

Hey, ich danke dir. Kennst du einen Shop, bei dem mir instant ein Key zugesandt wird?
smile.gif

http://www.g2play.net/store/Aion/ fällt mir da ein, hatte meinen key immer innerhalb von 30 mins

Ich danke Dir! Mal ausprobieren, ob das mein Problem behebt.

Zurück