Zailant
Quest-Mob
- Registriert
- 08.11.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 3
Hey liebe Community,
ich habe mich endlich entschlossen, Aion zu kaufen und zu spielen. Das einzige was mich gerade daran hindert, ist ein sehr nerviger Fehler - ich habe zuvor einen Test-Account von einem guten Freund bekommen, nach der abgeschlossenen Spielzeit wollte ich meinen Account aktivieren. Ich habe die Seriennummer eingegeben (die auch korrekt ist) und als Abrechnungssystem das ELV-Verfahren angegeben. Nach Eingabe meiner Kontodaten spuckt mir das System immer den Fehler aus "Fehler bei der Bearbeitung". Leider meldet sich derzeit auch keiner von NCsoft auf meine Frage, bzw sie brauchen sehr sehr lange.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Ich habe es auch schon mit einem anderen Konto probiert, sowie mit Paypal - immer derselbe Fehler.
MfG,
Chris
ich habe mich endlich entschlossen, Aion zu kaufen und zu spielen. Das einzige was mich gerade daran hindert, ist ein sehr nerviger Fehler - ich habe zuvor einen Test-Account von einem guten Freund bekommen, nach der abgeschlossenen Spielzeit wollte ich meinen Account aktivieren. Ich habe die Seriennummer eingegeben (die auch korrekt ist) und als Abrechnungssystem das ELV-Verfahren angegeben. Nach Eingabe meiner Kontodaten spuckt mir das System immer den Fehler aus "Fehler bei der Bearbeitung". Leider meldet sich derzeit auch keiner von NCsoft auf meine Frage, bzw sie brauchen sehr sehr lange.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Ich habe es auch schon mit einem anderen Konto probiert, sowie mit Paypal - immer derselbe Fehler.
MfG,
Chris