Yaglan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 929
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Seit ein Paar Monaten haben wir DSL 16000.
An den Router dazu haben wir 3 Rechner angeschlossen und 2 von 3 Rechner kriegen die volle Leistung von 16ooo ab. Nur der 3 Rechner kommt noch nichtmal auf 1000.
Dieser Rechner ist meiner.
Vorallem Nervig ist dies beim spielen wenn man immer DCs hat.
Nur was kann ich tuen damit sich dieser zustand ändert.
Es hat jetzt aber auch nicht damit zu tuen das ich nur Müll abkriege wenn die anderen beiden rechner auch an sind. Sondern es ist ja auch der Fall wenn sie aus sind und nur meiner an.
Jetzt hatte ich gestern den Tipp auch mal das Kabel zu wechseln. Der Rechner von meinen Vater läuft mit meinen Kabel sogar noch was flotter meine ich.
Andere möglichkeit könnte sein das es an der Netzwerk Karte liegt.
Nur wie stelle ich das fest? Es ist eine Onboard karte.
Wenn ich eine Neue bräuchte auf was muss ich da achten?
An den Router dazu haben wir 3 Rechner angeschlossen und 2 von 3 Rechner kriegen die volle Leistung von 16ooo ab. Nur der 3 Rechner kommt noch nichtmal auf 1000.
Dieser Rechner ist meiner.
Vorallem Nervig ist dies beim spielen wenn man immer DCs hat.
Nur was kann ich tuen damit sich dieser zustand ändert.
Es hat jetzt aber auch nicht damit zu tuen das ich nur Müll abkriege wenn die anderen beiden rechner auch an sind. Sondern es ist ja auch der Fall wenn sie aus sind und nur meiner an.
Jetzt hatte ich gestern den Tipp auch mal das Kabel zu wechseln. Der Rechner von meinen Vater läuft mit meinen Kabel sogar noch was flotter meine ich.
Andere möglichkeit könnte sein das es an der Netzwerk Karte liegt.
Nur wie stelle ich das fest? Es ist eine Onboard karte.
Wenn ich eine Neue bräuchte auf was muss ich da achten?