Probleme mit wow und umts

Dryan

Quest-Mob
Halli hallo liebe buffed com.

Ich habe ein wirklich schwerwiegendes Problem. Habe mir am mittwoch ne UMTS i net verbindung zu gelegt, da ich endlich wieder online sein wollte. nun ja schön und gut habe mich informiert und auch gehört dass mann mit umts (HSDAP) wirklich netten mobilen i net spass haben kann.
Nun ja surfen TS ICQ alles kein problem nur wow spinnt total.

manchmal bin ich 10 min online dann komm ein disco manchmal sind es auch nur wenige sekunden bis ich wieder im login screen bin.

Habe bereits alle addons ausgemacht wtf cache und interface ordner gelöscht.

meine frage lautet habt ihr denn erfahrung mit umzs und wow hattet ihr auch solche probleme und wenn ihr sie gelöst habt sagt mir doch bitte wie... meine chars sollen doch nicht auf ewig dumm in der gegengd rumstehen bei bezahltem acc...

Bitte helft mir weiter.

MFG Alex

Halli hallo liebe buffed com.

Ich habe ein wirklich schwerwiegendes Problem. Habe mir am mittwoch ne UMTS i net verbindung zu gelegt, da ich endlich wieder online sein wollte. nun ja schön und gut habe mich informiert und auch gehört dass mann mit umts (HSDAP) wirklich netten mobilen i net spass haben kann.
Nun ja surfen TS ICQ alles kein problem nur wow spinnt total.

manchmal bin ich 10 min online dann komm ein disco manchmal sind es auch nur wenige sekunden bis ich wieder im login screen bin.

Habe bereits alle addons ausgemacht wtf cache und interface ordner gelöscht.

meine frage lautet habt ihr denn erfahrung mit umzs und wow hattet ihr auch solche probleme und wenn ihr sie gelöst habt sagt mir doch bitte wie... meine chars sollen doch nicht auf ewig dumm in der gegengd rumstehen bei bezahltem acc...

Bitte helft mir weiter.

MFG Alex

Fallst du über T-Mobile WoW spielen willst dann vergiss es. Soviel ich weis gibt es da eine mänge Probleme.

Fallst du über T-Mobile WoW spielen willst dann vergiss es. Soviel ich weis gibt es da eine mänge Probleme.

Ich bin in Österreich und habe demnach keine t-online verbindung^^

Es haut mich halt immer raus.. alles andere läuft super. werde mal andere online games testen aml sehen was da geht...

MFG alex

Ich bin in Österreich und habe demnach keine t-online verbindung^^

Es haut mich halt immer raus.. alles andere läuft super. werde mal andere online games testen aml sehen was da geht...

MFG alex
Also ich weis nur dass es bei uns mit UMTS usw. probs gibt.
Es Kann halt auch sein dass es bei euch nicht anders ist.

keiner irgend eine idee wie man mir helfen könnte?

Ruf mal bei deinem Anbieter an. Und beschreib den mal das Problem.

Bekommst du nur in WoW einen Disconnect oder ist die ganze Internetverbindung kurz weg?
Wie stark ist denn das UMTS Signal? Fällt es manchmal auf GPRS zurück?
Mit meiner Karte habe ich beständige 3 Balken, aber Login war teilweise trotzdem nicht möglich bzw. erhielt ich teilweise auch "Serververbindung unterbrochen" als Meldung.

Also sorry das ich so lange net vorbeigeschaut habe. ich habe immer 4/% Balken bei UMTS (HSDPA) es fällt nie auf gprs zurück da ich in den configs gesagt habe dass es mind. WCDMA erreichen soll. Ich fliege auch nur aus WOW. ich bin mittlerweile der ansicht, dass es extreme laggs sind die da verursacht werden. denn miene gilde meint dass mann mich noch online sieht, und ich auch noch caste^^.

Nur leider sehe ich dass nicht mehr. der ping bewegt sich immer im 150er berreich.

anbieter hab ich ne support mail geschrieben, da ich keinen bock habe mit dennen zu quatschen bzw die ja auch mich anrufen können
wink.gif

So mal sehen was rauskommt

PS: Bilzz hab ich auch schon ins Techsupport gechrieben, aber ide melden sich ja bestimmt erst weihnachten^^

MFG Alex

Welchen Anbieter hast du?

Ich hab auch UMTS, verwend ich allerdings wirlklich nur mobil funktioniert einwandfrei...

Freund hat auch UMTS von nem anderen Anbieter... mit dem Spiele ich regelmäßig geht auch bestens...

Also würde ich fast auf Softwarefehler tippen

also ich hab ja jetzt keine ahnung von der materie, aber sind 4% nicht einfach ein bisi wenig???

also 4% ist dann doch etwas wenig da ist mein UMTS meist schon abgeschmiert
wink.gif

also ich hab solche probs nicht/ selten

nur wenn das Wetter echt schlechte laune hat und es schüttet und gewittert dann geht oft die leitung flöten aber das ist dann doch recht selten

evtl. bist du auch zu weit entfernt vom Sender

wenn ich mein empfänger optimal ausrichte kommen glatt 20% bessere empfang dazu
wink.gif

ich steh meist konstant bei 60% - 80%

Zurück