Probleme seit dem 06.05

Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab ein Problem, undzwar hab ich mir Gestern Abend diesen neuen Hotfix oder was auch immer das war über den Launcher runtergeladen, und seit dem ist bei mir alles Schwarz. ALso im Einlogbilschirm, werden mir zwar die Felder zum Name/PAsswort eintippen angezeigt, und der ganze rest, aber diese Hintergrundschleife wo Todesscwinge auf SW sitzt seh ich nicht.
Einloggen etc. klappt ohne Probleme, aber im Charakterauswahlbildschirm seh auch nur die Namen etc. aber der ganze Hintergrund ist schwarz. Trotzdem kann ich mich mit nem Char einloggen, dann kommt der LAdebildschirm, und zack bekomm ich einen WoW Error.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Repair.exe hilft auch nicht.
Mfg
 
Hast du die Standardlösung schon versucht? Ordner WTF und Cache löschen?
 
mhhh musste es wohl oder übel nochma installieren, klappt wieder alles, danke soweit^^
 
Gleiches Problem hatte ich auch, bei mir waren aber erst ALLE Texturen bis auf meine Waffe und meine Schultern (auch Boden etc) lila, dann Config gelöscht, weil der Grafikoptionen Button auch nicht sichtbar war. Danach war alles nurnoch schwarz. Hat sich nach nem PC Neustart aber dann von selbt erledigt und geht wieder
 
Zurück