probs mit ag_unitframes

Gerox

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
8
Heyho hab mir grad ag_unitframes zum ersten mal instaliert, porb is ich kann einstellungen usw vornehmen (also der minimap button is da) aber es ist halt sonst nichts da .. also ichs eh keinen playerframe keinen targetframe usw

Heyho hab mir grad ag_unitframes zum ersten mal instaliert, porb is ich kann einstellungen usw vornehmen (also der minimap button is da) aber es ist halt sonst nichts da .. also ichs eh keinen playerframe keinen targetframe usw

Seit 2.1.0 scheint's wohl bei alles verbuggt zu sein! Bei mir funzt's nich, und bei 'n paar freunden auch nicht!

Probier's mal mit /aguf options (Passiert aber wahrscheinlich nix)

Von woher hast dus? Also die neueste Version gibts immer hier: files.wowace.com/ag_UnitFrames .
Lad dir die mal und schau obs geht, weil ich hatte bisher keine Probleme.

hatte es von curse-gaming hab jetzt aber von deinem link gezogen und es geht, danke

hatte es von curse-gaming hab jetzt aber von deinem link gezogen und es geht, danke

bitte gern
tongue.gif
ace addons am besten immer da holen

Zurück