Profi meinung gefragt mit begründung!

Dalinga
wink.gif
ja mir ist mein auftreten in dem geflame hier auch unheimlich wichtig *ironie off*, die Leute die sich selbst gedanken machen, wissen mich zu verstehen und meine Gedankengänge nachzuvollziehen - ich bin gerne peinlich. Ach und ich korrigiere meine Fehler schon selbst
wink.gif
dafür brauch ich dich garantiert nicht. Fehler macht man, meinen habe ich ungeschickt verkauft - und?
Ay und ich werd mich für meine Wortwahl nicht an der Allgemeinheit entschuldigen, wenn man sich 100 Posts hier mal durchliest welche mit ordentlichen Fragen anfangen und dann in irgend einem geblubbel enden Platzt einem halt mal der Kragen.

Der Post hier war sowas von normal und ohne "geblubbel" bis du dazu gekommen bist.


Halt dich in Zukunft doch einfach von den Themen fern bei denen es ums tanken geht, ich schreib ja auch nix zu PvP Skillungen *Ironie off*
 
Naja wie würdest du reagieren, wenn einer dir sowas vorwirft:
Und du vorher noch genau Begründet hast worauf deine Annamen basieren, hätte er nachgedacht und gefragt woher ich meine Quellen habe und danach gefragt hätte sich das ganze erledigt gehabt weil ich die Quellen habe. (In der Antwort auch gepostet)
Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es auch wieder hinaus. Wie gesagt ich hätte vielleicht direkte Beleidigungen wie "Gülle" rauslassen sollen und etwas subtiler vorgehen. Aber Fil macht es einem auch nicht leicht. Er schreibt über etwas von dem er absolut 0 Ahnung hat und tritt dabei in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Dabei behauptet er auch noch das alle die nicht seiner Meinung sind Idioten wären und zu doof die angeblichen Fakten zu erkennen.
Für mich ist das was er geschrieben hat nunmal reiner flame von jemandem der sich nie mit dem Thema befasst hat. Man kann keine Ahnung haben, das ist Ok. Aber wenn man keine Ahnung hat kann man sich nicht so zu einem Thema äußern.

Hmm lese dir das hier durch dann weist du es : Was sind Trolle und wie man mit ihnen umgeht.

Es bringt doch wirklich absolut und überhaupt gar nix in nem forum zu streiten, oder?

Ich werd nun was für den Level meines Kriegers tun.

mfg
seppel
 
Wenn ich jemanden sehe der ein Topic öffnet mit sage und schreibe 13 Wörtern und es dann auch noch schafft so abartige Rechtschreibfehler einzubauen, würde ich am liebsten meine Tastatur zerbeissen. Bei so einem Eröffnungspost darf man sich imo nicht wundern "nur" (oder sollte ich immerhin schreiben) so kurz angebundene Antworten zu erhalten.

Mit anderen Worten: Warum sollte ich mir die Mühe machen etwas zu erklären, wenn sich der TE nicht einmal die Mühe macht anständig danach zu fragen? Ich helfe ja gerne aber auf sowas kb

/SIGN
 
Joa, nach 5,5 Jahren kann man da schomma zustimmen
 
Zurück