Schildverzauberung

Welche Schildverzauberung ist "die beste"

• Verteidigung (+20 Verteidigungswertung)

Stimmen: 1 20,0%
  • Schildblock (+15 Blockwertung)

• Erhebliche Ausdauer (+18 Ausdauer)

• Titanbeschlag (+81 Blockwert -50% Entwaffnungdauer)

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Eigentlich ist blocken nur bei Anub 25er Hm wichtig, selbst im 10er Hm kannste die mit normalen Gear tanken.

Ergo ist Blocken völlig unnutz zur Zeit, da ich mal davon ausgehe das nur ein kleiner Prozentteil Anub 25er Hm macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das konnte ich auch nie nach vollziehen warum man zwar mit einen Stat die Chance des Blockens erhöhen kann aber nicht den Wert des geblockten, eigentlich total unsinnig
rolleyes.gif
.

eben drum, es gibt eh nicht so viele klassen die blocken , und dann auch noch 2 verschiedene stats da draufpacken , no way

Naja das Blizz bei den ganzen Stats den Überblick verliert sieht man ja alleine schon bei den Tankitems von Pdk und ICC. Erst wie verrückt nur Waffenkunde drauf hauen und dann nur noch Trefferwertung.

Im neuen Addon werden ja einige Stats verschwinden weil es ja angeblich zuviele sind für die User, Ich denke eher Blizz will sich nicht mehr soviel stress machen, weil zur Zeit scheinen sie ja überfordert zu sein
rolleyes.gif
.

Eigentlich ist blocken nur bei Anub 25er Hm wichtig, selbst im 10er Hm kannste die mit normalen Gear tanken.
In pdok 10er die Adds zu tanken und im ganzen Kampf 6k dmg von Ihnen zu bekommen ist definitiv sinnvoller als den vollen Schaden zu kassieren.

Titanbeschlag erhöht lediglich die Höhe des geblockten Werts um 81, leider offenbart der Tooltip dies immer noch nicht.
Effektiver, wenn man auf blocken geht, ist da die Blockwertung um 15 zu erhöhen.

Nicht zu vergessen das Schildschlag mit Blockwert skaliert. Also auch noch ein kleiner Aggrogewinn.

Titanbeschlag erhöht lediglich die Höhe des geblockten Werts um 81, leider offenbart der Tooltip dies immer noch nicht.
Effektiver, wenn man auf blocken geht, ist da die Blockwertung um 15 zu erhöhen.

Zusätzliche Verteidung: ebenfalls nicht zu verachten, erhöht auch übern Cap von 540 weiterhin die Avoid-Stats.

Dennoch würde ich 18 Ausdauer für die paar Arkane Staub empfehlen.

Solltest Du ein Blockgear besitzen -> Auf separates Schild die 15 Blockwert
Manche Tanks wissen, wo Blocken - nicht so wie Quietsch schrieb: schrott - sondern hervorragend ist
wink.gif
(Anub als Addtank z.B.)
gratulation zu diesem herrlichen schwachsinnspost.
wen interessiert es, wenn a) du nicht lesen kannst
b) du sinnlose, verallgemeinerte, nutzlose empfehlungen aussprichst
c) 1(!) boss im gesamten content heranziehst, um eine aussage zu belegen... achtung, 1 boss von vielleicht 100.

und wenn man auf blocken geht (was generell schwachsinn ist), ist bei allem außer anub sbv > rating... wenn man jeden schlag für 200 dmg blockt ist das irgendwo sinnlos.

Zurück