Dalinga
ja mir ist mein auftreten in dem geflame hier auch unheimlich wichtig *ironie off*, die Leute die sich selbst gedanken machen, wissen mich zu verstehen und meine Gedankengänge nachzuvollziehen - ich bin gerne peinlich. Ach und ich korrigiere meine Fehler schon selbst
dafür brauch ich dich garantiert nicht. Fehler macht man, meinen habe ich ungeschickt verkauft - und?
Ay und ich werd mich für meine Wortwahl nicht an der Allgemeinheit entschuldigen, wenn man sich 100 Posts hier mal durchliest welche mit ordentlichen Fragen anfangen und dann in irgend einem geblubbel enden Platzt einem halt mal der Kragen.
Im nüchternen Klaren Verstand (beachte uhrzeit der Posts) Entschuldige ich mich bei zrthun, für mein fekales Aushohlen und das Angreifen deiner These. Ich habe an dir vorbeigedacht/gelesen what ever, so das mir deine Vormulierung einfach nicht einleuchtend war und imho nonsens ergab. Ich habe mal den Offiziellen Teil deines Links gefunden und wahrscheinlich des Themas welches du anspieltes. Hier mal der Auszug damit es anderen nicht so Ergeht wie mir.
!!!Note: dieser Thread ist auf den PvE Bereich ausgelegt!!!
auf lvl 70:
1 defense skill = 2.4 defense rating
1% parry = 31.5 parry rating
1% block = 7.9 block rating
1% dodge = 18.9 dodge rating
---------------------------------------------
1% hit = 15.8 hit rating
1% crit = 22.1 crit rating
1% haste = 15.8 haste rating
1 weapon skill = 3.9 weapon skill rating
was bringt mir als tank +defense skill und warum gerade 490 defense skill?
1 punkt defens skill sind:
0.04% crit reduktion
0.04% parry
0.04% dodge
0.04% block
0.04% verfehlt werden
demnach sind 140 punkte defense skill (350 basis + 140 = 490)
5.6% crit reduktion
5.6% parry
5.6% dodge
5.6% block
5.6% verfehlt werden
und genau diese 5.6% crit reduktion wird benötigt damit man gegenüber eines lvl 73 mobs critimmun ist.
basiscritchance eines gleichlevligen gegners sind 5% für jeden weiteren + weapon skill kommen 0.04% crit hinzu.
lvl 70 weapon skill 350 = 5% crit
lvl 71 weapon skill 355 = 5,2% crit
lvl 72 weapon skill 360 = 5,4% crit
lvl 73 weapon skill 365 = 5,6% crit
was sind überhaupt kritische treffer?
kritische treffer sind treffer, die uns für 100% zusätzlichen schaden treffen, d.h. der normale schaden wird verdoppelt. bsp. 1000 normaler treffer --> 2000 kritischer treffer. nicht zu verwechseln mit schmetternden treffern.
kurz:
kritische physische treffer 200% schaden
kritische magische treffer 150% schaden
Ist ofc nur Pve und für PvP hat das ganze eher die Auswirkungen die ich heute morgen beschreiben zu versucht habe
Wie halt gesagt zrthun ich mach aus dem Post mal n 1on1 Gespräch und Entschuldige mich.
So What ever man muss auch mal seine Fehler einsehen können, greez 2 Barbarina