Programme deinstallieren klappt nicht mehr

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe da so ziemlich großes Problem und zwar kann ich bei mir keine Programme am PC löschen. Wenn ich unter Programme deinstallieren gehe sind dort plötzlich so um die 20 Programmme wobei die Hälfte Standardzeugs wie Treiber usw. sind. Vor ca. nem Monat hatte ich aber alle drin und konnte sie deinstallieren. So, wenn ich jetzt Programme löschen möchte, muss ich in den Ordner gehen und dort uninstall-Datei suchen. Das Problem dabei ist, nicht jedes Programm hat es, z. B. Hearhtstone hat keine Uninstall-Datei

Komischerweise habe ich Rift schon seit ca 2 Monate drauf und das erscheint als einziges Spiel unter Programme Deinstallieren. Hab viele Spiele durch Steam ebenso wie Blizzardspiele aber die sind einfach dort nicht aufgelistet.

Kann man die Programme i-wie in diese Deinstallieren Liste "zurückholen"? Ich meine sie funktionieren ja alle und die meisten lassen sich auch aus dem Ordner aus durch Uninistall-Datei löschen. Kann ich da was machen???

Windows mal wieder neu machen =p

Und nach dem Windows neu gemacht wurde, nach dem die 1. Servicepack(s) und Updates installiert wurden, ein Backup machen, wenns nichts kosten darf dann
Paragon Backup Free 2014 gibts bei Chip und anderen Seiten zum Download.
Wenn dann Probleme auftauchen, zurückspielen, hatte mit Paragon bis jetzt noch nie Probleme, nutze aber eine ältere Kaufversion von 2009 und die läuft bis jetzt zuverlässig auch mit SSDs.

mein windows7 lief 4 oder 5 jahre ohne probleme, ich frage mich was manche leute machen.
habe es jetzt durch 8.1 ersetzt, weil ich es kann. wozu os backups, was macht ihr mit dem os?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Rechner ist anders, jeder installiert andere Sachen und empfindet andere Sachen als "ok".
Ich hab auch schon Leute gesehen die bei Ihrem Browser nur noch 20% Platz für die Website hatten, weil der Rest von Toolbars eingenommen wurde.

Zurück