Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich habe da so ziemlich großes Problem und zwar kann ich bei mir keine Programme am PC löschen. Wenn ich unter Programme deinstallieren gehe sind dort plötzlich so um die 20 Programmme wobei die Hälfte Standardzeugs wie Treiber usw. sind. Vor ca. nem Monat hatte ich aber alle drin und konnte sie deinstallieren. So, wenn ich jetzt Programme löschen möchte, muss ich in den Ordner gehen und dort uninstall-Datei suchen. Das Problem dabei ist, nicht jedes Programm hat es, z. B. Hearhtstone hat keine Uninstall-Datei
Komischerweise habe ich Rift schon seit ca 2 Monate drauf und das erscheint als einziges Spiel unter Programme Deinstallieren. Hab viele Spiele durch Steam ebenso wie Blizzardspiele aber die sind einfach dort nicht aufgelistet.
Kann man die Programme i-wie in diese Deinstallieren Liste "zurückholen"? Ich meine sie funktionieren ja alle und die meisten lassen sich auch aus dem Ordner aus durch Uninistall-Datei löschen. Kann ich da was machen???
Komischerweise habe ich Rift schon seit ca 2 Monate drauf und das erscheint als einziges Spiel unter Programme Deinstallieren. Hab viele Spiele durch Steam ebenso wie Blizzardspiele aber die sind einfach dort nicht aufgelistet.
Kann man die Programme i-wie in diese Deinstallieren Liste "zurückholen"? Ich meine sie funktionieren ja alle und die meisten lassen sich auch aus dem Ordner aus durch Uninistall-Datei löschen. Kann ich da was machen???