Promis und billige Werbung

Raaandy

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
Hallo in diesem Thread gehts um Promis, und wie sie zwanghaft versuchen Werbung zu machen.

Ich habs gestern wieder erlebt^^

Da gestern wieder nur mist im TV kam habe ich beim Promi Dinner folgendes gesehen^^

Irgendein sogenannter "Promi" ich weiß schon garnichmehr den Name war.
Sagte folgendes (das Gesprächsthema war zu dem Zeitpunkt Urlaubssendungen):

Früher als Kind sah ich gerne Vox Tours!

mein erster Gedanke war: HÄ?! hat Sie das jetzt wirklich gesagt! wie billig kann man den noch Werbung machen?
Die B Promi Sendung kommt ja auf Vox, die gute war ca. mitte 20 denke ich.
Und sagt früher sah sie gerne Vox Tours^^ damals gabs das aber noch nich.

Meine Frage an euch, ist euch das schonmal iwo aufgefallen? Wie billig manche Promis Werbung machen?

Bin mal gespannt.
 
hui das hät ich nich gedacht^^ aber werbung machen sie dennoch^^
 
Es ist als Sender nicht Verboten für sich selbst Werbung zu machen.

Billig oder nicht.

Ihr kennt bestimmt "Die zehn..." Was läuft da? Ja, 90% Sendersklaven. Egal ob auf anderen Sendern was besseres lief. Sowas ist auch Eigenwerbung und offensichtliche Selbstbeweihräucherung
 
hui das hät ich nich gedacht^^ aber werbung machen sie dennoch^^

Naja, für eine abgesetzte Sendung? Werbung kann man das nicht nennen, ev. ein wenig Schleimerei.
Da sind die Talkshow Touren peinlicher wo sie ihre CDs in die Kamera halten.
 
und nem burger
biggrin.gif
 
musste neulich lachen als ich im radio nen ex-fussballspieler gehört habe, der kaum überzeugend irgendwleche riesterenten von irgendner versicherung angepriesen hat.

wenn er ahnung vom geld anlegen hätte müsste er jetzt keine werbung machen. wenig glaubhaft das ganze. und nur weil sich ne versicherung mit dem namen eines ex-b-promis schmückt würd ich kein produkt von denen kaufen.
 
Wenn ich mich nicht irre ist das Mario Gomez. Der spielt noch aktiv.
 
Macht euch nicht über David Hasselhoff lustig. Wenn der mal stirbt wird der genauso breit getreten wie das mit Jacko.
 
Billige Werbung? Verona Pooth für kik. So stronzdoof die Frau. Was die für shit labert echt... Das kann jeder Vollidiot.
 
Verona Pooth wuchs in Hamburg auf. Sie besuchte dort eine Hauptschule. Mit 15 Jahren begann sie als Model zu arbeiten.
Ich glaube, dass die sich nicht noch nebenbei schlau gemacht hat
wink.gif
.
 
Verona Pooth wuchs in Hamburg auf. Sie besuchte dort eine Hauptschule. Mit 15 Jahren begann sie als Model zu arbeiten.
Ich glaube, dass die sich nicht noch nebenbei schlau gemacht hat
wink.gif
.

Intelligenz hin oder her: mit Verona Pooth verhält es sich wie mit Bushido. Beide wissen ihr Image clever zu verkaufen.
 
Zurück