Promis und billige Werbung

Was ist daran so schlimm? Mein Vater ist auch mit 15 in die Arbeitswelt hinein.

Das heisst doch nicht, dass man saudumm ist wenn man nur bis 15 in der Schule war.


Verona hat ihr Image als Dummchen aufgebaut. Das kam an. Ich sag nur: "Der mit dem Blubb".

Wenn man sich länger mit einer Person beschäftigt, erkennt mann das wahre Gesicht hinter eben dieser.


Edit:

Intelligenz hin oder her: mit Verona Pooth verhält es sich wie mit Bushido. Beide wissen ihr Image clever zu verkaufen.

Danke, dass trifft es genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in diesem Thread gehts um Promis, und wie sie zwanghaft versuchen Werbung zu machen.

Ich habs gestern wieder erlebt^^

Da gestern wieder nur mist im TV kam habe ich beim Promi Dinner folgendes gesehen^^

Irgendein sogenannter "Promi" ich weiß schon garnichmehr den Name war.
Sagte folgendes (das Gesprächsthema war zu dem Zeitpunkt Urlaubssendungen):

Früher als Kind sah ich gerne Vox Tours!

mein erster Gedanke war: HÄ?! hat Sie das jetzt wirklich gesagt! wie billig kann man den noch Werbung machen?
Die B Promi Sendung kommt ja auf Vox, die gute war ca. mitte 20 denke ich.
Und sagt früher sah sie gerne Vox Tours^^ damals gabs das aber noch nich.

Meine Frage an euch, ist euch das schonmal iwo aufgefallen? Wie billig manche Promis Werbung machen?

Bin mal gespannt.
Hab mir ganz genau die selbe frage gestellt
biggrin.gif
 
 
Wenn man zum perfekten Promidinner eingeladen wird, dann weiß man als Promi: Jetzt kannste den Strick in die Hand nehmen. Irgendwann wird es vllt. noch eine Staatsform geben, mit den Promis wenn es so weiter geht. Die wird dann Promikratie sein. Ich kann des echt net ab, wenn amnche Leute Promis wie Paris Hilton verehren. Wie als ob die was besseres wären... Ich respektiere Promis nur, wenn sie was aus ihrer Stellung machen, und die Welt ein Stück verbessern (z.B. mind. Blutspenden gehen oder etwas in der Art).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man zum perfekten Promidinner eingeladen wird, dann weiß man als Promi: Jetzt kannste den Strick in die Hand nehmen. Irgendwann wird es vllt. noch eine Staatsform geben, mit den Promis wenn es so weiter geht. Die wird dann Promikratie sein. Ich kann des echt net ab, wenn amnche Leute Promis wie Paris Hilton verehren. Wie als ob die was besseres wären... Ich respektiere Promis nur, wenn sie was aus ihrer Stellung machen, und die Welt ein Stück verbessern (z.B. mind. Blutspenden gehen oder etwas in der Art).
find ich auch
 
Die einzige Werbung von Promis die mich WIRKLICH nervt ist die von mario Barth für MediaMarkt. Eigentlich mag ich ja Mario Barth und ich find den sehr witzig aber diese Werbung ist wirklich grauenhaft.
 
jap find ich auch durch die werbung von mario barth füllt er zwar seinen geldbeutel, aber schadet iwie seinem ruf.
jetzt isa nur noch ein komerzschwein...

schau mir da lieber den türkischen komidianten an
smile.gif
 
ich liebe diese mario barth werbung vor allem die in denen er die wörter zählt >.<
 
mario barth ist ja sowas von unlustig. dass er werbugn für MM macht ist noch ein grund mehr da nicht zu kaufen.
 
Die einzige Werbung von Promis die mich WIRKLICH nervt ist die von mario Barth für MediaMarkt. Eigentlich mag ich ja Mario Barth und ich find den sehr witzig aber diese Werbung ist wirklich grauenhaft.

Beim Barth ist es wie beim Mittermeier - nur noch schlimmer! es kommen immer noch die selben programme, immer die selben witze, inzwischen ist der typ ne plage - jetzt noch die recht unlustige werbung... ne danke. mochte den echt mal recht gern, aber nachdem der diese seltsame sendung gemacht hat ist mir das bissi to much!

tjo... die sache mit verona... finds eher bemitleidenswert, erst ist ihr tüppi pleite und sie muss ihm geld leihen und jetzt muss sie für so nen assiladen werbung machen - naja geld is geld
smile.gif


wenn man in das promidinner reinzappt ist es immer witzig - kann man immer so schön d-promi raten machen
smile.gif
)
 
Wenn man zum perfekten Promidinner eingeladen wird, dann weiß man als Promi: Jetzt kannste den Strick in die Hand nehmen. Irgendwann wird es vllt. noch eine Staatsform geben, mit den Promis wenn es so weiter geht. Die wird dann Promikratie sein. Ich kann des echt net ab, wenn amnche Leute Promis wie Paris Hilton verehren. Wie als ob die was besseres wären... Ich respektiere Promis nur, wenn sie was aus ihrer Stellung machen, und die Welt ein Stück verbessern (z.B. mind. Blutspenden gehen oder etwas in der Art).
Das mit dem Blutspenden klingt irgendwie niedlich.
smile.gif

Ne mal im Ernst, echte Promis sind für mich Musiker und Schauspieler. Sofern sie mich mit ihrer Musik oder ihren Filmen erfreuen, haben sie eh schon bei mir gewonnen. Da müssen sie nicht noch krampfhaft für karitative Zwecke einstehen.
 
Beim Barth ist es wie beim Mittermeier - nur noch schlimmer! es kommen immer noch die selben programme, immer die selben witze, inzwischen ist der typ ne plage - jetzt noch die recht unlustige werbung... ne danke. mochte den echt mal recht gern, aber nachdem der diese seltsame sendung gemacht hat ist mir das bissi to much!

Schön, dass das mal jemand ähnlich sieht. Ich weiß wirklich nicht, was alle an Mario Barth finden. Der Typ macht immer die gleichen Witze und sein Humor ist teilweise eher was für Leute, die es nicht so tiefsinnig mögen. Und immer diese Männer- und Frauensprüche, irgendwann ist die Nummer ausgelutscht.
 
Es kann halt nicht jeder mit unglaublich anspruchsvollen Humor aufwarten :/

Vll. soll das ja sogar so sein... ich hab gehört es gibt Leute denen gefällt sowas aber das sind nur Gerüchte .... :O
 
Es kann halt nicht jeder mit unglaublich anspruchsvollen Humor aufwarten :/

Vll. soll das ja sogar so sein... ich hab gehört es gibt Leute denen gefällt sowas aber das sind nur Gerüchte .... :O


Nein, ich bin der (noch) lebende Beweis dafür, das es solche Leute gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario Barth ist eigentlich nur brauchbar wenn er gerade ein ganz neues Programm am Start hat (obwohl er dann immer noch zuviel von "Ey wißt ihr, meine Freundin...." bringt). Danach kann man aber die folgenden 2 Jahre bedenkenlos jeden (Fernseh)Auftritt von dem verpassen, ist eh immer das Gleiche. Allerdings machen´s andere Comedians da nicht wirklich anders.
dry.gif
 
Stimmt, die Mario Barth Werbungen sind in etwa so nervig wie seine Programme.

Immer das selbe bla bla bla. Jeder Witz ist genau gesagt der selbe. Ich hör mir lieber das Immer wieder Programm von Atze an. Besonders lustig wo Ingo Appelt in Mario Barths Show war. Der Mittelpunkt der Show war da aus meiner Sicht Appelt.

Es gibt nur einen der das Thema "Kommunikation" gut umgesetzt hat. Dieser Künstler nennt sich Loriot.
 
Stimmt, die Mario Barth Werbungen sind in etwa so nervig wie seine Programme.

Immer das selbe bla bla bla. Jeder Witz ist genau gesagt der selbe. Ich hör mir lieber das Immer wieder Programm von Atze an. Besonders lustig wo Ingo Appelt in Mario Barths Show war. Der Mittelpunkt der Show war da aus meiner Sicht Appelt.

Es gibt nur einen der das Thema "Kommunikation" gut umgesetzt hat. Dieser Künstler nennt sich Loriot.

Dito. Besonders die Werbung, wo er irgendwas mit "Latte Macchiato" sagt, da könnte ich nur noch reinschlagen. Der totale Alptraum.

Edit: Ich hab den Spot gefunden. Absolut peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung geht mir generell auf die Nerver, aber ganz ehrlich, wenn ich berühmt währe und ich ein Mediamarkt für eine Werbung anfragen würde, würde ich auch ja sagen sofern die Bezahlung stimmt. Jedoch sollte der eine oder andere vielleicht mal schauen für was er seinen Namen hergibt.
 
Zurück