Prot-Paladin 4.3 AusrüstungsListe

Ich hab jetzt Schmiede Armschienen + Schmiede Hose. Libram und Umhang. Und dann halt noch 397er Schultern bekommen (Dodge/Parry), aber da ich jetzt immer noch über dem Mastery Cap bin ist das kein Problem. Also mal schauen die Tage wegen Reforgen / Sockeln, aber aktuell packe ich noch normale Steine rein erst mal schauen was die nächsten Tage so dropt. Anfang geht ja eigentlich ganz gut.
 
Bin jetzt bei 5 397er Teilen, Umhang, Relikt, Schmiedearmschienen, T13-Handschuhe und T13-Hose.

Als nächstes hole ich mir das Halsteil.

Heute habe ich alle Edelsteine umgesockelt, außer die reinen gelben Mastery sind jetzt alle auf HP, also 60 Ausdauer und Ausdauer/Parieren. Trotzdem bin ich locker raidbuffed auf 102.4% mit einem HP-Trinket.
 
Bin jetzt bei 5 397er Teilen, Umhang, Relikt, Schmiedearmschienen, T13-Handschuhe und T13-Hose.

Als nächstes hole ich mir das Halsteil.

Heute habe ich alle Edelsteine umgesockelt, außer die reinen gelben Mastery sind jetzt alle auf HP, also 60 Ausdauer und Ausdauer/Parieren. Trotzdem bin ich locker raidbuffed auf 102.4% mit einem HP-Trinket.

du glücklicher!!!!
War jetz beide wochen im Raidfinder,
Im normalen mode in der ersten woche 4/8, Diese woche 5/8 (montag wird weitergemacht) und ich hab noch kein einziges teil.
Nicht dass ich würfelpech hatte, es ist nie was gedropt. Das Einzige war das Brust-token aber das hat dann der Healpala bekommen
 
Naja, ich hab:

397er Schultern 1ter Boss
397er Libram (700 Punkte)
397er Umhang (1250 Punkte)
397er Schmiede-Armschienen (Gold)
397er Schmiede-Hose (Gold)

Also auch mit Drop-Pech kommt man fix an gutes Gear

In den beiden LfR Runs hab ich ein Tank-Trinket (das mit Stackenden-Ausweichen) und eine T13 Hose gewonnen wo ich mir dann die Heiler Version genommen habe, hatte ja schon die Schmiede-Hose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gestern die T13-Brust bekommen habe, bin ich jetzt bei 3 Teilen vom T13, was ziemlich gut ist, weil nur noch der Helm für den 4er Bonus fehlt, der meiner Meinung nach sehr mächtig ist, insbesondere dem Raid hilft. Die T13 Schulter ist ja leider eine einzige Enttäuschung.
 
Ich hab jetzt mal Mr. Robot gefragt und der sagt so im Grunde "Überall 75/101 Stamina rein und gut ist". Mal schauen, hab z.B. die T13 Brust schon 3x episch gesockelt aber werde wohl jetzt wirklich mehr auf voll Stamina gehen.
 
Wollte mir die Hose bauen, Mats hab ich bis auf die Essenz der Zerstörung (gibt es aus der Gildenbank), da meinte jemand das ich mir das überlegen sollte, da jeder Guide und Askmrrobot die T13 als Bis angibt.
Ich würde doch eher die Schmiedehosen nehmen wegen Mastery, die T13 hat ja keins drauf.
Und Mrrobot gibt glaube ich auch alles mit Epic-Steinen an und 2 HP Trinkets. Ob das so hinhaut?
 
Wollte mir die Hose bauen, Mats hab ich bis auf die Essenz der Zerstörung (gibt es aus der Gildenbank), da meinte jemand das ich mir das überlegen sollte, da jeder Guide und Askmrrobot die T13 als Bis angibt.
Ich würde doch eher die Schmiedehosen nehmen wegen Mastery, die T13 hat ja keins drauf.
Und Mrrobot gibt glaube ich auch alles mit Epic-Steinen an und 2 HP Trinkets. Ob das so hinhaut?

Auch wenn die Antwort für dich wohl zu spät kommt. Vielleicht hilfts ja jemand anderem.
Es kann durchaus möglich sein, daß ein anderes Setteil im Verhältnis zu dem entsprechenden Nicht-Setteil, noch schlechter abschneidet, als die Sethose gegenüber der Nicht-Sethose. Der 4er Bonus ist Pflicht und deshalb muß man, um die BiS-Teile zu ermitteln, die beste Kombination aller 5 Slots bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Hose selbst gekauft (AH), von daher kann man immer noch die T13 Hose nehmen für AoE Kämpfe. Beziehungsweise die 384er sich holen aus dem LfR wenn es einem nur um den Bonus geht.
 
Zurück