Céraa
Rare-Mob
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Also, wenn ich das richtig verstanden hab sollen ja jetzt ein großteil der manakosten prozentual zum grundmana werden!
aber was zur hölle is grundmana?
ich nehme mal meinen mage als beispiel. der hat jetzt 11k mana...das würde heißen eine feuerball, der 21% des manas kostet kostet dann satte 2130 mana kosten, das wäre doch viel zu krank.
also is das grundmana das mana, wenn ich nackt bin oder was?
und falls es sich auf mein komplettes mana bezieht: wtf? gebt mir dann doch einfach 100 aktionspunkte, läuft aufs selbe hinaus!
helft mir bitte, bin atm bisl angenervt davon...alleine shcon davon, dass meine arkane explosion rang 1 jetzt mehr kostet als der höchste rang!
mfg
maxi
aber was zur hölle is grundmana?
ich nehme mal meinen mage als beispiel. der hat jetzt 11k mana...das würde heißen eine feuerball, der 21% des manas kostet kostet dann satte 2130 mana kosten, das wäre doch viel zu krank.
also is das grundmana das mana, wenn ich nackt bin oder was?
und falls es sich auf mein komplettes mana bezieht: wtf? gebt mir dann doch einfach 100 aktionspunkte, läuft aufs selbe hinaus!
helft mir bitte, bin atm bisl angenervt davon...alleine shcon davon, dass meine arkane explosion rang 1 jetzt mehr kostet als der höchste rang!
mfg
maxi