PS3 oder X-Box 360

ach was bleib beim Pc ist viel billiger 400 euro konsole und noch ne HD Tv ist schon und noch die 70 euro spiele ich weis net wegen einpar spiele würde ich keine Konsole kaufen

ich meien der Pc ist doch so gut was will man mehr ^^

ach was bleib beim Pc ist viel billiger 400 euro konsole und noch ne HD Tv ist schon und noch die 70 euro spiele ich weis net wegen einpar spiele würde ich keine Konsole kaufen

ich meien der Pc ist doch so gut was will man mehr ^^
Konsolen exclusive Spiele?Spielen auf der Couch?Keine Aufrüstungswahn?Spiele ohne Bugs?Keine Probleme mit Treibern usw?

Konsolen exclusive Spiele?Spielen auf der Couch?Keine Aufrüstungswahn?Spiele ohne Bugs?Keine Probleme mit Treibern usw?

Geht alles aufm PC, nur wirds dann teuer und technisch.
smile.gif

smile.gif
Okay stimmt schon aber auf der Couch PC spielen?Bei Actiontiteln oder Rennspielen gehts ja noch aber bei Shootern oder Strategiespielen?Und einsatzfähige PS3 Emulatoren habe ich auch noch keine gefunden ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay stimmt schon aber auf der Couch PC spielen?Bei Actiontiteln oder Rennspielen gehts ja noch aber bei Shootern oder Strategiespielen?Und einsatzfähige PS3 Emulatoren habe ich auch noch keine gefunden ; )

Naja, du kannst Bioshock z. Bsp. mit Wireless-Gamepad spielen.

Naja, du kannst Bioshock z. Bsp. mit Wireless-Gamepad spielen.
Stimmt natürlich aber ein Vorteil des PCs ist halt die geniale Bedienung bei Shootern und Strategiespielen.Und Shooter mit dem Gamepad zu spielen ist doch etwas...gewöhnungsbedürftig.

Naja- Ich denk eine Konsole zu kaufen ist wesentlich einfacher, als Windoof zu reparieren. Wie du Bugs, Treiberprobleme und den Rüstungswahn negieren willst, will mir allerdings grad nicht einleuchten. Pls enlighten me.

Stimmt natürlich aber ein Vorteil des PCs ist halt die geniale Bedienung bei Shootern und Strategiespielen.Und Shooter mit dem Gamepad zu spielen ist doch etwas...gewöhnungsbedürftig.

Die "geniale" Steuerung bei Shootern ist in etwa so "genial" wie Windoof: Mann kennt nichts anderes, es ist Usus, daher ist alles andere weniger gut. Zutreffend ist wohl eher, dass die meisten Leutchen zu faul sind, um sich ein neues Bedienungskonzept anzugewöhnen.
Hab die Konsole erst seit kurzem, an der lassen sich allerdings problemlos Keyboards anhängen. Muss mal testen, ob man mit denen auch Zocken kann, müsste eigentlich gerade bei Shootern klappen.

@Topic: Kauf die die PS. Erstens wird Blueray HD-DVD vernichten, zweitens ist die PS3 rein rechnerisch um einiges Leistungsfähiger als die X-Box, drittens ist M$ die dunkle Seite der Macht und 4. sieht die PS einfach viel hübscher aus
top.gif
abgesehen davon: MGS4>alle anderen Games.

@Goldenboy

Das ist sicher ne Kostenfrage. Auf der anderen Seite: Wer mal einen guten Film auf Blueray über nen HD Fernseher gesehen hat, wird nie mehr was anderes wollen. Ich liebe Filme. Ich will sie in der bestmöglichen Qualität, ergo HD sehen. Die PS ist da eine günstige Alternative zu anderen Blueray Playern.

Die "geniale" Steuerung bei Shootern ist in etwa so "genial" wie Windoof: Mann kennt nichts anderes, es ist Usus, daher ist alles andere weniger gut. Zutreffend ist wohl eher, dass die meisten Leutchen zu faul sind, um sich ein neues Bedienungskonzept anzugewöhnen.
Hab die Konsole erst seit kurzem, an der lassen sich allerdings problemlos Keyboards anhängen. Muss mal testen, ob man mit denen auch Zocken kann, müsste eigentlich gerade bei Shootern klappen.
Erklär bitte dem CS-Pro oder WarCraftPro das er mit Controller spielen soll.Mit dem Controller kann man nicht so schnell sein wie mit der Maus.

Ich erklär dem CS "Pro" lieber, dass er sich nen richtigen Job suchen soll
dance.gif

Ich hab übrigens niegends geschrieben, dass ein Controller besser ist. Die Rede war von einem "neuen Bedienkonzept"...und falls du jetzt fragst, wie das aussieht: Wenn ich das wüsste, dan würde ich wohl kaum hier Forenbeiträge schreiben, sondern bei Schirmchendrinks auf Bora Bora meinen um 40 Jahre erweiterten Lebensabend geniessen.

Und ob man mit einem Controller langsamer ist als mit einer Maus und Keyboard kann ich nicht beurteilen- und frecherweise behaupte ich mal, dass du das genau so wenig wie deine sogenannten "Pros" kannst. Dazu gibt es zumindest meines Wissens nach momentan noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Ich erklär dem CS "Pro" lieber, dass er sich nen richtigen Job suchen soll
dance.gif

Ich hab übrigens niegends geschrieben, dass ein Controller besser ist. Die Rede war von einem "neuen Bedienkonzept"...und falls du jetzt fragst, wie das aussieht: Wenn ich das wüsste, dan würde ich wohl kaum hier Forenbeiträge schreiben, sondern bei Schirmchendrinks auf Bora Bora meinen um 40 Jahre erweiterten Lebensabend geniessen.

Und ob man mit einem Controller langsamer ist als mit einer Maus und Keyboard kann ich nicht beurteilen- und frecherweise behaupte ich mal, dass du das genau so wenig wie deine sogenannten "Pros" kannst. Dazu gibt es zumindest meines Wissens nach momentan noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Wenn du als CS-Pro richtig gut bist, kann man das als einen Job ansehen. Stichwort Preisgelder und so.

da hat zelda auf dem wii echt bei mir gepunket:

bogenschießen mit den beiden controllerpads ist genial, aber ermüdet leider auf dauer weil man seine arme nur schwer bis garnicht abstützen kann.

ist aber trotzdem ne kuhle sache.

bei shootern bleib ich aber bei tastatur und maus, um mit dem joypad so schnell+direkt zu zielen muss man es doch schon ganzschön drauf haben.

Wenn du als CS-Pro richtig gut bist, kann man das als einen Job ansehen. Stichwort Preisgelder und so.

Das ist mir durchaus bewusst. Moderator bei MTV ist auch ein Job, trotzdem rate ich auch den Pappnasen dazu, sich einen richtigen Job zu suchen- jetzt klar worauf ich hinaus will?
wink.gif

bekomme hoffentlich auch ne XBOX 360 auf weihnachten^^

würd ich auch empfehlen, sehr nette game auswahl usw..
PS3, der preis unterschied is nich sehr hoch aber XBOX 360
is mir lieber =)

würde mal sagen selber entscheiden!

mfG Langmar

Also wie gesagt geht ohne HD ready nichts. Dann auf jeden Fall 360. Halo 3 mehr Gründe brauch mer nich...

Also wie gesagt geht ohne HD ready nichts. Dann auf jeden Fall 360. Halo 3 mehr Gründe brauch mer nich...
Halo ist für mich die am meisten gehypte und gepushte Spielereihe.Sicherlicht ist es gut aber es gibt viele bessere Spiele für beide Systeme.

z.B. metal gear solid 4.....

wenn ich das in die finger bekomme is erstmal sense, dann kauf ich mir nen dicken lebensmittel vorrat und geh solange nicht wieder vor die tür bis ich es als "panther" durch hab

z.B. metal gear solid 4.....

wenn ich das in die finger bekomme is erstmal sense, dann kauf ich mir nen dicken lebensmittel vorrat und geh solange nicht wieder vor die tür bis ich es als "panther" durch hab
Hoffentlich wirds nicht ab 18...kommt man hier in Deutschland extrem schwer drann, nahezu unmöglich wenn man nicht selber 18 ist...obwohl mein Cousin ist 18 :>

Zurück