Thront, bei Typen wie Dir geht mir das Messer im Sack auf! Keine Ahnung, wie es ist depressiv zu sein (oder ähnliche unschöne Veranlagungen zu haben), aber das Maul aufreissen und lästern. Du bist auch einer von denen, die Leute treten die schon am Boden liegen, heh?
Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Mal ehrlich, wennste nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es bleiben!
Egal, back to Topic, ich bin auch kein Glücksbärchen. War auch 'ne Zeitlang in Therapie, hat gut geholfen und ich kann jedem nur empfehlen ebenfalls professionelle Hilfe einzuholen, wenn man welche braucht. Gibt da, wenn ich mich nicht irre, 'ne Statistik, die aussagt, dass Selbsttötung (häufig aufgrund unbehandelter Depressionen) mit eine der häufigsten Todesursachen in den meisten Industrienationen ist. Sollte man mal drüber nachdenken.
Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Mal ehrlich, wennste nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es bleiben!
Egal, back to Topic, ich bin auch kein Glücksbärchen. War auch 'ne Zeitlang in Therapie, hat gut geholfen und ich kann jedem nur empfehlen ebenfalls professionelle Hilfe einzuholen, wenn man welche braucht. Gibt da, wenn ich mich nicht irre, 'ne Statistik, die aussagt, dass Selbsttötung (häufig aufgrund unbehandelter Depressionen) mit eine der häufigsten Todesursachen in den meisten Industrienationen ist. Sollte man mal drüber nachdenken.