Nillonde
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
grundsätzlich stimm ich dir absolut zu, nillonde - ich persönlich bin auch gegen massenbewegungen, allerdings finde ich es jetzt nicht unbedingt gerecht über emos herzuziehen nur um etwas zu haben um über schambambel herzuziehen...das ist, so schwer mir das fällt es zu sagen, bild zeitungs niveau
Nana, so hab ich das nicht gemeint! Ich will nicht über Schambambel herziehen! Das ist Kindergartenniveau und darauf lass ich mich nicht herab, ich hab besseres zu tun als mir Themen zu suchen mit denen ich über andere herziehen kann
Ich könnte jetzt ganz meine Erfahrungen und meine komplette tiefgründige Meinung zu Emos darlegen, aber das tue ich nicht weil:
- es nicht in dieses Thema gehört
- es unfair wäre gegenüber denen die mit mir darüber geredet haben und die ich kenne und sich hier nicht dazu äusern könnten
Du hast mich enttarnt! Ich schreib unter meine "echten" Fotos immer Sätze wie: "Emo. It's like Goth, just for pussies." Genial kombiniert, muss ich dir zugestehen^^
Ups... den Satz hab ich gar nicht gelesen, war mir viel zu pixelig. Hab nur das Bild gesehen. Okay hat sich dann erledigt. Mein Fehler.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: