PUG – Da erlebt man was, again...

NegVer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
6
So, da war ich doch gestern abend vorm Championsleague Spiel Bayern gegen Rom noch ne Runde Burg Schattenfang. Mein kleiner Heil Shami mit stolzem lvl 20 erfreute sich wieder auf Tanks die das Wort "Manabalken" oder "Reggen" nicht in Ihrem Wortschatz vorfinden aber irgendwie klappt es ja trotzdem.
Zu Ende der Ini droppte bei einem Boss ein Lederarmband mit +8 Ausdauer. Also nix wirklich besonderes aber ne ganze Ecke besser als mein altes. Also genau wie der Feral Dudu, der Schurke und der Hunter auf Bedarf geklickt. Nun, ich habs gewonnen aber bevor ich mich ansatzweise drüber freue kam folgendschwerer Kommentar (leider weiss ich nicht mehr wer was gesagt hat, aber defakto alle ausser ich und bitte nicht schlagen wenn es nicht wort für wort stimmt [aber vom Sinn]
biggrin.png
):
"lol"
"wofür brauchst du das"
(so, das war der moment wo ich schreiben wollte: "macht /random und ich gibs dem gewinner, aber dazu kam ich nicht da der nächste schrieb:)
"wofür brauche ich was"
....
"Wer redet mit dir?"
.....
"Kauf dir nen Duden"
....
[Endboss down] => [Ich leave die Gruppe]

So, was mir dabei aufgefallen ist: Es muß sehr schwer sein bei ner Random einfach leute mit Namen anzusprechen (dann hätten wir da gar net die Verwirrung) und noch schwerer dann nicht ausfallen zu werden. Da ich nix gesagt habe hatte ich meine Ruhe, die anderen die was gesagt haben haben sich soweit nur selber gegenseitig angegriffen.
Nun, wir sprechen wie gesagt von nem lvl20 blauen Armband mit +8 Ausdauer und nicht Epic Loot, T10 oder nem seltenen Mount. Und für mich ist Ausdauer nen Stat der soweit jede Klasse brauchen kann. Wenn da jetzt Stärke oder ähnliches drauf wäre hätte ich nicht drauf gewürfelt aber selbst dann diese sinnlose Diskussion nicht verstanden.
Das sind immer die momente wo ich mir denke ob ich in so Gruppen nicht noch mal durchdrehe oder an den Mitspielern an sich zweifle. Benehmen die sich im RL genauso oder sehe ich das alles total falsch?
Was sind so eure Erfahrungen/Meinungen dazu?

Weitere Blogs: www.negver.de
 
Zurück