Punkte als Heiler einlösen

JekDW

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

da es so langsam ans raiden geht mit meinem Resto-Schami, stellt sich mir nun die Frage, in welcher Reihenfolge am ehesten die (noch) wertvollen Valorpoints eingelöst werden sollten. Würdet ihr eher auf T11-Teile sparen und wenn in welcher Reihenfolge oder Non-Set Items kaufen wie bspw. Relikt (günstig) etc.

Gibt es da schon Tendenzen?

Und bitte kein "Mach dir doch selber Gedanken"...die habe ich mir gemacht und würde derzeit wie zu WotLK eher auf T11 sparen. Evtl. bin ich ja aber auch auf dem Holzweg.

Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Thx,
Jek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. naja, da gibt's imo nur 2 mögliche optionen


- entweder du holst dir das trinket, das jedoch mit patch 4.0.6 etwas generft wird (da der use-effect in kombination mit manatide nicht mehr funktioniert)

- oder du sparst auf die t11-brust/hose/handschuhe .. je nachdem was argaloth hergibt, oder eben auch nicht.


generell würde ich sowieso nur den 2er-setbonus anpeilen (handschuhe+brust/hose), da es auf den anderen slots weitaus bessere non-set items gibt und der 4er-setbonus eher zu vernachlässigen ist. der epix umhang ist zwar auch nicht schlecht, dennoch find ich die beiden o.g. alternativen etwas besser


so long
hrnsy
 
Danke für deine Antwort!

Also war ich gar nicht so sehr auf dem Holzweg. Derzeit trage ih noch die PVP-(Ele-)Handschuhe von Argaloth und hätte eigentlich eher nicht die Handschuhe geholt, aber die sollen ja wohl generft werden...mal schauen.

Wie ist das dann eigentlich jetzt mit den Token? Wieder wie in Ulduar, dass wieder nur bestimmte Bosse bestimmte Token droppen können oder wie in ICC, in der es Sammeltoken gibt und man sich kaufen kann, was man will? Da hab ich mir noch keinen Überblick verschafft...
 
Hol dir als erstes das Relikt, dann entweder das Schmuckstück oder die T11-Brust.
Der Ring und der Umhang sind wegen der Meisterschaft leider wenig interessant.
 
generell würde ich sowieso nur den 2er-setbonus anpeilen (handschuhe+brust/hose), da es auf den anderen slots weitaus bessere non-set items gibt und der 4er-setbonus eher zu vernachlässigen ist. der epix umhang ist zwar auch nicht schlecht, dennoch find ich die beiden o.g. alternativen etwas besser

du kennst 2 nonset items die im vergleich zu t11 besser sind und auch noch die knapp 600 Wille ausgleichen?

oder anders gefragt, du heilst mit der Welle so viel im Raid das die 5% crit drauf lohnen?
 
Hmm...also wenn, dann würde ich sowieso den 4er-Bonus angehen wollen. Ich stehe nur gerade am Scheideweg: Relikt holen oder weiter sparen für ein Set-Item?
 
Hmm...also wenn, dann würde ich sowieso den 4er-Bonus angehen wollen. Ich stehe nur gerade am Scheideweg: Relikt holen oder weiter sparen für ein Set-Item?

Den Bonus für vier Setteile kriegst du erst, wenn du entweder die Bastion des Zwielichts oder den Pechschwingenabstieg erfolgreich hinter dich gebracht hast, denn nur bei den jeweiligen Endbossen gibt es die Tokens für Schulter- und Kopfteile. Wenn deine Gruppe nicht soweit kommt, solltest du den Plan verwerfen und erstmal nur den Bonus für zwei Setteile anstreben.
Ich würde auf jeden Fall das Relikt holen, denn auf anderem Weg bekommst du kein 359er, und es ist auf jeden Fall besser als die 346er.
 
Zurück