[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Hey Leute, ich bin auch mal wieder hier in der Schamie-Ecke. ^^

Also ich komme mit ca. ~4400 Zaubermacht auf 18k Lavaeruptionen - daher würde ich davon ausgehen, dass ichbinnichtschuld so an die 4800 Zaubermacht heranreicht.

Raffiniert!

Beta Build 1: 58-18-0 inc die frage wird ob es sich lohnt irgendwo 7 pkt rauszulassen und auf 51-25-0 zu gehen mit imp searing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind durchaus interessante sachen drin in dem beta talent build
allerdings find ichs schon wieder bescheiden, dass unser angepriesener AoE Spell 15sec cd hat, also wieder nix gescheites. hatte mich schon gefreut. 36 physical damage every 1 second. kann das sein? oder versteh ich das falsch? ^^

wie seht ihr das?

ich vermute, das mit dem physischen schaden wird sich noch änder oder mit zm skalieren, wir werden es sehen.
die 1.5 sec beziehen sich aus meiner sicht auf die castzeit des zaubers, wie lange er danach noch gechannelt wird? kA
ich hoffe durch den CD wird er für stationäre sachen stärker als andere zauber, ABER ALPHA ist ALPHA macht euch noch nicht den kopf
wink.gif

"lasts 10 Seconds" ^^
hat man 5 sec pause in denen man magma+nova+donner reinhaun kann^^

leute wie kommt ihr an 4800 zaubermacht oO
ich hab 3,1k

Naja ich glaube nicht das man Selfbuffed auf so ein hohen Wert kommt. Normal bestimmt um die 3,7-3,8. Ich selber hab Selfbuffed (Totem+FZ) 3,5k. Mit Proccs komm ich dann auch auf 4,8. Aber nur mit Ring und Abyssrune. Aber diese ganzen Poser haben das Modermiene Trinket
tongue.gif

Und selbstverständlich einen Demo Hexer im Raid der gibt +500 ZM oder so.

auge des sturms bringt dps durch verhinderten pushback. 2% verringerter manaverbrauch nicht

also in icc hab ich nirgends was bemerkt das ich ein pushback hatte auser bei trash und da ist mir das sowas von egal ^^

hab auch am anfang gedacht das es zu riskant ist aber zb die eulekann für zorn kein punkt skillen

und der ist es sowas von egal weil einfach bei bossen entweder gar nich odersau selten ein pushback ensteht

also in icc hab ich nirgends was bemerkt das ich ein pushback hatte auser bei trash und da ist mir das sowas von egal ^^

hab auch am anfang gedacht das es zu riskant ist aber zb die eulekann für zorn kein punkt skillen

und der ist es sowas von egal weil einfach bei bossen entweder gar nich odersau selten ein pushback ensteht

wenn du immer nen Pala mit der Konz Aura dabei hast merkst du das auch nicht wirklich.

Ist das der Cataclysm Talentplaner?

ja is der von der Alpha

bosse mit pushback dürften im moment marrow, lady, schiff, saurfang, rat, queen, valithria sein...

bosse mit pushback dürften im moment marrow, lady, schiff, saurfang, rat, queen, valithria sein...

ich vermute auch stark das sich das so weiterhin die Waage halten wird bzw mehr wird, also der ständige Raid AE. In Hinsicht auf wenn man Ulduar mit ICC vergleicht hält es sich auf jeden Fall die Waage wo man Bosse mit Evlt Pushback hat. Da könnte das Rubinsanktum mal schon in die Bresche springen ^^ (hoffentlich schöööön schwer)

das das rubinsanktum sschwer wird glausbt du doch selber nicht^^ da droppt 264 also ist es auf 245 gear geeicht

Zurück