[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

ichbinnichtschuld link nochmal BiS und die anderen die hier immer sowas fragen was dann besser ist.
bisschen überlegen schadet nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne ihn nicht aber das von sindragos Hero müsste um einiges besser sein. Ist nicht umsonst bei allen castern bis:)

Laut dem Spreadsheet, das ich aktuell hier habe, ca. 100 DPS.

Ist natürlich nicht über alle Fehler erhaben, rechnet auch nicht mit ein, dass man den Proc vom Phylakterium möglicherweise nicht optimal ausnutzen kann oder dass man mal länger braucht bis der Procc von der Herrschaft der Leblosen auslöst.

Hello,

ich habe eine Equip-Frage.
BIS und co ist mir bekannt.

Aktuell ist es so:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Azanah

Jetzt habe ich http://www.wowhead.com/item=50698 (Horrofic Flesch Epaulets) +2 trophys bekommen.
Ursrpünglicher Plan war die Hose gegen http://de.wowhead.com/item=49962 tauschen und so den 4er boni behalten.

Habe nun mein equip verglichen und mir folgende Möglichkeiten überlegt:
1. Festergut-Schultern und dafür die Hose (geweihter Kilt der Frosthexe)
2. Geweihte Schultern + Blitzerfüllte Gamschen (Festergut-Schultern weglassen)
3. kein 4er boni: Festergut Schultern + Blitzerfüllte Gamschen

Bei Punkt 3 hab ich am meisten Spell, der Unterschied bei 2. und 3. ist nur minimal.
In Variante 2 habe ich dafür deutlich mehr haste.

Was meint ihr?

lg Adalacia

Also ich würden den 4er Boni nicht aufgeben. Er ist einfach zu stark geworden.
Bedenke: Wenn du kein 4er Boni hast setzt du alle 9Sec. glaub den FS. Im Hero alle 5 oder so. Wenn man so viele GCDs für den FS nutzen mussten musst verliert der 2er Boni an stärke.
Mehr FS = weniger BS, weniger BS= weniger EM
Zu den Items kann ich leider sonst nix sagen da WoWhead nicht laden will...

du scharamo, auf wie viel dps kommst du bei sindra 25hm, nicht dass dps bei dem encounter ein problem ist aber sobald du n paar mal den debuff hast kannst dich mit den tanks messen, kann das sein?

Da ich im RL atm. relativ viel zu tun habe, war ich weder bei Sindra. noch bei Prof. bei den wirklich guten Trys dabei. Kann dir da leider keine DPS Daten geben. Sorry. Denke ab nächster ID werde ich wieder raiden. Wenn ich es nicht vergesse reiche ich die Logs den mal ein.

Naja ich kann aus erfahrung sprechen das man nicht wirklich grade so über dem Tank ist aber so etwa mit moonkins etc gleich aufziehst (sindragos25hc) bei anderen Bossen wie Lady oder sauerfang bin ich als ele Top 10:)

Bei sindragosa kannst du als ele entweder auf dmg gehen und stecken lassen oder du machst auf Nummer sicher und gehst bis 3 stacks.

als ich im gildenchannel gefragt hab ob mir jemand n violettes 12zm+ausdauer steinchen schleifen kann, hat mir n hexer gesagt ich soll bei den blauen alptraumtränen reinpacken (also nur 2 wegen meta). Is das n guter rat oder das dümmste was man tun kann?

Was willst du mit 10 Werten?
Nur zur Erinnerung:
Werte = Int, Bew, Str, Ausd. und Wille.
Nix Zaubermacht, nix Tempo!

man kann doch eh nur eine träne pro equip einsetzen

guten morgen zusammen,

ich hätte da mal ne frage bezüglich des haste-soft caps. wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das bei 50% haste (da, wo LvB bei 1 sekunde cast liegt). mit aktuellem gear ja nicht schwer zu erreichen.
ich bin atm bei 1120 haste + totem = 1340 haste und somit über dem soft cap. jetzt habe ich gestern einen ring mit hit bekommen und den gegen einen ring mit krit ausgetauscht, so dass ich meine 3 zm/hit steine gegen zm oder zm/haste steine tauschen kann. die frage ist jetzt, sockel ich nur zm und nehme die sockel-boni (einmal 5zm und einmal 7zm nicht mit) oder sockel ich zm/haste und nehme die sockel boni mit, obwohl ich halt schon über dem soft cap bin.

falls interessant, hier noch mein armory link: Arsenal

schonmal vielen dank
smile.gif

schöne grüße, schmädox

Schamadox, guck dir doch mal die bis Liste an:) der Ring von Ruf und vom Rat sind zb bis. Ich muss auch mit haste aufpassen komme mit ht auf 1,1 sec.

ähm...ich habe den ring für ruf und den ring vom rat oO
aber das war eigentlich auch garnicht die frage
smile.gif

Bone wie crittest du eigentlich 20k mit Lava? Hab ich grad in deinem Video gesehen. Wieviel ZM hast du denn
smile.gif

sind doch auhc nur 12-13k im video^^

in icc25 sinds mitlerweile 17065.8 durchschnitt bei 317xLvB ^^ aber geht ohne bossgimmicks aber mit trinketproccs bis 23k

zm ka, siehe armory

Zurück