[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

berufsboni sind meines wissens, zumindest was +zm zB angeht, alle gleich... bleib doch beim alchi, damit sparst du nicht nur gold (da du deine flasks selber herstellst und sie 2h statt 1h wirken) sondern verdienst auch noch ganz gut dazu... früher gings zwar besser, als einem frostlotus noch nicht hinterhergeworfen wurde, das "geschäft" mit flasks und tränken geht aber immer noch ganz gut. dazu jeden tag ein epic gem transen und ins ah stellen, macht auch ca 1000g/woche wenn du sie gleich geschliffen verkaufst =)

was ZM angeht ist Juwe > Alchie > Rest.
Juwe gibt glaub 48 oder 49, Alchie 47 und der Rest 23.

ach verdammt..also wirds wohl alchi bleiben ^^
danke fuer die aufklaerung..hatte gar nicht an den ZM bonus bei alchi gedacht.

Mal an Schneider gedacht wegen der Umhangvz? Btw Ingi ist auch nicht nur im pvp gut;)

Ehrlich gesagt,auf die paar Zaubermacht is geschissen.

Stimmt - genauso wie auf die 28 ZM auf Handschuhe - oder die auf den Armschienen.
Die 23 haste auf dem Umhang sind auch net wirklich viel.
Genausowenig wie diese komischen 23 ZM-Edelsteine in meinen Sockeln!
Ach und weil wir dabei sind - die 63 ZM sind auch nur 20 mehr als die von den Berufen - das kann man auch vernachlässigen.
Mal davon abgesehen, dass die 120 ZM von der Flask auch nur manchmal nützlich sind.

Sagt mal - wieso finde ich eigentlich keine Gilde oder ne gute Rnd-Gruppe ?!

Stimmt - genauso wie auf die 28 ZM auf Handschuhe - oder die auf den Armschienen.
Die 23 haste auf dem Umhang sind auch net wirklich viel.
Genausowenig wie diese komischen 23 ZM-Edelsteine in meinen Sockeln!
Ach und weil wir dabei sind - die 63 ZM sind auch nur 20 mehr als die von den Berufen - das kann man auch vernachlässigen.
Mal davon abgesehen, dass die 120 ZM von der Flask auch nur manchmal nützlich sind.

Sagt mal - wieso finde ich eigentlich keine Gilde oder ne gute Rnd-Gruppe ?!

offensiv Sarkasmus tut der Gildensuche halt nich gut
tongue.gif

Mal an Schneider gedacht wegen der Umhangvz? Btw Ingi ist auch nicht nur im pvp gut;)

Fällt unter "Rest", ist also auch nicht besser... die ganzen herstellenden Berufe (Nicht-Sammelberufe) sind doch inzwischen im Prinzip gleichzusetzen, vielleicht noch mit Ausnahme vom Ingenieur, da er keine klassischen Attributsboni gibt. Und der Unterschied von 1-2 ZM zwischen Juwe und dem Rest ist nun wirklich irrelevant, auch wenn Xentres das gleich wieder hochrechnen will
wink.gif

Kommt auf den Kontext drauf an:

War gemeint: Die ZM von den Berufen an sich ODER der Unterschied von Juwe zum Rest.

Ich bezog mich auf "Zm von Berufen kann man drauf scheissen" und nicht auf "Zm von Juwe im Gegensatz zum Rest kann man drauf scheissen" ^^

Hey Leute

irgendwie hab ich n bisschen wenig haste wenn ich das richtig deute was in dem thread hier so steht.
Wo kriegt ihr so viel haste her?

Arsenal-link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&cn=Tollshocker

zur info:ich geh mit gilde einmal die woche icc25 normal. normalerweise liegt alles bis auf LK da sind wir noch dran. ICC10 ham wir schon kingslayer dabei.

gebt mir ma tipps was ich machen kann um mehr haste zu bekommen.

Hey Leute

irgendwie hab ich n bisschen wenig haste wenn ich das richtig deute was in dem thread hier so steht.
Wo kriegt ihr so viel haste her?

Arsenal-link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&cn=Tollshocker

zur info:ich geh mit gilde einmal die woche icc25 normal. normalerweise liegt alles bis auf LK da sind wir noch dran. ICC10 ham wir schon kingslayer dabei.

gebt mir ma tipps was ich machen kann um mehr haste zu bekommen.

die Lösung hätte dir wohl jeder andere Ele schami im Arsenal gebracht.

du hast nen Heilerkopf ohne Haste
du hast Armschienen ohne Haste
du hast Hände und Hose vom T10 ohne Haste
du hast ein Heilertrinket, wo ein Trinket mit haste rein kann (Abyssrune oder DFO)

rechne 1+1 zusammen und du weist warum dir soviel Haste fehlt.

die Lösung hätte dir wohl jeder andere Ele schami im Arsenal gebracht.

du hast nen Heilerkopf ohne Haste

du hast Armschienen ohne Haste
du hast Hände und Hose vom T10 ohne Haste
du hast ein Heilertrinket, wo ein Trinket mit haste rein kann (Abyssrune oder DFO)

rechne 1+1 zusammen und du weist warum dir soviel Haste fehlt.

aufm kopf sind 100 haste...
armschienen hast du recht, um hände und hose komm ich nicht drum rum...ich brauch ja hit...
welches von meinen trinkets soll da bitte für heiler sein?

Illustration der Drachenseel is einigermaßen Ok ...

kA wo du hit brauchst - du hast 412 was ma massiv zu viel ist ^^

D.h.
Markentrinket mit Hit gegen DFO eintauschen
Nibelung muss weg ^^

Edit: Ja wunderbar, das Forum laggt genauso wie mein Server und dadurch jetzt Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illustration der Drachenseel is einigermaßen Ok ...

kA wo du hit brauchst - du hast 412 was ma massiv zu viel ist ^^

D.h.
Markentrinket mit Hit gegen DFO eintauschen
Nibelung muss weg ^^

Edit: Ja wunderbar, das Forum laggt genauso wie mein Server und dadurch jetzt Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm kopf sind 100 haste...
armschienen hast du recht, um hände und hose komm ich nicht drum rum...ich brauch ja hit...
welches von meinen trinkets soll da bitte für heiler sein?

Mein fehler der Skin sieht leider so aus wie das Heilertrinket aus ICC

und um die beiden Teile kommst du schon rum, wenn du dich nach BiS listen richtest und das auf Nh runterbrichst. Es gibt genug Hit items mit Haste/Hit Mod die Besser, als man Hit braucht, als Handschuhe+Hose zunehmen.

und wie Xentres schiebt (den Stab hatte ich auch vergessen) ne ordentliche Casterwaffe+Schild bzw Offhand sind auch nochmal ~100haste

Mein fehler der Skin sieht leider so aus wie das Heilertrinket aus ICC

und um die beiden Teile kommst du schon rum, wenn du dich nach BiS listen richtest und das auf Nh runterbrichst. Es gibt genug Hit items mit Haste/Hit Mod die Besser, als man Hit braucht, als Handschuhe+Hose zunehmen.

und wie Xentres schiebt (den Stab hatte ich auch vergessen) ne ordentliche Casterwaffe+Schild bzw Offhand sind auch nochmal ~100haste

kunststück wenn die casterwaffen erst beim lk droppen...

hmm echt guter guide
biggrin.gif
top.gif
top.gif

wie ich feststellen musste, ich bin sogut wie nur geht versockelt :O
ugly.gif
bin fast nur auf
23 ZM oder 12zm + crit oder 12 zm + trefferwertung.

und dachte bis jetzt immer haste is eher was für heiler :O die seite kommt sofort in meinen "Schami guide ordner"
biggrin.gif
sobald ich mir meine neue g-card geholt haben wird erstma gesockelt und VZ xP

MFG

Shaman aus leidenschaft
biggrin.gif
jester.gif

Zurück