PvE-Mage

Roughy

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich habe mich grade angemeldet und mich schon umgeschaut ob ich ein paar gute Tipps finden kann um meinen Magier etwas zu verbessern und an die Updates anzupassen (hab 1 Jahr nicht gespielt). Leider wurde ich etwas von dem vielen Fachchinesisch überrumpelt, deswegen hoffe ich, dass euch das nicht zu sehr stört, wenn hier jemand (also ich ^^) zum 1000. Male so ein Thread erstellt.

Also erstmal zu meinem Zauberer. Er ist jetzt Level 59, ohne das BC Update und auf Eis geskillt, was ich in PvE-Kämpfen ziemlich vorteilhaft finde wegen den Verlangsamungseffekten. Ich hätte jedoch nichts gegen etwas mehr Damage, und wenn ich so von 1000er Standardhits lese wird mir ganz warm ums Herz *gg*. Ich mache nämlich nur 1000er crits gegen Monster die 5 Stufen niedriger sind als ich...

Mein Problem ist, dass ich noch nie in größeren Instanzen als dem Tempel war, da der ja vergleichsweise von kurzer Dauer ist. Ich hab im Moment leider keine Zeit für längere Instanzen (Ich habe gehört Scholo/Strat dauern so 4 Stunden?) und dementsprechend sieht auch mein Equipment aus. Ziemlich mager, ich versuche einen möglichst hohen Intelligenzwert zu erreichen um nicht so schnell "oom" zu gehen. Es scheint mir aber immer mehr auf dieses "Extradamage" bei den Items anzukommen? Jedenfalls sieht mein Geldbeutel auch nicht so prall aus...

Naja kommen wir mal zum Thema... Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Talenteverteilen und ein bisschen Hilfe auf was für Items ich mich konzentrieren sollte wenn ich Level 60 bin. Ich hunte meist alleine und wie gesagt im PvE, da auf meinem PvE-Server auf den ich dummerweise gewechselt bin fast nie Battlegrounds zustande kommen....


Danke fürs viele Lesen ^^
Hoffe auf positive und konstruktive Antworten
Roughy
 
Solo PvE Deep Frost.
Gruppen PvE Frost/Arkan oder Fire/Arkan.

PvP, Instanzen, Raids Arkan/Frost oder Arkan/Fire.

Instanzen kannst du dir eigentlich erstmal sparen.
Werd erstmal 60 und geh Scherbenwelt, dort findest du Equip das stellt alles was du nun in Instanzen finden könntest in den Schatten.
 
In die Scherbenwelt kann man doch ohne BC nicht, oder?
sad.gif


Habe mir auch grad BLASC runtergeladen, falls mein Profil von Nutzen ist: http://wow.buffed.de/?c=2308120


Aber erstmal ein Dankeschön für die Antwort =)
 
Also ich kann dich zumindestens in einem Punkt beruhigen!

Wenn du BC hast, dann dauert Strat und Scholo mit 2 Lvl 70ern nicht länger als ne Std! ^^

persönlicher Rekord beim Baron Run sind 35 min (auch nur weil wir 10 min vorm endtor warten mussten weils sich wohl frühestens nach 35 öffnet
biggrin.gif
)

Ein Lvl 70 mage in Kombo mit Lvl 70 Priester schafft den letzten Teil vom kloster auch in 20 min komplett durch!
dance.gif
 
hehe ^^

Also ich überlegs mir ziemlich lange schon und scheinbar lohnt es sich auf jeden Fall BC zu kaufen... hmpf. Hat trotzdem einer einen netten Skillbaum für mich mit möglichst viel dmg?
 
Arkan/Fire ist wohl der DMG lastigste.
Arkan/Frost ist da etwas hinten dran, Vorteil du lebst länger.

Zweiteres kannste dir durch klicken auf meine Sig anschaun, Arkan Fire gibts über die SuFu genug zu finden.

Ich würde mir auf jeden Fall BC kaufen, die Quest Belohnungen da drüben sind für Magier ein wahrer Segen.
 
also ich muss sagen ab lvl60 lohnt sich zum lvlen auch eine Arcan/fire skillung (http://www.buffed.de/?c=877186) . Ich hab eit kurzem umgestellt und bin erstaunt wie genial schnell man damit lvlen kann.

Deep Forst war ich von 35-60, da wars zum lvln auch echt genial. Aber ab 60 würde ich auf Arcan / feuer umsteigen. Da macht man schön dmg und hat auch viel mana, dauert also ne weile bis man oom ist.

gruß
hoembi


PS: meine skillung is etwas verhunzt, da die 5 aus arcanen geschossen in arcanes feingeühl und arcaner focus rein sollten..naja leider 2 secs zu spät gemerkt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, danke nochmal für die netten antworten, werd mal ein bisschen gold in neue talente investieren *g*
 
Du solltest auch ein bisschen mehr auf + Zauberschaden gehen.. mein lvl 49 mage hat davon immerhin so um die 55 oder so^^ Ich bin im Moment auf Feuer geskillt und mache mit Pyroschlag bis zu 1150er crits.. Bei dir müsste da also einiges mehr drin sein
smile.gif
 
Hm ich hatte früher immer zwei Sets, eins mit + SpellDmg und eins mit INT/Ausdauer wenn ich Solo unterwegs bin.
Erst mit BC oder in den alten 60er Inis droppen schöne Sachen mit guten Werten+ Spell Dmg.

Aber wie schon gesagt kein Vergleich zu BC Equip.
 
eig find ich dein equip nicht schlecht
besonders die schultern (sag mal pls wos die gibt =) )
ansonsten geht ein hoher adddmg wert auch über intelligenz, dann halt int und dann ausdauer
ich bin 56 und hab 167 spelldmg mit feuer
 
Zurück