Lunatic_NEo
Quest-Mob
Ja wie der Threadtitel schon sagt, soll es ums PvE mit dem RP gehen. Mein Problem damit ist das ich hier nur sehr sehr langsam questen kann, bin lvl 15. Die Gegner unterbrechen meine wenigen Schadensskills ständig und nur mit Dots und gegenheilen braucht man wahrlich sehr lange um Gegner zu plätten, habe ein komplettes Intelligenz Set drauf und die 25% mehr Schadens Taktik an aber ernsthaft was down bekomm ich nicht. Sobald ein Champ auftaucht auf meinem lvl kann ich mir eh ne andere Quest suchen weil man den ja gar nicht probieren braucht, sobald die in Nahkampf gehen bekommt man kaum mehr dmg Skills durch und irgendwann sind die AP zum Heilen alle, wobei soweit musses ja gar nicht kommen mit der kümmer Rüstung bisher drücken die Champs eh mittlere dreistellige Schadensbeträge in mich rein.
Gibts da irgendwelche Tips wie ich vernünftig Questen und damit auch lvln kann abseits von Szenario spielen?
Gibts da irgendwelche Tips wie ich vernünftig Questen und damit auch lvln kann abseits von Szenario spielen?