PvE - Schwierigkeitsgrad

Xaaar

Quest-Mob
Guten Morgen erstmal.

Ich bin seit ein paar Wochen dabei Herr der Ringe Online auf einem der Nicht-RP Server anzutesten[Der mit V^^]

Also auf jeden Fall höhrt man es in diversen Foren immer tönen, dass das Endgame vom "Schwierigkeitsgrad" her nihts zu bieten hat.
Ich erwarte jetzt nichts wie bei WoW. Solche Sachen wie Sunwell sieht der Durschnittspieler ohnehin nie wirklich.

Aber ich möchte natürlich cniht nebenbei noch nebenbei 10 andere Sachen machen können. Das wäre dann doch zu simpel.

Also meine Frage an euch:

Erzählt mir für wie kompliziert ihr verschiedene Dungeons in Hdro haltet!
Habt ihr die Instanz gleich beim ersten Verusch geschafft?[Wenn nein beim wievielten?]
Was für spezielle Dinge passieren in den Instanzen[AoE, Kegelschaden nach Vorne, Knockback, spezielle Boss Fähigkeiten...]. Was gibt es da alles?
Für wie motivierend haltet ihr die Instanzen in Hdro?
Und dann noch: Vergleiche die Instanzen[nur von der Schwierigkeit her] mit einer Instanz von WoW-BC[Nicht pre BC,, dass kenne ich cniht
smile.gif
]

Dann habe4 ich gehört gibt es noch so eine Art Instanzen im PvMP!
Aber das habe ich überhaupt nciht verstanden...

Grüße
Xaaar

Die Spalte - Taktikguide

Ich glaube, das hier gibt dir ein gutes Bild von der 12-Mann-Instanz. Einfach bis zum zweiten Beitrag scrollen, wo die Bosstexte beginnen.

Hier ausserdem noch:
Helegrod - Taktikguide (24 Mann)

Annuminas - Taktikguide (6 Mann)

Das könnte man kürzer beschreiben, aber: Dann fehlt *immer* etwas. Ausführlich ist einfach am nächsten dran an der ganzen Sache.

Übrigens kommen nach mir jetzt wahrscheinlich erstmal einige Leute, die so nach Gefühl was dazu sagen oder sich gegenseitig immer wiederholen. Viel Spaß
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Spalte - Taktikguide

Ich glaube, das hier gibt dir ein gutes Bild von der 12-Mann-Instanz. Einfach bis zum zweiten Beitrag scrollen, wo die Bosstexte beginnen.

Hier ausserdem noch:
Helegrod - Taktikguide (24 Mann)

Annuminas - Taktikguide (6 Mann)

Das könnte man kürzer beschreiben, aber: Dann fehlt *immer* etwas. Ausführlich ist einfach am nächsten dran an der ganzen Sache.

Übrigens kommen nach mir jetzt wahrscheinlich erstmal einige Leute, die so nach Gefühl was dazu sagen oder sich gegenseitig immer wiederholen. Viel Spaß
biggrin.gif
Im Spalten Guide fehlt bei den Klassen der Schurke oder?!
Ich wusste es: Schurken sind absulut nutzlos! Zum Glück hat mein Barde den Schurken bald überholt!

Gegen den Balrog und den Allsehenden (sozusagen ein Teil des Balrog-Kampfes) sind Schurken unersetzlich. Einfach mal (bei Mozilla) mit strg-F nach Schurke suchen.

Im Spalten Guide fehlt bei den Klassen der Schurke oder?!
Ich wusste es: Schurken sind absulut nutzlos! Zum Glück hat mein Barde den Schurken bald überholt!

Schmarrn. In Hele (und dort aktuell muss er dabei sein. und Spalte ist der Schurke sehr wichtig. Er ist aber nunmal kein DDler sondern produziert Kombos nebst CC.
Den Spassfaktor sollte man auch nicht ausser acht lassen.

Gegen den Balrog und den Allsehenden (sozusagen ein Teil des Balrog-Kampfes) sind Schurken unersetzlich. Einfach mal (bei Mozilla) mit strg-F nach Schurke suchen.
Außerdem habe ich so ein wenig die Erfahrung gemacht, dass es kaum Barden gibt aber vieeeele SChruken!
Insofern werde ich wohl lieber meinen Barden weiter spielen!

Das ist nur persönliche Wahrnehmung. Alle Klassen sind eher gleichmäßig verteilt. Nach einer einmaligen prüfung (mit /wer) und auch dem allgemeinen eindruck der Spieler gibt es ein paar mehr Waffenmeister und Jäger, und ein paar weniger Heermeister und Schurken als die anderen Klassen. Aber keine riesigen Statistischen Abweichungen.

Das ist nur persönliche Wahrnehmung. Alle Klassen sind eher gleichmäßig verteilt. Nach einer einmaligen prüfung (mit /wer) und auch dem allgemeinen eindruck der Spieler gibt es ein paar mehr Waffenmeister und Jäger, und ein paar weniger Heermeister und Schurken als die anderen Klassen. Aber keine riesigen Statistischen Abweichungen.
Wenn du meinst! Dann bleibe ich vllt doch lieber beim Schurken. Der ist nämlich so als Klasse meines Empfindens nach etwas lustiger.

Wenn ich da in Gruppen nicht "ausgegerenzt" werde

ROFL! Vetaro was erzälst du denn für nen Scheischs!
Natürlih git es vele Schurren!
Un di wil auh nienand!

Nim den Barcen

ROFL! Vetaro was erzälst du denn für nen Scheischs!
Natürlih git es vele Schurren!
Un di wil auh nienand!

Nim den Barcen
Tut mir Leid Xatter, aber deinen Beitrag finde ich einfahc das letze. Mal ganz davon abgesehen, dass deine Rechtschreibung zum davonlaufen ist, sehe ich noch mehr "Probleme" in deinem Post!
Da wäre:
1. Du kannst deine Meinung ja gerne äußern, aber bitte sei doch so nett und tue das in einer höflichen Art ( oder geh ins *räusper*WoW-Forum */räusper*
biggrin.gif

2. Vetaro hat seine Meinung mit treffenden Argumenten (u.a.: Guide) belegt. Sei so freundlich und mach das ebenfalls

So far: Halte dich ein wenig zurück!

@Kerindor: Ich hatte bisher das Gefühl, dass Schurken ganz in Ordnung Schaden machen. Aber da kann ich mich auch täuschen!

Jetzt zum Fest ist wieder wunderbar eine Übersicht über die Klassenverteilung zu beobachten: 50% aller Anwesenden auf dem Festplatz sind Waffenmeister und Jäger. 10% Wächter, 20% Barden und den Rest teilen sich die übrigen Klassen.

Jetzt zum Fest ist wieder wunderbar eine Übersicht über die Klassenverteilung zu beobachten: 50% aller Anwesenden auf dem Festplatz sind Waffenmeister und Jäger. 10% Wächter, 20% Barden und den Rest teilen sich die übrigen Klassen.
Also gobt es wenig Wächter?!

Da wäre ich jetzt nciht drauf gekommen!

Sry, aber das habe ich nie geschrieben
sad.gif

Ich habe auch nicht das geschrieben, was du gelesen hast.

Auch Knurri gibt übrigens eine subjektive Wahrnehmung an, ich wollts nur nochmal betonen. Es ist alles nicht so schlimm wie es jedem einzelnen immer erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, bei mir in der Sippe haben wir zum Beispiel am meisten Hauptmänner und Wächter.
Das kann man nicht sagen, indem man eine einzelne Situation betrachtet.

Spiele ja selbst Waffenmeister, von dem immer behauptet wird, dass es so viele von ihm gibt.
Manchmal ist es nunmal so, dass man mit 3 Waffis und 3 Jägern in einer Gruppe ist.
Manchmal hat man aber auch 4 Wächter, einen Schurken und einen Waffi in einer Gruppe, manchmal auch 3 Barden und 3 Hauptmänner.

Waffis und Jäger waren zum Release sehr beliebt, mittlerweile ist das aber über 18 Monate her, da hat sich das eingependelt.

Um es in der Sprache der Zeit auszudrücken (damit du auch verstehst was ich dir mitteilen möchte): GTFO.

Zurück