Skymek
Welt-Boss
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 21
Die Prellung ist besser.
trotz dem höherem Max dmg und besseren Stats?
Die Prellung ist besser.
trotz dem höherem Max dmg und besseren Stats?
Genau das denk ich auch eben ^^"" die Stats + höhere max dps sollten den effekt und die dps zahl glaub ich ausgleichen oder ?
im Zweifelsfalle Spreadsheet^^ aber er wird ja schon seine Gründe haben warum er das empfiehlt, die wären aber interessant zu erfahren
...
Zwar die die Schwarze Prelung hc nett vom DPS wert allerdings gehen die restlichen Stats flöhten wie Haste crit AP (nur ein paar pkte) und ich frage mich nun
"dps wert" > "stats" oder "dps wert" < "Stats"
Ich persönlich denke eher "dps wert" < "stats" aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ^^
Max Dmg > Dps > Stats, generelle Regel für Melee-DDler
Hier meine aktuelle Skillung seit dem Patch:
http://cata.wowhead....hhGMZfIG0s0hRuo
An der Prio-Liste ändert sich ein bisschen was - Magmatotem und Feuernova fliegen raus, stattdessen jetzt das Totem der Verbrennung und die Lavapeitsche haut nun ordentlich rein, ich kann aber noch nicht sagen an welche Stelle der Prioliste die rutscht. Durch Verbrennung erhält man ja Aufladungen (ähnlich wie bei MW) und die erhöhen den Schaden der Lavapeitsche. bei 5 Aufladungen hat so ein Lavapeitschen-Krit bie mir schon mal 14-15k.
Was sich auch noch ändert - die Aufladungen des Blitzschlagschildes sind reduziert auf 3 und verbrauchen sich nur noch wenn man angegriffen wird, die Entladungen bei eigenen Angriffen zählen nicht mehr.
Irgendwie hab ich aber selber noch Probleme... also kleine... ich hab jetzt öfter mal alles auf CD und kann nur Authits machen für so 2 Sek. oder so... vorher hat immer alles gepasst und ich hatte keine CD-downtimes, irgendwas ma ich wohl noch nicht ganz richtig glaub ich... oder gehts euch auch so?
LG
Aku
Ich war noch in keiner Ini und hab gestern an der Puppe getestet, und da kam mir einiges seltsam vor. Ich hab noch nicht Totem der Verbrennung benutzt und ging noch mit den Feuertotem vor. Der gesamt DMG war ganze 2k weniger als ich vor den Patch auf der Puppe machte.
Lies deine verdammten Talente genauer und du wüsstest warum du das Verbrennungstotem nimmst.
Desweiteren wunderte ich mich wie du schon erwähntest die nur 3 Aufladungen von Blitzschlagschild.
Wie Oben.
Das hatte ich gestern bei meinen testen acuh wie du sagtest, alles auf CD. Da der Sturmschlag und die Lavapeitsche höhere Abklingzeiten hatten, konnte ich für ein par Sekunden nichts machen. Ich wollte dann urtümlichen Schlag einbauen merkte, dann aber die geteilte Abklingzeit mit Sturmschlag.
Das man nicht mehr permanent was zum hämmern hat, ist bei allen Melee Klassen gewollt.
Das nächste seltsame ist dieser neue Angriff: Urtümlicher Schlag. Ich teste an der Puppe und 23 Angriffe vom Urtümlichen Schlag machten, mehr Schaden als 23 Sturmschläge.... Und das obwohl der Sturmschlag ein verbesserter Urtümlicher Schlag sein soll...
Öhm du weist aber schon das wenn du 23 mal Sturmschlag einsetzt zB. im Recount 46 stehn müsste da es als 2 Angriffe zählt.
Wenn Feuernova rausfliegt, warum ist es noch im Talnte Tree? Mann kann es ja auch mit den Totem der Verbrennung nutzen, und da es keine cd mehr bestitzt könntest du da zumindest bei Bosskämpfen deine cds überbrücken. Ich nehme fast an deswegen ist die verbesserte Feuernova da. Wie es mitn Bomben aussieht, weis ich nicht ich war noch in keienr hero, aber davor hab ich eh schon Angst...^^
Den neuen Tooltip von Feuernova lesen und ich muss hier wohl nichts mehr hinzufügen .)
EDIT:Ich hab mir jetzt deine Skilllung angesehen und die brachte mich so auf Ideen. Der Schaden von Feuernova wird ja bei Ruf der Flamme und verbesserte Feuernova erhöht sowie der cd runtergestzt. Und die Lavapeitsche macht sehr viel mehr Schaden.
WArum tust du niocht 2 Punkte in verbesserte Feuernova, überbrückst damit deine cds und gibst 2 Punkte in verbesserte Lavapeitsche und "nur" 2 Punkte in verbesserte Blitzschlagschilde. Weil sonst gefällt mir deine Skillung sehr gut nur den verbesserten Geisterwolf finde ich nur im PvP gebrauchbar.
Wär mir neu das da nur der Geisterwolf noch drin ist ... schau mal was das Talent noch kann^^
Und sowieso warst schonmal bei Halion im HM? da ist Instant GW ein Traum, jetzt vorallem da er auch in Gebäuden einsetzbar wird.
moin moin
Kann es sein das das "verbrennungstotem" irgendwie inaktiv ist??? oder ist "sengender Blitz" ein cast wo man machen muß?
Bin 10min vor der Bosspuppe gestanden mit dem Totem aber das Tarcket hat keinen debuff bekommen durch das totem...
Und Lavapeitsche crittet bei mir "nur" mit 10k etwa... GS vonn knapp 6k
Und es crittet auch mit 10k ohne totem... also denk ich mal das da mit dem totem noch was nicht stimmt...
Da es ja nen 5fach stabelbaren debuff hinterlassen sollte was den schaden der Lavapeitsche pro stabel um 20% erhöht bedeutet
5 stabbel 100% = etwa 20k critts Lavapeitsche
Seltsam bei mir funktioniert es.^^
Was bei mir war, das das Totem nicht die Bosspuppe sondern eine daneben angegriffen hat, beobachtet dies einfach mal.^^