Das hab ich mir schon gedacht, wollte aber noch mal fragen. -.-
Dann hoffe ich das sie´s auf die Reihe bringen und uns mal ne Ordentliche Nebenhand geben.
Die bislang bekannten Items belaufen sich zahlenmäßig ca. auf 300. Das Krabbenorakel meinte mal, in Ulduar beläuft sich die Itemanzahl auf ~900. Es gibt also Chancen dass es eine weitere Offhand gibt als die 219er aus Naxx 10.
Wobei ich das Thema sowieso anders angehen würde. Es gibt - derzeit - im 25er eine Offhand und im 10er eine.
Im 10er dropt die von Trash - also wenn man Pech hat kann man da Jahre lang warten. Ich kenn Leute die haben ein halbes Jahr lang erfolgreich Sunwell getryed, und der Großteil des Trashs kam ja am Anfang. MV? Fehlanzeige. Ich hatte Glück, es ist EINMAL gedropt und auch recht am Anfang... aber wie gesagt, es ist einmal gedropt innem halben Jahr...
Und wenn Schurken nichts mit ner langsamen MH anfangen könnten wär ich mir sicher würde es den Rasenmäher bei Kel25 nicht geben.
Seitdem der Fury TG hat gibt es niemanden für den man langsame 1H schaffen müsste. Ausser dem Verstärker. Als Stoffie kann ich reingehen und habe die Auswahl aus nem Dutzend Offhandteilen und Waffen, dazu noch Stäbe. Klar ist nicht alles BiS, aber es gibt Auswahl.
Deswegen finde ich die Vorschläge aus dem mmo-c-Forum, welche ins englische WoW-Forum getragen worden, durchaus als ernstzunehmend an. Es sollte Möglichkeiten geben damit der Verstärker auch schnellere Waffen nutzen kann ohne großen Wirkungsverlust. Denn EINEM Item hinterherzujagen ist sehr sehr sehr lästig...
P.S.: Der Dolch ist garnicht so hässlich... mach da was drauf was hübsch leuchtet. Wenn Du jetzt noch Spaß haben willst damit, nimm Mungo. Der hasteanteil von Mungo wirkt ja auch ganz nett auf Whiteswings, FZ und MW. Und Mungo sollte bezahlbar sein, am Ende von BC hatte ich nen kompletten Bankchar voll mit Staub und Essencen und in der Gildenbank lagen so 1000 Kristalle... wenn man bedenkt dass es jeder Gilde so ging, dürften da noch einige Mats rumfliegen.