[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Ja langsamere Waffen sind besser, aber das Problem ist das auf den T7,5 Teilen Tempowertung drauf ist. Natürlich auch auf anderen Teilen
Was soll man davon halten?

Ich werde erstmal meine waffen mit WF/WF verzaubern. Unbuffed ist meine Geschwindigkeit bei: 2.31. Wenn alles proct dann meine ich sind meine Waffen 1.75 schnell.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...t&n=Atarium

Gruß
Atarium

ja aber zählt nicht das grundtempo der waffe ?
unsure.gif

soweit ich weiß macht tempo die angriffe schneller und zauber aber hat keinen einfluss auf die waffenverzauberung, die abhängig von dem tempo sind, aber kann auch sein, dass ich mich da irre

Entscheidend ist grundsätzlich der druchschnittliche Schaden pro Schlag einer Waffe. Errechnet wird dieser Wert aus der DPS der Waffe multipliziert mit dem Tempo der Waffe. Dieser Wert wird nicht von Tempowertung beeinträchtigt (du schlägst nur häufiger zu, der Schaden pro Schlag bleibt gleich). Daher gilt vereinfacht, dass Tempowertung sich nicht negativ auswirkt.

Also ich war gerade mal an der Boss puppe und habe einiges getestet.

Als erstes mit und .

Auf beide kam Windzorn drauf. Habe rund 2 min getestet, nur mit Totems(ohne Wölfe) kam dort auf einen Dps wert von 3,2k.

Dann habe ich auf Wütender Schrecken FZ verzaubert, dort kam ich auf rund 3k Dps.

Danach nahm ich und .

Hier als erstes WF/FZ (rund 2,8k Dps) und aus Spaß WF/WF (2,7k DPs).

Mir ist bewusst, das wir sehr Crit abhänig sind.
Habe immer mit Totems ohne Wölfe a 2 min getestet. Laut Test hat WF/WF auf slow/slow am besten abgeschnitten.
Ich werde es mal im Raid testen, ich denke WF/FZ ist im Raid vielleicht wieder besser, da dort mehr Support da ist, vielleicht hatte ich beim 1. Versuch aber auch einfach nur viel Glück.^^

ps.: Gesamtes EQ von mir könnt ihr im Arsenal anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 0.2k, die du da mehr hattest sind aber im Toleranz-Bereich. Vll. hast dich am Anfang einfach besser konzentriert oder so^^

Wie genau hast du das getested, nur auto-hit oder mit abilities?

Mit Fähigkeiten. Auto-hit könnte ich noch mal versuchen.

Also wie schnell müssen die jetzt min und wie schnell maximal sein ich hab iwann mal gelesen min 2,4 sek stimmt das so in etwa oder irre ich mich da

Weis jemand ob die richtig funktioniert?
Alo ob wirklich die 30% AP gezählt werden, hab das gefühl das, das nicht so der fall ist, kann mich aber auch nur täuschen.

Dir fehlen rund 260 Hit. Dazu noch 12/12 Waffenkunde. Deine Nebenahnd ist zu Schnell, das Totem, gegen das für Abzeichen der Ehre austauschen oder das 70er aus BC Zeiten.
Deinen grünen Schumuck austauschen. In naxx oder obsi einfach hoffen das man da was bekommt, auf jedenfall ist jeder besser als der.
Verzauberungen fehlen... etc. Leider funkt Arsenal gerade nicht richtig, am besten liest du hier die 1. Seite dir durch.

eehhhmm also ich bräuchte auch mal ein paar tipps weil ich nur 2,1k dps höchstens farme und ich weiss net weiso hier mein link habe immer mh= wind fury oh= fz

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=tranor

1.Skillung is Müll !
2.Equip Enchanten (Schattenresi aufm Kopf? Wtf? )
3.Das Totem was es in Shat für Marken gibt ist besser als deins.
4.Agi Sockeln geht ganich...
5.Langsame OH nehmen
usw...

Man kann sagen, du hast den Threat nicht gelesen :>

ps: werde den thread diese oder nächste woche auf 3.1 updaten

Man kann sagen, du hast den Threat nicht gelesen :>

oder absolut keine ahnung vom verstärker, weil habe nach deinem post nomma richtig geguckt, aber hast recht, da is so ziemlich alles falsch >.<
am besten lieste dir nochma aufmerksam den thread durch!!!

hab umgeskillt ^^ hab net viel gold deswegen habsch jetzt einfach auf meine waffen was mit ak draufgehauen als vz.. die langsame off hand wechsel ich aus sobald ich was beserres finde bin halt it dem char noch net so lange 80. Aber danke für die tipps ich versuchees in zukunft besser zu machen ( skillung ist aus pc games da haben die die mal reingeschrieben )

warum unsicher?
da hat sich doch eig nichts geändert^^

Welch Glypehn sollte man jz nehmen ?
Bin mir da iwie noch unsicher : /

Ich hab nach wie vor die Glyphen:

Sturmschlag (+8% Naturschaden auf den Debuff)
Blitzschlagschild (+20% Schaden des Schildes)
Waffe des Windzorns (+2% Chance Windzorn auszulösen)

drin. Die minderwärtigen Glyphen sind je nach Geschmack zu wählen,
wobei ich auf jedenfall zu "Erneuertes leben" und "Wasserwandeln" tendiere. Immerhin
bringts zusätzliche Taschenplätze und ich muss 0 Reagenzien kaufen ^^

WF-Glyphe stinkt, FZ Glyphe (2% spellcrit) ist eindeutig besser.

Eine Frage, da ich seitm Patch inactive bin:

Skaliert nun der bonus spelldmg von FZ mit der Waffengeschwindigkeit? Weil das wäre ja auch voll der Nachteile für Eles?

WF-Glyphe stinkt, FZ Glyphe (2% spellcrit) ist eindeutig besser.

Eine Frage, da ich seitm Patch inactive bin:

Skaliert nun der bonus spelldmg von FZ mit der Waffengeschwindigkeit? Weil das wäre ja auch voll der Nachteile für Eles?

Nein tut er nicht, das wäre allerdings ein gewaltiger Nachteil. Gab aber dazu schon vorher Fragen.

Zu der Glyphe: Nunja ich schätze ich bin nicht auf die 2%spellcrit angewiesen bei raidbuffed critchance von 40%.
Mag sein dass Windzorn nur ein klein wenig öfter ausgelöst wird, aber das ist es mir wert.

Kleiner Thread update, rest kommt später
tongue.gif

jetzt ma echt
muss die offhand-waffe jetzt langsam sein damit flammenzunge sein ganzes potential entwickelt oder net???
weil auf die tooltips verlasse ich mich eh net mehr und hab grad keine waffe zur hand um das nachprüfen zu können
also plz was is jetzt wahr, weil alle was anderes sagen
unsure.gif

Bei dem was ich so getestet hab war Wütender Schreck in der OH besser als Sinistre Rache, daher würd ich sagen Slow>Fast
wink.gif

Zurück