PvP Belohnungen ab morgen billiger ?

Ragereaver

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Stimmt es, das ab morgen die Preise für die PvP belohnungen gesenkt werden ?

Wenn ja wäre es wirklich eine klasse sache, weil dann wirklich jeder die chance hat in Bc mit Epic Equip einzusteigen...
top.gif
top.gif
top.gif

Und an die Leute die sich aufregen... ihr werdet doch in Bc wieder die Möglichkeit haben euch von der Masse abzuheben, also freut euch das ihr net auf lv70 immer noch mit euren "alten" Equip rumrennt
tongue.gif

Mfg Rage

Sen'jin

Stimmt es, das ab morgen die Preise für die PvP belohnungen gesenkt werden ?

Wenn ja wäre es wirklich eine klasse sache, weil dann wirklich jeder die chance hat in Bc mit Epic Equip einzusteigen...
top.gif
top.gif
top.gif

Und an die Leute die sich aufregen... ihr werdet doch in Bc wieder die Möglichkeit haben euch von der Masse abzuheben, also freut euch das ihr net auf lv70 immer noch mit euren "alten" Equip rumrennt
tongue.gif

Mfg Rage

Sen'jin

Sry was net ob ich das richtig mitbekommen habe aber nach meiner meinung sind die Epics eh viel zu billig

Du musst das so sehen das Epics was besonderes sind was man nur durch harte Arbeit usw. bekommt

die verlieren dann auch ihren reiz.

Klar soll es was besonderes sein...aber es gibt ja auch noch Legendär items die sich nicht durch PvP besorgen lassen...

Aber wäre doch fies wenn manche 60iger Bc mit blauen Equip starten müssen und manche haben schon alles was man braucht um schnell durchzukommen (bis lv70)....

Der reiz geht nicht verloren...er fäng neu an...denn wenn die Blauen sachen in Bc schon so edel sind, wie werden erst die Epischen und Legendären sein ?
top.gif

Ich verstehe nicht wieso die Items billiger gemacht werden sollten? Selbst als Gelegenheitsspieler hat man die Möglichkeite sich bis TBC noch das ein oder andere PvP-Item zu holen.
Wenn ich mir anschau, dass ich pro Tag(komm um ca. 2 von der schule und zock dann bis 10 wenn ich nicht lernen/Hausaufgaben machen muss) knappe 10k Ehre mach, dann finde ich die Items viel zu bilig.

Ich verstehe nicht wieso die Items billiger gemacht werden sollten? Selbst als Gelegenheitsspieler hat man die Möglichkeite sich bis TBC noch das ein oder andere PvP-Item zu holen.
Wenn ich mir anschau, dass ich pro Tag(komm um ca. 2 von der schule und zock dann bis 10 wenn ich nicht lernen/Hausaufgaben machen muss) knappe 10k Ehre mach, dann finde ich die Items viel zu bilig.

8 Stunden PVP am Tag, mein herzliches Beiled.

Zurück