PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
@Villain
Naja die berufe siehst du den charakteren aber nicht an.^^ Und find ich persönlich ingi gar net so gut für twinks^^ also nen kleiner tipp an alle twinker nehmt kräuterkunde ( wegen lebensblut auf skill 450 heilt euch das um 2000) und kürschner ( wegen meister der anatomie gibt ka wie viel crit auf max skill aber auf jedenfall einige %)
und da die kopf vz sowieso bald entfernt wird für low lvl chars is ingi eig gar net mehr so gut.
Und naja das mein ich ja man kann einen PvP twink eben nich an den blauen items erkennen als ich damals meinen hunter auf 70 hatte epic fliegen usw woltte ich arena machen und hatte ja auch spaß gemacht nur wurde es ziemlich schwer ab ner bestimmten wertung ordentlich noch zu rocken so dass der spaß auf der Strecke blieb also hab ich mir gedacht mach ich mir doch nen heal dudu die sind super für arena . Und damit das lvl nicht so lang dauert da ich ja schnellst möglichst arena machen wollte mit dem habe ich dem dann halt immer super items geschickt die ich aus dem AH hatte oder hatte gutes zeug weil mein kumpel mich gezogen hatte so das ich eigentlich immer blaues zeug an hatte was auch super verzaubert war aber hatte das erste mal auf lvl 60 PvP mit meinem dudu gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Villain
Naja die berufe siehst du den charakteren aber nicht an.^^ Und find ich persönlich ingi gar net so gut für twinks^^ also nen kleiner tipp an alle twinker nehmt kräuterkunde ( wegen lebensblut auf skill 450 heilt euch das um 2000) und kürschner ( wegen meister der anatomie gibt ka wie viel crit auf max skill aber auf jedenfall einige %)
und da die kopf vz sowieso bald entfernt wird für low lvl chars is ingi eig gar net mehr so gut.
Und naja das mein ich ja man kann einen PvP twink eben nich an den blauen items erkennen als ich damals meinen hunter auf 70 hatte epic fliegen usw woltte ich arena machen und hatte ja auch spaß gemacht nur wurde es ziemlich schwer ab ner bestimmten wertung ordentlich noch zu rocken so dass der spaß auf der Strecke blieb also hab ich mir gedacht mach ich mir doch nen heal dudu die sind super für arena . Und damit das lvl nicht so lang dauert da ich ja schnellst möglichst arena machen wollte mit dem habe ich dem dann halt immer super items geschickt die ich aus dem AH hatte oder hatte gutes zeug weil mein kumpel mich gezogen hatte so das ich eigentlich immer blaues zeug an hatte was auch super verzaubert war aber hatte das erste mal auf lvl 60 PvP mit meinem dudu gemacht

Genau das meine ich. Meinen letzten Twink habe ich auch insgesamt 4 BoA items zum leveln gegeben und da sie sogar selber verzauberer war war folglich immer alles verzaubert! woran willste denn das sehen? und pvp hab ich erst mit der mit 80 gemacht btw. alles andere dauert viel zu lange XD

10Tage 2Std. bis 80! mein persönlicher Rekord
biggrin.gif

@Villain
Naja die berufe siehst du den charakteren aber nicht an.^^

arsenal ftw. und bei ingis kann man es an den items sehen. welchen beruf man wählt bei nem twink ist letztendlich geschmackssache - kräuterkunde hat natürlich auch vorteile.

wie ich oben schon erwähnt habe ist es das gesamtbild und nicht nur einzelne sachen -so wie die von mir beispielhaft erwähnten sachen- an denen man einen pvp-twink erkennen kann.

@Villain
Ich weiß auch das man die Berufe eines Chars im Arsenal nachschauen kann, das weiß wohl jeder.
Es ging aber darum das Porthos mit seinem highchar angebliche PvP twinks cmpt und ich glaube nicht das er bevor er das macht ins Arsenal geht und sich die Chars da vorher mal genau anschaut also die Berufe und so.

Und btw hut wird der Patch aufgespielt mit denen die Hosen/Kopf/Schulter Verzauberungen für Low LvL Chars entfernt werden und die fertigkeiten Lebensblut und Meister der natomie eine lvl anforderung bekommen.
jetzt geht es wieder mehr um skill aber mal sehen was die sich jetzt wieder einfallen lassen um eine Ausrede zu finden warum sie immer noch in den x9er bgs gekillt werden weil sie einfach keinen skill haben .
Sieht man aber immer wieder nicht nur in den x9er bgs auch in den 80er bgs wie oft hab ich da schon mages getroffen die mich immer und immer wieder versuchen in katzengstallt zu sheepen...
Wir werden ja sehen was noch kommt.

naja.. wenn man jemanden campt, hat man zwischendurch genug zeit, das arsenal aufzurufen...hehe

dass sich heute mit dem patch so einiges ändert ist schade: es war ja gerade zu ein sport, den char bestmöglich auszustatten...
aber darkpumkin, wie du schon gesagt hast: die leute,die verlieren,werden immer ausreden finden, warum es passiert ist und dann rumheulen...

Einige haben immer noch nicht verstanden warum die Änderungen nicht grade gut waren.
1. Der Dmg output wird so gut wie gar nicht runtergeschraubt ( Ausnahme: ZM Klassen, später mehr), dh ob der Twink nun 2k hp hat oder nur 1,2k hp ist vollkommen egal, ihr liegt genauso schnell im dreck
2. Ihr werdet mit lvl 22 genauso wenig reißen im 29er bg wie zuvor, liegt nunmal in der Natur der Dinge.
3. Die Klassen Vielfalt in den Low lvl bg´s wird noch mehr beschnitten, noch mehr hunter und immer weniger ZM-Klassen, da die am meisten darunter leiden.
Die verlieren nicht nur massig hp, sondern auch massig ZM, bzw DMG/Heal
4. Jetzt wirds wie auf 80, nur noch Burst Dmg zählt

Ach ja eins noch:

Jeder der EP für BG´s fordert hat 0 Ahnung von Schlachtfeld PVP. EP für ehrenhafte Siege / Todesstöße = Noch mehr Zergerei, noch weniger healer im bg
Na dann viel Spaß in euren tollen BG´s wo ihr euch dann 2 Stunden lang mit 20 lvl 12ern die Köpfe einhaut.
Gz dazu

Hi zusammen.

Also ich hab mir auch nen 29er PvP Twink erstellt obwohl mich die Twinks früher immer extrem geärgert haben als ich da immer mal noch "normal" in die BG´s rein bin.

Aber genau das ist der Punkt bei mir. Mir macht das Lowlevel BG sehr viel Spaß, aber das klappt halt nur wenn man sich auch einen zusammen bastelt um gegen die Übermacht der gegnerrischen Twinks zu bestehen.

Und der einzigste der daran was ändern kann ist Blizzard. Ist traurig aber wahr und ich wünsche es mir.

Für PvPTwinkfreie LowBG´s. Damit es endlich wieder für alle Spaß macht.
smile.gif

Edit: Und ich hab für 1. Ja und 2. Schlecht gestimmt.

Also ich muss jetzt einfach mal über die ganzen Leute lästern, die sich nen lv 19/29 PvP-Charackter erstellen, und ihn dann "imba" equipen.
Neulich hat ein Kumpel angefangen mit Wow zu spielen. Ich wollte ihm Wsg zeigen, aber das ging nicht.
Kaum sind wir 2 Schrite gegangen, kam ein Schurke und hat meinen neu erstellten Char ( lv 14) und den meines Kumpels ge-2hittet.
Die haben sich ja sowasvon für Gott gehalten, das sie einem sogar hinterhergelaufen sind, wenn sie die Fahne hatten, und eigentlich in eine Andere Richtung müssen.
Jetzt mal die Frage: Wiso machen isch alle Leute nen PvP Char, die müssen doch wohl nen 70iger haben, um das ganze GEld zu bekommen. Ich habe selber ja nen 70iger, und ich finde man kann da genausogut PvP machen, sogar besser wegen AV und Eos noch.
Können die alle nicht Spielen oder Haben die kein gutes Equip?

geh jetzt pvp machen. die ganzen imba verzauberungen funzen atm nicht. denk ma werden se mitm nächsten patch wieder ändern

.. kam ein Schurke und hat meinen neu erstellten Char ( lv 14) und den meines Kumpels ge-2hittet...
Zu dem Satz fällt mir nur ein..
wer deinen "kleinen" lvl 14 (Zitat): 'ge-2hittet' hat, ist kein PvP-Twink! Weil sowas haut man im vorbeigehen mit einem Hit um!
Wer mit lvl 14 ins BG geht, hat sowieso was mit der Kelle verdient.
wink.gif

Zu deiner Frage..
JA.. 19er PvP IST Fun und wer sich damit beschäftigt, bastelt sich den IMBA-Char und hat Spaß daran, auch wenn es immer nur das selbe BG ist.
Dein vergleich mit AV ist ziemlich weit Hirnlos hergeholt, weil dazwischen liegen Welten!
AV geht glaube ich frühestens ab 51, WS ab 10 (wer Spaß daran hat).

Ich glaube aber, dass ich deinen Gedankengang folgen kann..
Es geht nicht um das PvP in dem lvl-bereich, sondern was da man daraus machen kann.

Ich lüge das mal weiter...
Es geht nicht um die "kleinen" Erfolge, die man für sich hat und auch nicht um das Sinnlose zergen, was <80% alle im BG (Allianz) machen, es geht darum, das Blizzard es lieber sehen würde, dass totales Chaos im low-lvl-Bereich herrscht und alle auf ein "hohes" Niveau spielen wollen (sollen), was ein Abo bedeutet und deshalb lvln. Mit der begründung: Lvl 19, 29, 39, usw. ist öde, da macht es keinen Spaß, ich Spiele meinen Char weiter und schau auf 80 noch mal vorbei!

Ich selber habe einen PvP-Twink 12 Monate auf 29, bzw. 39 gespielt und eine menge Spaß gehabt (trotzdem es auf Allyseite war), aber nach erreichen ALLER Möglichkeiten.. wirklich aller (Equipt bis lvl 70 vorhanden!), machte es keinen Spaß mehr.. und ich spielte ihn weiter.
Nun ist er 80 und ich scheue PvP, weil ich in dem Karriereverlauf festellte, das alles über Stufe 40 (Aktuell 30, weil es ab da Mount gibt) keinen Sinn mehr ergibt, da Blizzard es nicht mehr unterstützt!

Derzeit kommen billige Patches, die nur noch Kunden halten sollen (siehe 3.1) unausgereift und nicht Spielbar, das Gladiator-5/6(?)-Set für JEDEN zu bekommen, auch wenn man noch nie einen Meter im BG betreten hat... usw. usw. usw.

Man sollte keinem "Kumpel" etwas zeigen wollen, wenn man selber nicht weiß, worum es geht..
Hinterher heulen interessiert niemanden.
stop.gif

PS: Ich habe nicht gestimmt weil die möglichen Antworten fehlen!

mal sehen.
die nerfes haben nicht gereicht und ihr wollt genausoviel , wenn nicht gleich mehr hp haben wie leute mit perfektem eq... stimmts?

Zurück