PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
achso noch was:
19er PvP twinks finde ich iwie arm...da zokt man kurz hat sofort n lv 19er char, lässt sich n paar mal dm ziehen kauft n bissl im ah ein und gut is^^

@ Dark Guardian
Ne nicht alle sind glücklich mir macht x9er PvP spaß wenn es levelnden dann halt kein spaß macht sollen sie halt warten bis sie lvl 80 sind is dann halt nun mal so für manche inhalte muss man dannn halt eben warten.
Man muss ja auch schließlich auf Inis warten bis man in sie rein kann warum dann auch nich auf pvp?
Und wenn man mal nachdenkt würde es low lvl pvp auch garnicht geben ohne PvP twinks die wartezeiten für ein bg sind ja jetzt schon teilweise brutal ( arathi teilweise 2 stunden) was meinste was passiert wenn die gazen pvp twinks verschwinden? Ich sag mal 75% aller 29er pvpler sind PvP twinks wenn diese nicht mehr existieren würden dann würde es stunden dauern bis ein bg überhaupt mal aufgeht und es würden dann zu wenig spieler drin sein so dass es wieder geschlossen wird ( ist nähmlich auch teilweise mit PvP twinks so).Also wenn man mal nachdenkt bringt es nicht sehr viel die twinks zu lvln/löschen da es dann kaum mehr einen gäb der auf dem lvl pvp macht also könnten da dann auch keine neulinge mehr pvp machen und spaß haben da ja kein bg mehr aufgeht oder schnell wieder geschloßen wird. Aber so wie es jetzt ist können sie schon mal einen einblick gewinnen wie PvP auch später sein wird nähmlich das skill nicht immer zählt sondern oft auch Equip und die klasse auf 80 ist es nähmlich nicht anders und auf 80 kommen auch noch dk´s dazu.
du erwartest also, das nur mit du imba sein kannst, alle anderen beim level kein pvp betreiben dürfen?
sonst gehts ja noch?

und doch auf 80 ist es völlig anders. da brauch man zwar auch equip, aber hier kann es jeder ohne probleme farmen.
auf x9 brauch man erst nen 80er fürs gold und für die verzauberungen.

und im 80er bg ist es nicht so, das man mit topeq unbesiegbar ist und dreimal (oder noch mehr) so hart zuschlägt wie andere.
im x9 allerdings schon.
die x9 twinks sind eher so wie als würde man mit 80ern und 900abh ins 70er bg gehen.

es sagt ja keiner das pvptwinks aussterben sollen. nur fakt ist nunmal, das diese durch die verzauberungen nunmal viel zu stark waren und damit den levelnden (für die lowlevelpvp gedacht ist) den spaß vermiesen.

und wären die pvptwinks weg, würden die wartezeiten imo kaum steigen. warum? ganz einfach, beim leveln macht kaum noch jemand pvp, weil man eh nix reissen kann.
selbst wenn man blaues instanzgear trägt, hat man da ja keine chance.
wären die twinks also weg, würden wieder mehr leute beim leveln in die bgs gehen. besonders mit 3.1 wenn man sich überall anmelden kann und dort wieder hingeportet wird, wo man das bg betreten hat.

aber im grunde gibt es keinen grund für die pvptwinks zum meckern.
schließlich geht es doch den meisten nur darum im team gut zu spielen. das geht jetzt noch besser, da auch normale chars wieder etwas ausrichten können.
und stärker als die normalen chars seid ihr ja schließlich auch noch, schon durchs bessere eq.
onehitten werdet ihr die anderen zwar nicht mehr können, aber darum ging es euch ja auch nicht.
im grunde eine win-win-situation.

und vielleicht habt ihr sogar glück und könnt die ep abschalten, sobald es ep für pvp gibt.

Schlecht oder nicht, das Zeitalter der LowPvPCharas ist bald vorbei...

Einerseits denke ich mir: Super, dann hat man mit normalen Charas wieder ne Chance
Andererseits denke ich mir aber auch: Schade um die Zeit, das Gold und den Chara selber den ich für Level 19 bereitgestellt habe..

Also ich hab nichts dagegen, dass Low-PvP-Charas aussterben, finds nur schade ums Gold und um die Zeit
tongue.gif

Ausgleichende Gerechtigkeit
victory.gif

du erwartest also, das nur mit du imba sein kannst, alle anderen beim level kein pvp betreiben dürfen?
sonst gehts ja noch?
Das hab ich nie gesagt ich sdagte nur das wenn si keinen spaß haben eben warten sollen anstatt die foren voll zu flamen wie blöd pvp twinks doch sind.

es sagt ja keiner das pvptwinks aussterben sollen. nur fakt ist nunmal, das diese durch die verzauberungen nunmal viel zu stark waren und damit den levelnden (für die lowlevelpvp gedacht ist) den spaß vermiesen.
Nun ja wenn man ihnen die verzauberungen wegnimmt sind es ja nicht mehr wirklich pvp twinks sondern eher nur twinks.Aber es kommt auch nich nur auf die verzauberungen und da equip an bw auch berufe sind wichtig mit denen kann man viel reißen bin gerad dabei kürschner und kräuterkunde auf 450 zu skilln und das is meiner meinung nach wertvoller als jeder vz und as kann man einem nicht nehmen.

aber im grunde gibt es keinen grund für die pvptwinks zum meckern.
schließlich geht es doch den meisten nur darum im team gut zu spielen. das geht jetzt noch besser, da auch normale chars wieder etwas ausrichten können.
und stärker als die normalen chars seid ihr ja schließlich auch noch, schon durchs bessere eq.
onehitten werdet ihr die anderen zwar nicht mehr können, aber darum ging es euch ja auch nicht.
im grunde eine win-win-situation.
naja mit meinem hunter zu onehitten ist jetzt auch schon schwer genug aber ich glaub darum geht es dem großteil der PvP twinker ja wohl hoffentlich nicht.Es geht viel mehr darum das miteinander spielen das ist schon richtig und das einem ein teil der verzauberungen genommen werden soll stört mich nicht nur stört es mich das sich ständig über PvP twinks beschwert wird und das das x9er pvp bald komplett aussterben wird da das lvln durch pvp ja i-wann eingeführt werden soll und ich hab keinen bock auf 80er pvp schon allein aus dem grund das dort die bgs von dk´s überfüllt sind und das spieler dort immer einen auf den elite kämpfer machen der alles allein legen kann und teamplay dort nur selten zu satnde kommt.

wäre schön, wenn du nächstens [ quote] benutzen würdest, oder farblich hervorhebst.
so kann man schlecht sehen, was jetzt von mir geschrieben wurde und was du darauf antwortest.

nur findest du es nicht etwas egoistisch zu erwarten, das die leute die beim leveln auch mal pvp machen wollen, es einfach lassen und bis 80 warten, nur damit du deinen spaß hast?
vorallem wenn man bedenkt, das lowlevelpvp dafür da ist, eben beim leveln mal pvp zu betreiben.

klar ist es ärgerlich, wenn beruf skillen, gold farmen, usw sinnlos war (da wirkungslos). aber die pvptwinks müssen halt auch einsehen, dass sie wirklich viel zu stark waren.

und stärker als die anderen bleiben die pvptwinks ja doch. müssen sie halt schlechtere verzauberungen benutzen (welche für ihr level gedacht sind).
dann hat man halt durch eine vz eben nicht mehr 40 ausdauer mehr, sondern nurnoch 5 oder 10, aber stärker ist man trotzdem noch.
nur die riesenlücke zwischen edeltwinks und normalos wurde verkleinert, vorhanden ist sie immer noch.

mit dieser änderung, hab ich kein problem mehr mit den edeltwinks. von mir aus kann blizzard einbauen, dass man seine ep abschalten kann um nicht aufzusteigen im bg (wenn endlich mal ep für bgs kommen).

natürlich kam diese änderung ziemlich spät. das hätte schon vor jahren kommen müssen, als es nur wenige edeltwinks gab.
jetzt gibt es deutlich mehr edeltwinks, die viel zeit und gold investiert haben. ist halt schade um die zeit.
aber der schritt war nötig, auch wenns viele halt jetzt hart trifft.

dafür dürftet ihr, durch das neue anmeldesystem, weniger wartezeiten haben.

denn bisher melden sich viele nicht für bgs an. erstens wegen den imbatwinks. zweitens weil man dazu in ne hauptstadt muss und dann den invite bekommt, wenn man gerade die quest fast fertig hat.
beides fällt nun weg. man hat gegen die imbatwinks gute chancen und kann sich jederzeit anmelden und nach dem bg an ort und stelle seine quest fertig machen.

und stärker als die anderen bleiben die pvptwinks ja doch. müssen sie halt schlechtere verzauberungen benutzen (welche für ihr level gedacht sind).
dann hat man halt durch eine vz eben nicht mehr 40 ausdauer mehr, sondern nurnoch 5 oder 10, aber stärker ist man trotzdem noch.
nur die riesenlücke zwischen edeltwinks und normalos wurde verkleinert, vorhanden ist sie immer noch.

mit dieser änderung, hab ich kein problem mehr mit den edeltwinks. von mir aus kann blizzard einbauen, dass man seine ep abschalten kann um nicht aufzusteigen im bg (wenn endlich mal ep für bgs kommen).
endlich ein nontwink der das einsieht.
aber nein die masse will das es garkeinen unterschjied gibt ob man mal vorbeischaut oder wochenlang "zuechtet"

Lyncht mich, aber wieso schreien eigentlich alle das es bald keine x9er PvP Chars mehr geben wird? Hab ich da in den Patchnotes irgendwas überlesen?

Zum Topic: Hab mit meinem Druiden, welcher zu der Zeit mein einziger Char war, auch 19er und 29er PvP gemacht, und wenn man weiß wie dann hat man auch ne überlebenschance gegen die Twinks...

Daher sind sie höchstens nervig, aber noch lange kein Hindernis, denn die eigene Seite hat ja schliesslich auch immer n Paar Twinks dabei
wink.gif

wozu wird noch über die pvp twinks geschreben ?

ich meide eh die low bg´s weils sinnlos ist und weil ich nicht dazu beitragen will das sich solche typen ständig ein runterholen weil sie normale in 1-2 schlägen down haben.

es gibt öfter ja auch anfragen nach verzauberungen lederer usw. von den pvp twinks , nur für diese stell ich eh nix her .

und wenn ich mal mit meinen high chars in low gebieten unterwegs bin um sachen zu farmen für beruf , steige ich gerne vom mount runter und campe die twinks .

@ Ersterguterjunge93
Es heit das das es bald so sein wird (mit patch 3.2 ) das man für pvp ep bekommt also würden die ganzen x9er chars ja lvl was dann dazu führt das sie nicht mehr lage in den x9er bgs rumlaufen können

@Porthos
Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht. beschweertst dich über spieler die gleich levelige charaktere mit leichtigkeit umnieten und sich daran dann "erfreuen" aber gehst selber mit deinem highchar( ich nehm mal an 80)
in low lvl gebiete und campst dort lvl 19,29,39..... spieler naja wenns dir spaß macht , nur solltest du bedenken das
PvP twinks eig die städte nur selten verlassen wenn schon nur um mal nen duell zu machen vor der stadt da sich die spieler in der regel alles mit ihren höheren chars besorgen und schicken.Da liegt es doch wohl naha das es keine PvP twinks sind die du da campst sondern einfach nur normale twinks von spielern die ihnen einfach nur gutes equip geschickt haben um schneller zu lvln und für schnelles und einfach lvln gern mal was mehr gold reinstecken( hab ich auch schon oft gemacht dann is das lvl um einiges angenehmer) und i-wie is das doch noch ärmer mit nem 80er low lvl chars zu campen die wahrscheinlich noch nicht einmal mehr pvp twinks sind als wenn man mit "imba" equipten chars pvp macht gegen spieler die wenigstens auf dem sleben lvl sind.

ach ab und zu traun sich pvp twinks auch mal weiter weg von städten und nein normale spieler kille ich normaler weise nicht die lass ich in ruhe .

die spieler die schon länger wow spielen erkennen denk ich mal öfter ob es sich um pvp twinks handelt oder um normale.

aso und nein ich finde es nicht ärmer mit nem 80er solche möchte gern pvpler zu campen so sehen sie mal wie es den anderen in den bgs ergeht wenn die nach 1 -2 schlägen umfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du must devinieren was du unter pvp chars verstehst kenne leute die machen sich nen 19 oder 29 um einfach mal mit ner anderen klasse pvp spielen zu können und nen bissel abwechslung haben von den 80er bgs. Dann gibt es wiederum leute denen ihr ziel ist es ihren char so hoch zu equipen und verzaubern das man auch ohne skill gegen jeden "normalen" char dieser lvl stufe gewinnt.

Ersteres finde ich persönlich gut und mache ich auch ab und zu und wenn mir die klasse gefällt wird sie weiter gespielt
Zweites ist einfach nur untütz und zeigt gar nichts das einzige was ich in dem bereich lustig finde ist einen lvl 10er/20er so aufzupimpen das er mit den normalen 29er klar kommt. Hoffe blizzard wird bald mit der einführung der exp in bg´s ein ende mit den pvp twinks setzten.

ach ab und zu traun sich pvp twinks auch mal weiter weg von städten und nein normale spieler kille ich normaler weise nicht die lass ich in ruhe .

Nein tun sie eigentlich nie^^ da gibts ja ep (igitt^^)

die spieler die schon länger wow spielen erkennen denk ich mal öfter ob es sich um pvp twinks handelt oder um normale.

Woran willst du denn erkennen ob es einfach nur ein Twink eines Spielers ist der schon länger spielt und diesen hochleveln möchte? Solche Twinks laufen auch mit BoA Sachen und Verzauberungen rum, nur mal so.....*kopfschüttel*

aso und nein ich finde es nicht ärmer mit nem 80er solche möchte gern pvpler zu campen so sehen sie mal wie es den anderen in den bgs ergeht wenn die nach 1 -2 schlägen umfallen.

Da sage ich jetzt mal nichts zu
rolleyes.gif
Lvl 80 vs. bsp. 19 ! oder 19 vs. 19 was ist ärmer?
paladin.gif

Hoffe blizzard wird bald mit der einführung der exp in bg´s ein ende mit den pvp twinks setzten.

stellt sich nur die frage, warum blizzard damit aufgehört hat. schließlich konnt man früher durch pvp auch xp sammeln. vielleicht waren die pvp-twinks ja gewollt.... wer weiß das schon genau...?

19ner pvp twink vs 19er normaler spieler der mal in ein bg schauen möchte weil er noch nie pvp gespielt hat ( zb. sein erster char ist )
ist ärmer

Woran willst du denn erkennen ob es einfach nur ein Twink eines Spielers ist der schon länger spielt und diesen hochleveln möchte? Solche Twinks laufen auch mit BoA Sachen und Verzauberungen rum, nur mal so....

..eben nicht! man kann an hand der items und der verzauberungen/ verbesserungen sehr wohl erkennen, ob es sich um einen pvp-twink handelt oder einfach nur um einen charakter, der hochgelevelt werden soll und der pvp nur mal so nebenbei macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ersterguterjunge93
Es heit das das es bald so sein wird (mit patch 3.2 ) das man für pvp ep bekommt also würden die ganzen x9er chars ja lvl was dann dazu führt das sie nicht mehr lage in den x9er bgs rumlaufen können
seht ihr was ich mein? den (ich poste lieber nicht das was ich denke, sonst gibts nen bann) reicht es nicht das die luecke kleiner wird, sie wollen das bg fuer sich haben, auch wenn sie insgesammt 3 mal reinschauen.

@Villain
Ok dann sag mal woran erkennst du ob sich jmd Crussader oder netherkluftbeinrüstung oder die accountgebundenden Schultern/waffen auf den twink geschickt hat zum lvln und woran erkennt man das er sich das zeug zum PvP machen geschickt hat?

es sind nicht einzelne sachen sondern das gesamtbild: beispielsweise haben (gute) pvp-twinks blaue items für die schultern, sind von beruf ingenieur (wegen +ausdauer bei der kopfbedeckung und netten trinkets), haben sonst auch (fast) nur blaue items und vieles andere mehr...

Zurück