PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
was komplett anderes. kein argument, sondern scheißgelaber.
das hat derjenige selbst erreicht. die pvptwinks haben sich von ihren mains gold geschickt, imba verzauberungen damit draufgemacht, sich zigmal durch instanzen ziehen lassen, usw.

es ist fair, wenn andere, auf selben level, einen onehitten können und man selbst bei firsthit nur 5% abzieht? mit sicherheit nicht!

alles was du hier schreibst hat nichts mit meinem aussagen zutun. dein pvptwink ist ja in ordnung. nur rede ich von der sorte nicht, sondern von denen mit imba verzauberungen, die sich jemand der levelt unmöglich leisten kann (soviel farmen ohne lvlup geht nicht).

es darf gerne jemand besser sein, aber nicht fünfmal so stark und für mich unbesiegbar, weil er verzauberungen nutzt, die für sein level nicht gedacht sind.

die richtigen edeltwinks zerstören das lowlevelpvp. zum glück ist blizzard da genau meiner ansicht und beendet das ganze.

an die beiden pusher: hoffentlich bekommt ihr dafür nen bann!

achja, eins noch:

das ist mal sowas von falsch...
erstell dir auf nem neuen server nen char, der kein gold hat und mach den zu nem pvptwink, ohne vorher nen anderen char auf 80 hochzuspielen.
soviel gold wie du brauchst, kannste mit dem twink nicht farmen.

von daher haben deswegen neueinsteiger eben nicht die gleichen chancen. sie haben nicht die möglichkeit ihren twink so auszurüsten um mithalten zu können.

och du ärmster erstma pusher gogo ban jo ne is klar ->Opfer

5 ma stärker als du? -> gibt auch auf lvl 80 noch Leute die sind 5 ma schlechter als ich und 5 ma besser als du wahrscheinlich bist mir im BG übern Weg gelaufen -> Opfer

Das mitm Gold farmen no comment klar farmt man boE Items mit dem Main bis sie droppen damit man nicht erfahrung kassiert, Bop Items musst schon mit dem Twink farmen und hoffen dass sie schnell kommen.

HINTER SOLCHEN TWINKS STECKT OFT VERDAMMT VIEL ARBEIT ; GOLD ; ZEIT UND UND UND da will ich doch ma erwarten dass einer der innerhalb von wenigen Stunden auf 19 levelt nicht ma ansatzweise mithalten kann gegen jmd der einen Twink über teils Wochen oder je nach Glück / Pech MONATE ausrüstet , BERUF skillt etc... perfektioniert

PvP Twink Projekte gab es schon zu Classik Zeiten also vor 3-4 Jahren liefen teils noch weit mehr davon rum und ich als damals stark aktiver 19er pvpler hab ma ehrlich auf die "casual" 19er ma echt geschissen.
Wer sich 19er pvp antun will hat selbst schuld und wir machen das nicht um Opfer wie dich zu one hitten nein wir sehen dort immer und immer die selben "Edeltwinks" und freuen uns immer über nette Duelle.
Und da is nicht one hit und co das dauert auch schon ma n wenig ^^

Fazit -> du Opfer ich Gott weil "Edeltwink" und so Onehit wonder..

"Sarkasmus off"

musste raus.

ich wurde in wsg auch dauernt von den pvp twinks gekillt, da hab ich mir selber einen gemacht =D

Naja ich denke jeder muss dass selber entscheiden nur des stimmt schon das es keinen spaß mehr macht wenn man rein kommt und platt ist , das finde ich nen bissle arm

Du sagst: PvP Twinks helfen den andern 10-19ner da auf der Gegner Seite auch nur 19ner Twink spielen oOo wenn es gar keine 19ner Twinks gäbe würde es auch auf der Gegnersetie keine geben =P

wo sagt ich das? Das hab ich mit keinem wort erwähnt, ich sagte daß mir die nichtpvptwinks in den eigenen reihen den spaß verderben, die nach einem schlag umkippen, weil die gegener meist nur pvptwinks drin haben! Die nichtpvptwinks nehmen die plätze weg!

Andern Leuten macht es vieleicht auch mal Spass PvP zu machen und sich mit anderen zu messen!

Und was hab ich geschrieben?----->
Und wenn se nur mal kurz spaßeshalber pvp machen wollen, nur zu, aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren wenns prügel gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervig wie die Pest. Nur weil sie im high lvl PvP nix reißen, müssen sie Lowies abschlachten, böse!

Hab auch einen Pvp Char namens Ashkante auf Durotan
Aber er ist Level 1, hat über 1000 HP und ist damit der erste Level 1 Boss von WoW (er dropt auch epics für die duellanten die ihn besiegen)
biggrin.gif

Das passiert wenn man mal Langeweile hat und einem eine dumme Idee kommt
wink.gif

@CrAzyPsyCh0 Son müll den du da laberst hab ich lang nehr gehört warum sollte man gebannt werden wenn man x9er pvp unterstützt? lol???
Wenn es auf LvL 80 nen Imba Vz gäb der 15k gold kosten würd z.B. und du das Gold hättest würdest du ihn dir doch bestimmt auch kaufen und nicht denken : " Nee das is ja unfair andere können sich das nich kaufen weil sie nicht genug gold haben deshalb hol ich mir das auch nicht."
Es ist ja so das man sich möglichst jeden vorteil holn will den man kriegen kann und das machen wir einfach in den wir unser Equip möglichst perfekt verzaubern um dann besser zu sein als die anderen PvP Twinks.
Von mir aus könnten die bg´s nur voll mit Pvp Twinks sein würde mich nicht stören ich mach ja nich pvp auf 29 nur um schlecht equipte zu killen sondern aus Zeitvertreib denn was soll ich im mom machen wenn nicht geraidet wird , hab den gesammten Content schon lange clear und die ganze zeit nur farmen bringt es auch nicht.
Klar kill ich auch "schlecht" Equipte Chars is ja nicht so das man die ignorieren könnte oder so machen nähmlich auch dmg und stunnen etc. aber wenn es einen wirklich so stört von Leuten gekillt zu werden di besseres Equip haben für den isr PvP dann einfach nichts.

Ach und falls jetzt so sprüche kommen wie du hast kein skill und musst deshalb auf 29 PvP machen oder so , ich hab damals mit meinem hunter sehr aktiv pvp gemacht Jeden tag stundenlang und als ich auf 70 mit ka so 8k life oder so das erste mal ins bg gegangen bin sah für mich nicht anders aus als für die leute die keinen pvp twink haben und in 29er bgs gehen wenn da so s2 warris oder schurken kamen hatte ich auch 0 chance gegen die.
Weiß gar nicht was ihr wollt is im PvP halt so das man Versucht jeden Vorteil für sich zu nutzen und in 29er gbs laufen auch genug PvP Twinks auf der gegenseite rum so dass es sich relatie ausgleicht und da sich an dem ich sag mal Perfekten Equip eines PvP twinks Sich schon Jahrelang nichts bzw. nicht viel ändert sind die Twinks alle auf dem selben Equip stand so daaa es dann nur noch heißt der mit dem besseren skill gewinnt.Mit keinem skill im 29er bg kannste zwar low chars killn aber selbst wenn du gutes Equip hast wirst du gegen PvP Twinks mit skill keine chance haben.
Aber was mich noch so fasziniert is die comunity in den x9er bg´s sobald man ein paar tage gespielt hat kennt man nen großteil der aktiven Twinker und fängt schnell an Taktiken zu entwickeln um zu Gewinnen denn in den x9er bg´s geht es im gegensatz zu den 80er bg´s nicht um equip wo dann jeder für sich kämpft um so viel ehre wie möglich für sein Equip zusammen zu kriegen und jeder so viel Aoe raushaut wie möglich , sondern darum zusammen zu arbeiten um dann gemeinsam zu gewinnen.

@CrAzyPsyCh0 Son müll den du da laberst hab ich lang nehr gehört warum sollte man gebannt werden wenn man x9er pvp unterstützt? lol???
Wenn es auf LvL 80 nen Imba Vz gäb der 15k gold kosten würd z.B. und du das Gold hättest würdest du ihn dir doch bestimmt auch kaufen und nicht denken : " Nee das is ja unfair andere können sich das nich kaufen weil sie nicht genug gold haben deshalb hol ich mir das auch nicht."
Es ist ja so das man sich möglichst jeden vorteil holn will den man kriegen kann und das machen wir einfach in den wir unser Equip möglichst perfekt verzaubern um dann besser zu sein als die anderen PvP Twinks.
Von mir aus könnten die bg´s nur voll mit Pvp Twinks sein würde mich nicht stören ich mach ja nich pvp auf 29 nur um schlecht equipte zu killen sondern aus Zeitvertreib denn was soll ich im mom machen wenn nicht geraidet wird , hab den gesammten Content schon lange clear und die ganze zeit nur farmen bringt es auch nicht.
Klar kill ich auch "schlecht" Equipte Chars is ja nicht so das man die ignorieren könnte oder so machen nähmlich auch dmg und stunnen etc. aber wenn es einen wirklich so stört von Leuten gekillt zu werden di besseres Equip haben für den isr PvP dann einfach nichts.

Dann mach es auf 80 wnen du den Raidcontent clear hast und alle sind glücklich
wink.gif
. Wenn man deinem letzten Satz glauben darf zählt der Equipunterschied für dich ja nicht.

Sicherlich will man sich jeden Vorteil holen. Aber welcher Char tut das wenn er sich "normal" ausstattet beim Leveln? Der Twink wird zwar nicht gelevelt, versaut den levelnden aber den Spaß am BG.

-JA-

Hab Jäger für 29ger und Schurke für 19er

-NERVIG-

weil ich mit diesen beiden Kerle so die Gegner totnerve *g* (gehe ans Friedhof und schieße die alle um)

finde sowas scheisse, beispiel. war aus langweile mal mit meinem prister im bg. Zack 1 schlag, zack zweiterschlag. tot, der schurke hatte den waffen nach zu urteiln 2x crusader, welche eben nach dem ersten schlag zu meinem pech geproct sind. hier entscheidet aus meiner sicht kein skil sondern nur wer das bessere equip bzw. bessere verzauberungen hat. aber im grunde ist es mir egal, da ich eh alle charslots voll hab und alle über lvl 19 sind
tongue.gif

@ Dark Guardian
Ne nicht alle sind glücklich mir macht x9er PvP spaß wenn es levelnden dann halt kein spaß macht sollen sie halt warten bis sie lvl 80 sind is dann halt nun mal so für manche inhalte muss man dannn halt eben warten.
Man muss ja auch schließlich auf Inis warten bis man in sie rein kann warum dann auch nich auf pvp?
Und wenn man mal nachdenkt würde es low lvl pvp auch garnicht geben ohne PvP twinks die wartezeiten für ein bg sind ja jetzt schon teilweise brutal ( arathi teilweise 2 stunden) was meinste was passiert wenn die gazen pvp twinks verschwinden? Ich sag mal 75% aller 29er pvpler sind PvP twinks wenn diese nicht mehr existieren würden dann würde es stunden dauern bis ein bg überhaupt mal aufgeht und es würden dann zu wenig spieler drin sein so dass es wieder geschlossen wird ( ist nähmlich auch teilweise mit PvP twinks so).Also wenn man mal nachdenkt bringt es nicht sehr viel die twinks zu lvln/löschen da es dann kaum mehr einen gäb der auf dem lvl pvp macht also könnten da dann auch keine neulinge mehr pvp machen und spaß haben da ja kein bg mehr aufgeht oder schnell wieder geschloßen wird. Aber so wie es jetzt ist können sie schon mal einen einblick gewinnen wie PvP auch später sein wird nähmlich das skill nicht immer zählt sondern oft auch Equip und die klasse auf 80 ist es nähmlich nicht anders und auf 80 kommen auch noch dk´s dazu.

Bin grad mit meinem Schamanen unterwegs und wollte PvP machen 49er naja ging nicht gut Katzen Jäger Schurken Krieger zerreißen die Leute in der luft...

Ich hatte auch nen PvP Twink lvl 19 und wems gefällt der soll das machen ist ja nicht verboten es nervt halt nur die normalen Twinks oder Mains die mal PvP machen wollen aber diese tun dies so gut wie nie und ohne PvP twinks würden auch keine BG's im low lvl bereich zu stande kommen

jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

Das Beispiel könnte man auch auf das komplette WoW übertragen, womit wir sagen könnten, das jeder der WoW spielt kein RL hat und süchtig ist....

Ich habe 2 lvl 19er PvP Twinks: Heal Druide und Schurke, und einen lvl 29er Schurke

PvP ab lvl 50 ist durch den Todesritter kaputtgegangen, diesen größten ihrer Fehler wird Blizz leider nicht rückgängig machen!

MfG, Seryma

ps: Ja, ich habe etwas gegen Todesritter!

PvP ab lvl 50 ist durch den Todesritter kaputtgegangen, diesen größten ihrer Fehler wird Blizz leider nicht rückgängig machen!

MfG, Seryma

ps: Ja, ich habe etwas gegen Todesritter!

ja, 59er PvP is total kacke, weil da so super equippte Leute rumlaufen, die alles ummähen ohne den geringsten skill....
moment....das is im 19er PvP ja genauso...
/ironie off

Aber mal im Ernst, wer behauptet das er 19er PvP macht um sich da mit anderen zu messen, der spinnt. Sich mit andern messen
kann man auch im Highend-PvP, zumal es heute durch 1kwinter und Archavon so einfach wie nie ist an ein gutes Equip ranzukommen.
Aber ok, wers braucht kann von mir aus gerne einen x9 PvP Twink machen, ist ja nicht verboten...aber mit nem 19er Schurken alles in den Low-Bgs ummähen
und dann whinen weil man im 59er PvP auf einmal selber umgehauen wird, das is schon irgendwie...arm.

ich wurde in wsg auch dauernt von den pvp twinks gekillt, da hab ich mir selber einen gemacht =D

geht mir gleich. 19er spiel ich zwar nicht mehr. jetzt mehr 29er. aber auch das mehr mit meinen levelnden chars. die sind aber auch zum leveln verzaubert und tragen immer gutes zeug ...

also ich hab nen 49 PvP twink...und es macht einfach nur Spaß...
spaß ist für mich der einzige Grund warum ich nen PvP twink habe sonst nichts...

und ich muss sagen das es auf dem Level sehr viele PvP twinks gibt

hab zwar keinen 19er PvP twink, aber nen 69 pvp twink mit
dem machts in einer 3er stammgruppe eigentlich ziemlich viel spaß

Zurück