Zomgolololadin
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
was komplett anderes. kein argument, sondern scheißgelaber.
das hat derjenige selbst erreicht. die pvptwinks haben sich von ihren mains gold geschickt, imba verzauberungen damit draufgemacht, sich zigmal durch instanzen ziehen lassen, usw.
es ist fair, wenn andere, auf selben level, einen onehitten können und man selbst bei firsthit nur 5% abzieht? mit sicherheit nicht!
alles was du hier schreibst hat nichts mit meinem aussagen zutun. dein pvptwink ist ja in ordnung. nur rede ich von der sorte nicht, sondern von denen mit imba verzauberungen, die sich jemand der levelt unmöglich leisten kann (soviel farmen ohne lvlup geht nicht).
es darf gerne jemand besser sein, aber nicht fünfmal so stark und für mich unbesiegbar, weil er verzauberungen nutzt, die für sein level nicht gedacht sind.
die richtigen edeltwinks zerstören das lowlevelpvp. zum glück ist blizzard da genau meiner ansicht und beendet das ganze.
an die beiden pusher: hoffentlich bekommt ihr dafür nen bann!
achja, eins noch:
das ist mal sowas von falsch...
erstell dir auf nem neuen server nen char, der kein gold hat und mach den zu nem pvptwink, ohne vorher nen anderen char auf 80 hochzuspielen.
soviel gold wie du brauchst, kannste mit dem twink nicht farmen.
von daher haben deswegen neueinsteiger eben nicht die gleichen chancen. sie haben nicht die möglichkeit ihren twink so auszurüsten um mithalten zu können.
och du ärmster erstma pusher gogo ban jo ne is klar ->Opfer
5 ma stärker als du? -> gibt auch auf lvl 80 noch Leute die sind 5 ma schlechter als ich und 5 ma besser als du wahrscheinlich bist mir im BG übern Weg gelaufen -> Opfer
Das mitm Gold farmen no comment klar farmt man boE Items mit dem Main bis sie droppen damit man nicht erfahrung kassiert, Bop Items musst schon mit dem Twink farmen und hoffen dass sie schnell kommen.
HINTER SOLCHEN TWINKS STECKT OFT VERDAMMT VIEL ARBEIT ; GOLD ; ZEIT UND UND UND da will ich doch ma erwarten dass einer der innerhalb von wenigen Stunden auf 19 levelt nicht ma ansatzweise mithalten kann gegen jmd der einen Twink über teils Wochen oder je nach Glück / Pech MONATE ausrüstet , BERUF skillt etc... perfektioniert
PvP Twink Projekte gab es schon zu Classik Zeiten also vor 3-4 Jahren liefen teils noch weit mehr davon rum und ich als damals stark aktiver 19er pvpler hab ma ehrlich auf die "casual" 19er ma echt geschissen.
Wer sich 19er pvp antun will hat selbst schuld und wir machen das nicht um Opfer wie dich zu one hitten nein wir sehen dort immer und immer die selben "Edeltwinks" und freuen uns immer über nette Duelle.
Und da is nicht one hit und co das dauert auch schon ma n wenig ^^
Fazit -> du Opfer ich Gott weil "Edeltwink" und so Onehit wonder..
"Sarkasmus off"
musste raus.