PvP dizi kleine skillungsfrage

Sykis

Quest-Mob
Kommentare
15
Huhu liebe priester gemeinde.
ich bin momentan dabei meine skillung etwas zu überdenken. Da ich nurnoch 3n3 spiele und garkein 2n2 mehr wollte ich etwas umskillen. Mein 3n3 setup ist rmp, ich habe bis jetzt eine skillung die so eigentlich ganz nett aussieht.

Was sagt ihr dazu?

Wo ich mir nicht 100% sicher bin, ob die 3 punkte in ' Verbesserte Erneuerung ' besser sind als die 3 punkte in ' Inspiration ', aber eigentlich schon oder?

Ob dein Hot für 1500 oder für 1725 tickt ist egal => Inspiration

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=5033203130020512331013231151204051030020000000000000000000000000000000000000000000

Dies ist die richtige Skillung.

Meinst du wirklich?
Ich komm nicht wirklich oft dazu dmg zu machen...

Naja.. in den Burst Situationen musst du DMG machen. Sogar einfach nur Holy Fire - Smite spamen und Schattengeist drauf. Durch den CC und den CD's deiner Partner kannst du oft mit bursten und dies ist auch wichtig im RMP.

bin auch pvp diszi ^^ 

hab mich schon öffter gefragt warum niemand "Gesegnete Erolung" mitskillt is das so schlecht oder was^^

weil meine skillung wäre

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=5003203130322512031013231151205051230000000000000000000000000000000000000000000000

erklärung nötig sicher^^ ich habe lange  hin und her getestet und ich habe festgestellt das durch "Reflektierender Schild" man eindeutig mehr schaden macht als mit "Sengendes Licht"

Hallo,

als 1. möchte ich dir nahelegen, die Skillung zu verwenden mit der DU zurecht kommst.

Ich für meinen Teil würde gerade fürs 3on3 anders skilln.

Holy Tree:

Macht das Glaubens überhaupt nicht skillen, da für dich als Diszi Priester Krit nicht unbedingt lebensnotwendig ist.
Erneurung habe ich geskillt, da es doch gerade wen du im CC bist eine kleine Hilfe ist.
Inspiration habe ich auch nicht geskillt, da man einfach zu viel Krit bräucht als das es sich rentiert.

Diszi Tree:

Verbessertes Machtwort: Seelenstärke habe ich auch nicht mitgenommen, da es ab einem gewissen Equipstand nicht mehr notwendig ist.
In Absolution habe ich 2 Punkte gesteckt, da du als Priester doch sehr häufig dispellen musst.
Reflektierendes Schild war für mich ebenfalls wichtig, da die VZ meiner Waffe (Schwarzmagie) auch hierüber ausgelöst werden kann
Göttliche Aegis habe ich auch nur 1 Skillpunkt investiert, da wieder meiner ansicht der Kritwert zu hoch sein müsste als das es sich rentiert.

Ich komme mit meiner Skillung sehr gut zu recht, aber wie bereits gesagt musst du selbst für dich deine Skillung finden. (Es muss nicht immer die 0815 Skillung sein)

Gruß

erklärung nötig sicher^^ ich habe lange hin und her getestet und ich habe festgestellt das durch "Reflektierender Schild" man eindeutig mehr schaden macht als mit "Sengendes Licht"
Reflektierender Schild macht meistens dann Schaden wenn man in der Defensive ist, da braucht man ihn aber meistens nicht.
Sengendes Licht ist dafür offensiv immer Einsatzbereit. Im Endeffekt kann man sich fürs 3er bei den meistens Setups beides sparen und die Talentpunkte sinnvoller unterbringen, z.B. in Absolution oder Erleuchtung
Schweigsame Entschlossenheit ist auch eigentlich ein Pflichttalent

Hallo,

als 1. möchte ich dir nahelegen, die Skillung zu verwenden mit der DU zurecht kommst.

Ich für meinen Teil würde gerade fürs 3on3 anders skilln.

Holy Tree:

Macht das Glaubens überhaupt nicht skillen, da für dich als Diszi Priester Krit nicht unbedingt lebensnotwendig ist. <- 5% Crit sind schon viel, ich glaub ich hab noch nie einen Priester gesehen der das nicht mitgenommen hat
Erneurung habe ich geskillt, da es doch gerade wen du im CC bist eine kleine Hilfe ist. <- Wie schon erwähnt würde meine Erholung für 1725 statt 1500 ticken. 225 Heal alle 3 sek......da ziehst noch 50% MS ab und schon hast 3 verschwendete Talentpunkte in meinen Augen
.....
Diszi Tree:

Verbessertes Machtwort: Seelenstärke habe ich auch nicht mitgenommen, da es ab einem gewissen Equipstand nicht mehr notwendig ist. <- Für 3on3 ists schon ne Überlegung wert im 2er hab ichs allerdings auch nicht mitgenommen
In Absolution habe ich 2 Punkte gesteckt, da du als Priester doch sehr häufig dispellen musst.
Reflektierendes Schild war für mich ebenfalls wichtig, da die VZ meiner Waffe (Schwarzmagie) auch hierüber ausgelöst werden kann <- Schwarzmagie?! Nc......Zufallsprocs find ich als Heiler crap
Göttliche Aegis habe ich auch nur 1 Skillpunkt investiert, da wieder meiner ansicht der Kritwert zu hoch sein müsste als das es sich rentiert.

Ich komme mit meiner Skillung sehr gut zu recht, aber wie bereits gesagt musst du selbst für dich deine Skillung finden. (Es muss nicht immer die 0815 Skillung sein)

Gruß

Zurück