PVP Erlebnis: Im Auge des Sturms

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo, ich bin noch relativer PVP Neuling - von daher folgende Frage:

War am Wochenende auf dem BC Schlachtfeld "Im Auge des Sturms" und hatte folgende Situation.

Wir (Allies) mal wieder am verlieren (alles ballt sich und die hordies knüppel direkt vom Fiedhof weg alles nieder.
Denk ich: Probier mal was anderes - mach mich "durch die Büsche" auf den Weg zu einem der roten Türme (Teufelshäscherturm) und schleich als Katze ran. Alles schön frei - freu - den erober ich aber der balken bewegt sich nich und dann entdeck ich einen dicken Tauren Schamanen der hinter nem Felsen lauert und wohl die Kreuzung im Auge hat.

Ich schleich mich von hinten ran - anspringen - schreddern schreddern ... NIX passiert - kaum schaden und der dreht sich net mal um - ich schredder weiter irgendwann kommt doch n bischn damage rüber und er wird aktiv.
Naja - wir am dann ne Weile gefightet - ich rein in Bär usw. - hatte Ihn auch halb down aber dann ...

Nun zur eigentlichen Frage: Kann das sein dass der so ne dicke Rüstung hat dass kaum Schaden rüberkommt?
(beide Chars 70er - er wohl besser equippt - hatte auch nen hohen PVP Rang)

oder ham die Schammies da nen besondern Trick (Schild oder so)
Apropos Schild: der hatte eins auf dem Rücken - lags daran?
Frage 2: wie geht man am besten gegen an?

mh... shamis tragen schwere Rüssi, daher werden se scho ein bisl mehr haben als der gemeine Stoffi^^ aber wenn vlt so ca Zahlen reinsetzt könnte man mehr damit anfangen.

shred crits von ca 2-2,3k am stoffie sind drinn, an shamis würd ich jetzt mal ( net genau
wink.gif
merk mir nur die hiohen Zahlen^^) so on 1,8-1,9k ausgehen vlt was weniger...